Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Anmeldeformular
Autor: Thomas (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 09. Mai 2002 21:40

<HTML>hallo, als ich das Anmeldeformular sah, habe ich einen richtigen Schreck bekommen:-) was da alles so abgefragt wird! Das Formular erinnert mich an ein Behördenformular:-)

und was soll das?: 2) ... Die Telefonnummer wird nicht veröffentlicht. Zwecks
Anfragen oder SMS-Mitteilungen bitte unbedingt bekanntgeben! Bekomme ich nachher dauernd SMS-Nachrichten von Euch oder telefonische Anfragen oder gebt ihr meine Tel. weiter?

Was hat die Ausbildung mit dem Tanzen zu tun? Ja, man kann auch "keine Angabe" wählen aber was soll das Überhaupt?

Neee, also irgendwie weiss ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Warum fragt Ihr nicht noch die Einkommensverhältnisse o.ä. ab?;-)

Ansonsten finde ich die Aufteilung gut gemacht.

Grüsse von thomas</HTML>


RE: Anmeldeformular
Autor: Friedrich (---.chello.at)
Datum: 13. Oktober 2002 16:10

<HTML>Hallo Thomas!

Du scheinst der einzige zu sein, dem die vielen Felder beim Anmeldeformular stören, da Du noch keine Antwort auf Deinen Foren-Beitrag erhalten hast.

Die Telefonnummer ist ganz gut brauchbar, wenn mal Deine Emailadresse ungültig wird. Da wir keine Adresse haben, können wir Dich dann nur mehr über die Telefonnummer kontaktieren. Bevor wir Deinen Eintrag ganz löschen, können wir Dir noch eine SMS-Benachrichtigung schicken. Aber das kommt ja sehr selten vor.

Die Ausbildung kann, muss aber nicht angegeben werden. Und: Eine Akademikerin tanzt halt wohl nicht so gern mit einem Lehrling. Oder wie ist das bei Dir?

Happy quick-quick-slow
Friedrich
webmaster@tanzpartner.info</HTML>

RE: Anmeldeformular
Autor: Judith (193.81.98.---)
Datum: 04. November 2002 12:00

<HTML>ich muß sagen, das mit der Ausbildung habe ich auch seltsam gefunden *g*..ich hab mich natürlich trotzdem eingetragen.
ABER: Es gibt ja immerhin auch Akademiker, die sich nur mit Akademikern umgeben wollen...jedem das seine. So finden solche Personen wenigstens gleichgesinnte.

Außerdem: vielleicht wäre es auch sinnvoll Haarfarbe, IQ und Oberweite anzugeben *g*. Ich hab mal eine Anfrage bekommen von einem Herren, der eine Vollbusige blonde Barbie zwecks Partnerschaft und Tanzen suchte, Bildung und Intelligenz unwichtig. Da diese Date bei der Einschreibung nicht erforderlich waren, konnte er natürich nicht wissen, daß ich ihn in dieser Hinsicht kaum zufriedenstellen könnte *g* -> das hat man davon, wenn man gebildet und nicht blond ist...winking smiley *lol*

ciao!
judith</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at