Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Zustellen von e-mails
Autor: Melanie (---.pcr.univie.ac.at)
Datum: 12. November 2001 14:28

<HTML>Hallo!
Vorweg: Ich finde diese Option der Partnerbörse klasse, das nenn ich mal intelligente Nutzung des Internets. Kompliment!!
Nur leider scheint Euch irgendwo ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein:
Ich habe vor fast 3 Wochen 2 E-mails abgeschickt, die aber offensichtlich nie bei den Empfängern angekommen sind. Zum Glück hatte zumindest einer der beiden in seiner Kurzbeschreibung eine Alternativ-Adresse angegeben, so daß ich ihn auf diesem Weg nachträglich kontaktieren und mal nachhaken konnte. Er hatte nie irgendwas erhalten. Von Nr. 2 fehlt bisher jede Spur. (Gut, ich will nicht ausschließen, daß er sich einfach nicht interessiert, aber wer weiß...)
Könnte es vielleicht sein, daß bloß die Adressen von den Usern nicht korrekt eingegeben wurden?
Ich hoffe, daß hier kein "Server-Problem" vorliegt, das wäre zu schade.
Vielleicht könntet Ihr das mal überprüfen, um weitere "Fehlschläge" zu vermeiden.
Viele Grüße
Melanie</HTML>


RE: Zustellen von e-mails
Autor: Friedrich (---.telekabel.at)
Datum: 12. November 2001 19:03

<HTML>Hallo Melanie!

Es ist ganz einfach: Alle Nachrichten, die unter "Gesendete Nachrichten" aufscheinen, sind auch abgeschickt worden und die hat der Empfänger auch ganz bestimmt bekommen.

Scheint eine Nachricht jedoch nicht unter "Gesendet Nachrichten" auf, dann wurde sie auch nicht abgeschickt. Sollte das mal passieren, dann bitte gleich mitteilen, es könnte ein Datenbankproblem vorliegen. Aber das ist sehr sehr selten.

Ab und zu müssen wir User und auch alle Nachrichten, die der User gesendet hat, löschen. Der Grund für eine Löschung: Wenn jemand unerlaubte Werbung in der Tanzpartner-Datenbank macht oder gewerblich nach Tanzpartnern sucht oder ähnliches. Das kommt aber auch selten vor. Und: Diese Personen sind sowieso nicht Tanzpartner-tauglich, daher ist es gut, dass sie gelöscht werden.

Sollte sich ein Tanzpartner mal nicht melden, kannst Du ihn jederzeit nocheinmal kontaktieren, das ist kein Problem. Manche suchen ja keinen Tanzpartner mehr und vergessen, das Inserat zu deaktieren, dann bekommst Du meist keine Antwort.

Viel Erfolg.

Friedrich
webmaster@tanzpartner.at</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at