Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Registrierdatum
Autor: Chris (---.chello.at)
Datum: 14. Oktober 2001 16:05

<HTML>Super wäre, wenn auch ein aktueller Eintrag mit dem neuen Datum angezeigt werden könnte. Wenn ich z.B. jetzt mein Inserat aktualisiere, aber schon seit Monaten registriert bin, scheine ich nicht mit dem heutigen Datum auf, sondern mit dem als ich mich registrieren hab lassen. Ich kann mir aber gut vorstellen, daß viele soweit gar nicht zurückblättern und den Eintrag dann gar nicht bemerken obwohl er aktuell ist..

die TPB ist sonst eine echt tolles sache...

liebe Grüße

Chris</HTML>


RE: Registrierdatum
Autor: Friedrich (---.telekabel.at)
Datum: 14. Oktober 2001 16:55

<HTML>Hallo Chris!

Es macht wenig Sinn, dass "Eintragsdatum" oder "Registrierdatum" zu ändern, wenn jemand das Inserat ändert oder das Inserat neu schaltet. Denn unter "Eintragsdatum" versteht man eben das Datum der Anmeldung. Natürlich wird das Inseratdatum geändert, wenn man das Inserat ändert.

Bei der Suche sollte man einfach nach Inseratdatum sortieren. Damit das die User auch häufiger machen, habe ich das jetzt umgestellt, standardmässig wird nach Inseratdatum sortiert, ausser man wählt einen anderen Eintrag.

Happy quick-quick-slow

Friedrich
webmaster@tanzpartner.cc</HTML>

RE: Registrierdatum
Autor: Chris (---.chello.at)
Datum: 30. Oktober 2001 16:45

<HTML>Hallo Friedrich!!

Ich habe das mit meine Inserat ausprobiert...
habe meine Daten ein wenig verändert, gespeichert und "mich" nach einigen Kriterien gesucht...

mein inserat ist "relativ" weit hinten zu finden...
so weit hinten, dass sicher niemand dieses mehr sehen wird...
anderes ich würde nicht über die 3 Seite weiter nach hinten blättern...

verstehst du mich???

lg
Chris</HTML>

RE: Registrierdatum
Autor: Friedrich (---.telekabel.at)
Datum: 30. Oktober 2001 22:46

<HTML>Wie lautet denn Dein Nachname oder Deine Emailadresse, damit ich das kontrollieren kann?

Friedrich</HTML>

RE: Registrierdatum
Autor: Walter (---.mnet-online.de)
Datum: 23. Juli 2004 13:17

Dies ist der
Kritik-Posting-Zähler von Walter. Dieses Posting hat die Nummer 0007.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at