Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
POLITIK-Forum eingerichtet
Autor: Friedrich (---.chello.at)
Datum: 18. Oktober 2002 20:01

<HTML>Politik ist interessant. Nicht jeder interessiert sich dafür, aber wer sich dafür interessiert, der kann auch viel sagen, streiten, besserwissen, ...

<p>Diskutiert auch mit im:
<a href="http://www.tanzpartner.info/politikforum.htm" target="_blank">Politik-Forum</a>
<p>

(Auch erreichbar über "Eine Ebene nach oben").


<p>Welches Forum könnte man noch einrichten?</HTML>


RE: POLITIK-Forum eingerichtet
Autor: Hannes (194.232.66.---)
Datum: 21. Oktober 2002 14:18

<HTML>Sorry, aber ich verstehe nicht ganz was dies mit tanzen zu tun hat. Dann könnte man ja genauso ein Fußball-Forum, ein Tauschforum, ein Sammler-Forum, ein Ernährungsforum usw. einrichten. Ich dachte hier ginge es "nur" ums tanzen.</HTML>

RE: POLITIK-Forum eingerichtet
Autor: Friedrich (---.chello.at)
Datum: 21. Oktober 2002 21:23

<HTML>Hallo Hannes!

Du hast schon recht, Politik hat nichts mit Tanzen zu tun. Aber SMS hat doch auch nichts mit Tanzen zu tun und SMS ist auf unserer Seite schon von Anfang an ein Thema und sogar im Hauptmenü enthalten! SMS hat so viele Besucher auf die Seite gebracht wie kein anderes Thema auf dieser Welt das vermag. Jetzt ist SMS nicht mehr so interessant wie vor einigen/vielen Monaten.

Das Politik-Forum ist nicht direkt über die Tanzpartner-Börse erreichbar, sondern nur indirekt. Aber das Politikforum unter der Adresse
[www.tanzpartner.info]
stellt eine eigene unabhängige Seite dar, die aber von mir, also dem webmaster der Tanzpartner-Börse betreut wird.

Das ist alles. Sollte es wieder einmal ein Thema geben, dass Tausende von Leuten anziehen kann, so wie damals das Thema SMS, dann werde ich dieses Thema als zweites Hauptthema einbauen, um mehr Besucher auf die Seite zu bekommen.

Ich denke, damit ist Dir klar, worum es geht: Mehr Besucher, mehr intersessante unabhängige Themen im Forum, mehr Ideen, ....

Friedrich</HTML>

RE: POLITIK-Forum eingerichtet
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 03. März 2003 21:09

<HTML>
ES LÄUFT DIE WAHL DER BESTEN TIROLER TANZSCHULE(GETRENNTES THEMA</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at