Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tote Hose in Kärnten?
Autor: Christian (193.186.199.---)
Datum: 11. April 2001 12:53

<HTML>Hallo Tanzfreunde!

Ich glaub, mich laust der Affe! War total happy, als ich die 'Tanzpartnerbörse' gefunden hab, doch als ich die Seite nach Tanzpartnerinnen durchforstete, ist meine Euphorie schnell im leeren Raum verpufft! Wos is do los? Lei a Klognfuata Dirndl hob i gfundn! Sitzen plötzlich alle tanzwütigen Kärntner Mädels vor der Flimmerkiste und stopfen die Socken??? Leute, ihr müßt mehr für diese Seite werben (auch in Zeitungen), sonst kann ich meine Tanzschuhe gleich im Keller parken. Wär schade, wenn meine Tanzkünste armselig verrosten müßten - also, ich zähl auf euch: Christian</HTML>


RE: Tote Hose in Kärnten?
Autor: martina (---.18.11.vie.surfer.at)
Datum: 09. September 2002 22:13

<HTML>hi christian!
da ich ursprünglich auch aus kärnten komme, und deinem leid niemanden zum tanzengehen zu haben abbruch tun möchte dachte ich mir ich melde mich mal bei dir. ich bin 27 jahre alt, tanze seit ich anfang des jahres in einer tanzschule mit anfänger und dann fortgeschritten gemacht habe sehr gerne.
da ich derzeit in wien arbeite bin ich nicht oft daheim in klagenfurt, aber falls es sich ergibt und du mal lust haben solltest, auf tanzen, ausgehen oder perfektion, kannst dich ja melden, denn selten ist besser las, nie....
ich wünsche dir noch einen schönen abend, bye, martina</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at