Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
reihung & turniertaenzer
Autor: irene (---.utaonline.at)
Datum: 28. Februar 2001 09:50

ich faende es wirklich toll,wenn alle neuen eintraege am anfang aufgelistet wuerden und wenn es eine eigene liste fuer turniertaenzer gaebe. ideal waere auch eine auswahlmoeglichkeit nach alter (oder startklasse...)
sonst ist eure seite echt toll



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.04 16:34.


RE: reihung & turniertaenzer
Autor: Friedrich (212.67.224.---)
Datum: 14. August 2001 09:10

Hallo Irene!

Seit einiger Zeit werden die letzten Einträge immer zuerst angezeigt. Zusätzlich kann man beim Suchen die Einträge sortieren nach
- Eintragsdatum
- Datum des Inserats
- Zuletzt online
und natürlich sowohl steigend als auch fallend.

Damit müsste Dein erste Wunsch ja voll erfüllt sein, oder?

Nach Turniertänzern kannst Du natürlich auch schon suchen, und zwar in dem Du im Suchformular ganz unten unter Tanzkenntnisse "Turzniertanz" anhakst.
Sicherheitshalber würde ich aber auch ohne den Haken bei "Turniertanz" suchen, da nicht alle auch Turniertanz anklicken (vorallem die Turnier-Anfänger).

Ok?

Happy quick-quick-slow

Friedrich
webmaster@tanzpartner.at



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.04 16:35.

RE: reihung & turniertaenzer
Autor: irene (---.vc-graz.ac.at)
Datum: 28. August 2001 21:53

danke
(komm vor lauter suchen selten auf diese ,seite)



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.04 16:35.

RE: reihung & turniertaenzer
Autor: der wie ein Wolf geht (212.27.98.---)
Datum: 06. Dezember 2001 15:37

was ist, wenn ich _nicht_ Turniere tanzen will? Dann bekomme ich trotzdem alle Turniertänzerinnen (oder die es werden wollen) angezeigt. Und ab Gold/Goldstar sind das nach meinen Erfahrungen die Mehrheit.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.11.04 16:35.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at