Menü
Feedback & News zur Tanzpartner-Börse 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Problem mit Mailbox
Autor: Verena (---.highway.telekom.at)
Datum: 28. August 2001 10:25

<HTML>Hallo!

Ich weiß nich, ob es anderen auch so geht, aber immer wenn ich in meine Mailbox brauche ich 10mal das Passwort dafür: Erst mal zum einloggen, dann wieder um neue Posteingänge abzurufen, dann um diese Einträge lesen zu können und auch, wenn ích antworten will. Manchmal komm ich dann gleich wieder zum Anfang zurück und kann alles nochmal anfangen.
Da kann doch was nicht stimmen, oder?
Wäre nett, wenn sich mal wer das Problem ansehen könnte!
Vielen Dank,
Verena</HTML>


RE: Problem mit Mailbox
Autor: Friedrich (---.telekabel.at)
Datum: 03. September 2001 13:23

<HTML>Hallo Verena!

Das Problem beim Einloggen sollte nun auch für Dich gelöst sein, ich habe nämlich das Einloggen umgestellt auf die Benutzung von Cookies. Das heisst, alles was Du machen musst, ist: Cookies zulassen. (Wenn Du Cookies nicht deaktiviert hast, brauchst Du gar nichts ändern).

Sag mir Bescheid, ob es bei Dir nun auch problemlos klappt!

Friedrich
webmaster@tanzpartner.at</HTML>

Lob für Tanzpartner.at
Autor: michael (212.152.195.---)
Datum: 18. September 2001 12:45

<HTML>Möchte grosses Lob für die Einrichtung spenden. Endlich ein Forum für
Tanzbegeisterte abseits des Discowahnsinns und für handfeste Menschen.
Bitte weitermachen</HTML>


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Eintrag bleibt solange unsichtbar, bis er von einem Moderator redigiert wurde
 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at