Menü
Tanzschulen 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 4 von 7
Re: Hip Hop Tanzkurse in Wien
Autor: mina. (91.115.98.---)
Datum: 21. April 2010 19:19

aber da muss man schon etwas können.das ist nic´ht für anfänger oder?


Re: Hip Hop Tanzkurse in Wien
Autor: honeiii (81.217.118.---)
Datum: 01. Mai 2010 20:20

hey leute....
kann eventuell wär von euch breakdancen bzw hip hop??
würd juli/august gern bissl trainieren in wien und wollt fragn, ob wär lust dazu hät mir mehr beizubringen?!?

alsoou wenn wär etwas weis....
bitte melden...

Re: Hip Hop Tanzkurse in Wien
Autor: honeiii (81.217.118.---)
Datum: 01. Mai 2010 20:21

hey leute....
kann eventuell wär von euch breakdancen bzw hip hop??
würd juli/august gern bissl trainieren in wien und wollt fragn, ob wär lust dazu hät mir mehr beizubringen?!?

alsoou wenn wär etwas weis....
bitte melden...

Re: Hip Hop Tanzkurse in Wien
Autor: Jonson (80.108.112.---)
Datum: 25. August 2010 00:54

Hallo!


Ich bin Hip Hop choreograph und suche nette Leute die gerne in einer crew tanzen

würden. Es kostet nichts. Es ist alles kostenlos.

Also wer mal sein Hobby ausprobieren möchte ist hier herzlich willkommen.


Es ist ganz egal ob du ein Anfänger oder ein Fortgeschrittener bist Hauptsache du

liebst Tanzen und das macht dich zum Tänzer.

Es gibt Bühnentänze, Castingshows, Tanzbattles.....usw.

Zum Trainieren. Gibt es ein großer Raum mit spiegel und das neueste soundsystem.

Also wenn ich dein Interrese geweckt habe dann ruf mich an unter : 0681 102 088 90

Re: Hip Hop in Wien
Autor: Jonson (80.108.112.---)
Datum: 25. August 2010 00:55

Hallo!


Ich bin Hip Hop choreograph und suche nette Leute die gerne in einer crew tanzen

würden. Es kostet nichts. Es ist alles kostenlos.

Also wer mal sein Hobby ausprobieren möchte ist hier herzlich willkommen.


Es ist ganz egal ob du ein Anfänger oder ein Fortgeschrittener bist Hauptsache du

liebst Tanzen und das macht dich zum Tänzer.

Es gibt Bühnentänze, Castingshows, Tanzbattles.....usw.

Zum Trainieren. Gibt es ein großer Raum mit spiegel und das neueste soundsystem.

Also wenn ich dein Interrese geweckt habe dann ruf mich an unter : 0681 102 088 90

Re: Hip Hop Tanzkurse in Wien
Autor: Lena1170 (86.59.37.---)
Datum: 31. August 2010 11:10

Hey, ich tanze schon länger und hab schon die verschiedensten Tanzschulen besucht,für Anfänger ist das casomai wirklich geeignet, aber auch das Mamborama.
Auch "klassischen" Hip Hop gibts im Performing center. Mamborama ist auf jeden fall das leichteste.
Lg

Re: Hip Hop Tanzkurse in Wien
Autor: mel (178.191.64.---)
Datum: 28. September 2010 17:31

hEEEy, ich bin gerade nach wien gezogen und möchte unbedingt weitermachn mit tanzen.

Ich wär gern bei deiner Crew dabei, wenn das angebot noch steht!

lg melanie

Re: Hip Hop Tanzkurse in Wien
Autor: Niiiiiiiiiiinnnaa (178.113.203.---)
Datum: 23. Oktober 2010 11:35

ich suche eine Hip Hop Tanzschule
Wer eine(n) gute(n) Tanzlehrer(in) kennt bitte mir bescheid geben .

Liebe Grüße Nina

Re: Hip Hop Tanzkurse in Wien
Autor: alma (178.191.175.---)
Datum: 07. März 2011 14:27

ich suche eine hip hop tanzkurs fur jugendlichen im 3 bezirk wenn es geht bitte

Re: Hip Hop Tanzkurse in Wien
Autor: marcel87 (80.109.36.---)
Datum: 10. April 2011 14:58

Hallo liebe Tanzfreunde,

Ich und meine HipHop Crew Triple*G haben dieses Jahr angefangen Tanzkurse zu geben.
Wir freuen uns immer riesig, anderen das HipHop näher zu bringen.
Wer Interesse daran hat, von einer Dance Crew zu lernen und bei uns zu trainieren ist herzlich willkommen smiling smiley

Infos unter
www.triple-g.at
www.facebook.com/tripleg.dance

Enjoy Dancing smiling smiley
Marcel

Aktuelle Seite: 4 von 7

Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at