Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Kader
Autor: freedancer (213.150.1.---)
Datum: 07. Januar 2013 10:39

ja, haben aber bereits neue Partner.


Re: Kader
Autor: neugierig (212.186.22.---)
Datum: 07. Januar 2013 11:03


Weiß man schon, mit wem und für wen sie tanzen werden?

Re: Kader
Autor: .... (91.113.94.---)
Datum: 07. Januar 2013 13:59

schon WIEDER getrennt????? die Jugend... ;-))

Re: Kader
Autor: QS (84.114.19.---)
Datum: 08. Januar 2013 12:32

Was heißt "schon wieder"? - Dominik Fus und Andrea Feher haben wohl sehr lange und äußerst erfolgreich zusammen getanzt. Da schaut der "Verschleiß" anderer Paare ganz anders aus... :-)

Dominik hat nach seiner Trennung von Andrea nun eine neue Partnerin, mit der er bereits seit einigen Wochen intensiv trainiert.
Andrea Feher hat derzeit noch keinen fixen Partner, ist aber in einer "Trainingspartnerschaft", wenn man's so formulieren will.

Re: Kader
Autor: .... (188.23.197.---)
Datum: 08. Januar 2013 16:00

aso, verwechselt mit anderen kadermitglied und selben Nachnamen ;-))

Re: Kader
Autor: DanceMachine (193.186.185.---)
Datum: 10. Januar 2013 07:26

Schade das sich Dominik und Andrea getrennt haben waren ja eines der beiden erfolgreichsten Paare in der Juniorenklasse und noch dazu 10-Tänzepaar. Wünsche den beiden auch mit ihren neuen Partnern weiterhin viel Erfolg

Re: Kader
Autor: freedancer (85.124.211.---)
Datum: 10. Januar 2013 20:21

Schade?
Aber nur, dass es erst jetzt passiert!
Das war mehr als nur überfällig.
Meiner Meinung nach war (ab einem gewissen Zeitpunkt) jeder Tag, den die beiden noch miteinander trainiert haben, mehr oder weniger vergeudete Zeit.
Bis zu einem gewissen Grad kann man das Problem Größenverhältnis ja ausgleichen, aber bei den beiden war das einfach nicht machbar.
Ich freue mich für Dominik, dass er nun eine adäquate Partnerin gefunden hat.
Bei Andrea: mal sehen, ich befürchte ein bischen, dass die Frustphase (Größenverhältnis) zu lange gedauert hat.

freedancer

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at