Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 10 von 10
RE: Profis, Regelungen, WR usw.
Autor: dot (62.47.17.---)
Datum: 21. Mai 2002 02:18

<HTML>profis:
ihr muesst unterscheiden zwischen profitanzsport und "profi allgemein". zweiterer begriff ist mehr oder minder die historische darstellung des berufsstandes des gesellschaftstanzlehrers (etwas vereinfacht dargestellt), der vom "profitänzer" vollständig zu trennen ist.

trainer:
ich will ja wohl hoffen, dass es keinen trainer gibt, der einem paar "droht", wenn dieses einen anderen trainer aufsuchen möchte!?!?!?
allerdings werden in angesprochener richtung vielleicht subtilere methoden verwendet - hinweisen möchte ich auf das faktum, dass bekannte ausländische trainer, eben solche subtile beeinflussungsmethoden verwenden um ihren schülern "einen anderen spezialisten" ausreden.ich glaube nicht, dass es viele inländische trainer gibt, die ein "hennenverhalten" zeigen - ich sage hier nicht "unmöglich", aber konzentriet euch in eurer diskussion nicht nur auf die "inländer" sondern beobachtet auch nach aussen.

a und b lizenz für wertungsrichter:
wenn wertungsrichterlizenzteilung nur auf die "neu hinzukommenden" zutrifft - so
kann man wohl feststellen, dass die runderneuerung des systems eine kleine ewigkeit dauern wird.
ist zwar nett den östv "in schutz" zu nehmen - aber mit dieser vorgangsweise wird kaum einer, der jetzt aktiven tanzsportler, diese veränderung in ihrer vollendung erleben dürfen - bestenfalls künftige spitzenpaare, die noch sehr lange tanzen werden.
aber klar - man kann natürlich gedienten funktionären (die kaum.....) ihre berechtigung nicht aberkennen -

viel spass beim weiterdiskutieren - ist ein gutes forum</HTML>


RE: Profis, Regelungen, WR usw.
Autor: Unbekannt 3 (---.chello.at)
Datum: 08. März 2003 14:38

<HTML>ES MUSS IN Ö. EINFACH MEHR FÜR DEN NACHWUCHS(VON DER VOLKSSCHULE BIS 15: JAHRE) GETAN WERDEN</HTML>

RE: Profis, Regelungen, WR usw.
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 03. April 2003 20:57

<HTML>1</HTML>

Aktuelle Seite: 10 von 10

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at