Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Nennschluß - warum? (aktuelle ÖTSV-Meldung)
Autor: freedancer (85.124.211.---)
Datum: 30. Mai 2011 00:36

ich habe heute die aktuelle News auf der ÖTSV-Seite von Herrn Steinerberger gelesen:

"...
Wenn die Veranstalter die Ausschreibung rechtzeitig an den ÖTSV übermitteln, die Paare ihren beabsichtigten Start dann rechtzeitig an den Zuständigen in ihrem Klub melden, die Vereine vor dem Nennungsschluss an den Veranstalter ihre startenden Paare bekannt geben, so haben alle was davon.
Wäre doch äußerst unangenehm, wenn ein Paar nicht starten könnte, weil keine Nachnennungen angenommen werden.
..."

Versteht einer von Euch diese Meldung od. bin nur ich so schwer von Begriff?
Was will er jetzt?
Sollen wir rechtzeitig nennen, oder ist er darüber glücklich, dass wir nachnennen?

freedancer


Re: Nennschluß - warum? (aktuelle ÖTSV-Meldung)
Autor: neugierig (212.186.43.---)
Datum: 30. Mai 2011 15:26


Der Hinweis dürfte einfach wieder nötig geworden sein!! Ich vermute: Jemand wollte irgendwo nachmelden, wurde nicht angenommen, Beschwerde beim Sportdirektor - Ärger darüber - ÖTSV-Seite

Diese Ewige Nachmelderei zeigt einfach die Undiszipliniertheit von manchen Paaren und manchen Klubs.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at