Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Vana/Krenn split
Autor: Florian (213.47.142.---)
Datum: 23. August 2007 18:09

Vana/Krenn haben sich getrennt.

Renata hört auf.

Flo sucht.


Re: Vana/Krenn split
Autor: Tänzer (213.47.230.---)
Datum: 23. August 2007 19:28

da gehts ja derzeit rund in wien....

Re: Vana/Krenn split
Autor: cyntie (91.142.23.---)
Datum: 24. August 2007 07:12

schade - warum denn?

Re: Vana/Krenn split
Autor: Renata (84.114.143.---)
Datum: 24. August 2007 09:51

So, bevor es da zu irgendwelchen Gerüchten kommt, antworte ich einfach selbst winking smiley
Es war für mich kein einfacher Schritt, aufzuhören, aber ich bin einfach an einem Punkt angelangt wo sich das Tanzen für mich zeitlich (man sollte ja studieren und arbeiten auch noch), finanziell (als Studentin ohne Unterstützung von den Eltern ist das Tanzen ganz schön teuer) und körperlich (wenn man irgendwann öfter krank als gesund ist, fragt man sich eben auch ob einem das wert ist) einfach nicht mehr ausgegangen ist. Vielleicht höre ich nicht ganz auf und mache nur eine längere Pause, aber die brauche ich auf jeden Fall. Mehr gibts von meiner Seite dazu eigentlich nicht zu sagen, außer dass ich mich weder im Streit noch sonst irgendwie nicht freundschaftlich von Flo getrennt hab und ihm viel Glück bei der Suche nach einer neuen Partnerin wünsche.
Lg Renata

Re: Vana/Krenn split
Autor: cyntie (91.142.23.---)
Datum: 24. August 2007 09:56

wie gesagt, ich finds schade. habt mir sehr gut gefallen! smiling smiley
dann wünsch ich dir alles gute und vor allem erholung!


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at