Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 3 von 5
Re: Latein Staats 2007
Autor: asdf (62.178.140.---)
Datum: 23. März 2007 12:43

*gg*


Re: Latein Staats 2007
Autor: Neugierig (213.47.230.---)
Datum: 23. März 2007 13:13


Da sind ja wieder mal ein paar ganz sympathische Leser am Werk!

Re: Latein Staats 2007
Autor: .... (140.78.165.---)
Datum: 23. März 2007 13:25

hackl hatte in sbg nen schlechten tag - abwarten winking smiley

Re: Latein Staats 2007
Autor: showmeäaaan (137.208.121.---)
Datum: 23. März 2007 13:53

Bei mir hätten auch ein Schmidt, oder ein Wimmer mehr Chancen aufs Finale. Hain ist einfach fad... Bin gespannt, ob sich der Niehsner traut...

Re: Latein Staats 2007
Autor: cyntie (140.78.165.---)
Datum: 23. März 2007 14:09

inwiefern trauen? sie sind gemeldet, also....

Re: Latein Staats 2007
Autor: ha (195.175.37.---)
Datum: 23. März 2007 20:01

sich mit claudia zu zeigen?

Re: Latein Staats 2007
Autor: nicht dabei (213.47.230.---)
Datum: 25. März 2007 10:11

wie wars?

Re: Latein Staats 2007
Autor: nicht dabei (213.47.230.---)
Datum: 25. März 2007 16:30



Hat wirklich niemand was interssantes zu berichten? Und wo gibts Fotos?

Re: Latein Staats 2007
Autor: master_of_dance (85.124.49.---)
Datum: 25. März 2007 16:59

> wie wars?
>
Die Ergebnisse sprechen für sich!
Alles dabei - Erwartetes und nicht Erwartetes winking smiley)

M_O_D


Re: Latein Staats 2007
Autor: DonThomaso (213.162.66.---)
Datum: 25. März 2007 21:36

Die Ergebnisse sprechen für sich, spiegeln aber für mich nicht wirklich das Gesehene wieder.

Re: Latein Staats 2007
Autor: nicht dabei (213.47.230.---)
Datum: 25. März 2007 21:38


Darf man erfahren, was das konkret heißt? Und gibts irgendwo Bilder?


Re: Latein Staats 2007
Autor: auch nicht dabei (137.208.3.---)
Datum: 25. März 2007 21:38


inwiefern? erzählt doch mal...

Re: Latein Staats 2007
Autor: aspo (137.208.3.---)
Datum: 25. März 2007 23:29


die ergebnisse sprechen für sich- stimmt! wieder einmal ein seltsames turnier; gabalier im finale war ja schon eine starke leistung von veranstalter pauritsch, war ja fast peinlich! kann der eigentlich auch tanzen oder reicht sein spagat im jive fürs finale?(der ist ja sogar am dritten gelandet im jive *kopfschüttel*) wimmer am dritten ist auch lächerlich, vor allem wenn man seine dame mit lena oder claudia o. vergleicht!
alles in allem eine staats mit sehr fragwürdigem ergebnis das bestimmt nicht den tatsächlichen leistungen entspricht

lg aspo

Re: Latein Staats 2007
Autor: TschiBi (194.116.159.---)
Datum: 26. März 2007 07:41

@aspo:
> "gabalier im finale war ja schon eine starke leistung von veranstalter pauritsch, war ja fast peinlich!"

Ohne zu wissen, welcher WR wie mit Pauritsch verbandelt ist, kann ich nur anmerken, dass Pauritsch selbst als WR sowohl Erlbeck als auch Gabalier 4 Marks fürs Finale gegeben hat. Er trägt also keine unmittelbare "Schuld" daran, dass letztlich Gabalier 4 Marks mehr hatte als Erlbeck...

Re: Latein Staats 2007
Autor: there (83.64.139.---)
Datum: 26. März 2007 08:54

Also ich fand Erlbeck sehr schwach diese WE. Bin unten an der Fläche gesessen und hätte mir auch schwer getan mich für ein Paar zu entscheiden. Zumal alles ab dem 5. Platz ca. gleich unauffällig und damit austauschbar war.

Wimmer dagegen hat mir sehr gut gefallen... Gabalier überhaupt nicht, aber das fällt unter "Heimvorteil".


Re: Latein Staats 2007
Autor: master_of_dance (195.69.193.---)
Datum: 26. März 2007 10:31

Auf der Homepage von Simon Schmidt sind einige Bilder - aber weniger vom Tanzen, mehr von Backstage smiling smiley

[www.simdance.at]

m_o_d

Re: Latein Staats 2007
Autor: Eika (81.5.195.---)
Datum: 26. März 2007 11:43

Also Leute das nenn ich doch mal eine SURPRISE!

Damit hatt glaub ich niemand gerechnet?

Re: Latein Staats 2007
Autor: Ognix (62.47.50.---)
Datum: 26. März 2007 13:10

wie weiter oben schon so schön stand, erwartetes und nicht erwartetes brachte uns die staats.
erwartet: gabalier im finale. leider ebenso ungerechtfertigt wie erwartet. erst der jive-solotanz (oder soll ich sagen, die jive-show?) rechtfertigte seine teilnahme am finale im nachhinein. nette choreographie, sauber auf die musik zugeschnitten, gut ausgeführt - die hausaufgaben wurden also erledigt, der heimvorteil optimal ausgenützt. zuvor im semifinale meiner meinung nach nicht so berauschend, allerdings habe ich erlbeck auch kaum wahrgenommen, wird also auch recht unauffällig getanzt haben.
unerwartet: wimmer hat mir auch wirklich gut gefallen, positive überraschung. dementsprechend fiel der dritte platz in der endausrechnung für mich dann schon unter "erwartet".
erwartet haben wir wohl alle die plätze eins und zwei, wobei einige einsen sogar bei georgiyev/wieland landeten, nicht zu unrecht - zaripov wirkte gegen ende fast schon etwas lax, weil ja ohnehin alles klar war - womit er dann doch wieder recht hatte. aber er hat kaum alles gegeben.
unerwartet eckig (oder gar ein bisschen steif?) wirkte proksch auf mich. sehr gute darbietung von seiner dame, aber er kann das definitv besser.
nigg wollte unerwartet dynamisch sein. verlor deshalb an qualität.
erwartet auch der sieg von eichler in der A, er hob sich vom feld ab. leider ist die dame um einiges schwächer.


Re: Latein Staats 2007
Autor: Hallo! (81.223.3.---)
Datum: 26. März 2007 13:41

Hallo!

Ich möchte Johann und Beate Pauritsch zu dieser äußerst gelungenen Staatsmeisterschaft gratulieren, war ein schönes Ambiente und die Stimmung war einer Staatsmeisterschaft würdig.
Leider waren nur wenige Paare am Start und die Ergebnisse waren sehr fragwürdig.

ad Gabalier im Finale

Ich gebe euch Recht, die Leistung von Gabalier war nicht so berauschend, dass er fix im Finale hätte sein müssen, aber es war a) sein Heimturnier und b) waren alle Paare ab dem 6. Platz ca. gleichwertig, keiner ist herausgestochen. Da hätten auch alle anderen Paare Chancen gehabt.

ad Wimmer

Find ich wirklich eine Frechheit, das der dritter geworden ist. War für mich definitv auf dem 5. Platz vor Gabalier. Nig war gut, hätte auf den 3. und Proksch (brilliante Dame) hätte auf den 4. Platz gehört.

ad Pauritsch
Er hat Gabalier 4 Marks aufs Finale gegeben. Von daher war sein Agieren scho okay.

na ja

lg

ich

Latein Staats 2007
Autor: beitrag (149.148.158.---)
Datum: 26. März 2007 14:28

ich möchte den veranstaltern auch zu einem schönen turnier gratulieren. wertungen und meinungen werden - solange dies in menschlicher hand liegt - immer unterschiedlich sein.
politikum, heimvorteil hin und her. das kennt man und weiß man.
dennoch jedes einzelne paar versucht immer sein bestes zu geben. ich finde es nur schade, dass man hier immer alles so zerpflücken muss. wenn man sich die wertungen ansieht, dann ist ja erkenntlich, dass eben meinungen auseinandergehen.
ob jetzt bei in- bzw. ausländischen wertungsrichtern.
paaren erfolge nicht zu gönnen, oder sie gar oft wirklich in beleidigender weise verbal zu attakieren finde ich ungerecht. frei meinungsäußerung gut und schön. aber bitte nehmt euch jeder selbst an der nase. stellt euch in so einem leistungsfeld auf die fläche und macht es besser.
ein zuseher, der sich zwar nicht so gut auskennt, aber menschlich denkt

Aktuelle Seite: 3 von 5

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at