Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Interview AOC
Autor: Überrascht (193.171.252.---)
Datum: 07. Dezember 2006 07:52

Ich hab mir jetzt das Video der AOC angeschaut und meinen Augen bzw. Ohren nicht getraut. Ich finde, dass die "österreichischen" Staatsmeister schon gut tanzen. Zwar überhaupt nicht mein stil aber das sei dahingestellt.
Aber das Interview?hätte mir nie gedacht, dass die soo eingebildet sind. finde sie echt unsympatisch und arrogant....ich hoff, dass diese eigendschaft ihnen nicht den weg ganz nach oben verbaut. Viel Glück und alles Liebe!


Re: Interview AOC
Autor: cyntie (83.65.205.---)
Datum: 07. Dezember 2006 10:14

die staatsmeister? gschaider/stöckl warn nicht dort....
meinst du mayer/siilak?

Re: Interview AOC
Autor: .... (193.170.238.---)
Datum: 07. Dezember 2006 10:26

hallo?
Unsere Latein Staatsmeister natürlich!
Doofbacken!

Re: Interview AOC
Autor: cyntie (83.65.205.---)
Datum: 07. Dezember 2006 11:14

hihi - *g* hab mal wieder vergessen, dass es außer standard noch was gibt winking smiley


Re: Interview AOC
Autor: sigmunds (212.88.158.---)
Datum: 07. Dezember 2006 11:35

Zum Glück ist der Wesenszug nicht ausschlaggebend. Für den Einen sympatisch für den Anderen nicht. Aber bei der Leistung völlig unerheblich - sonst wäre die halbe Tanzwelt vermutlich nicht das was sie jetzt ist.

Re: Interview AOC
Autor: bla (80.108.26.---)
Datum: 07. Dezember 2006 23:05

was du für probleme hast [Überrascht]... wahnsinn
lerne sie vllt persönlich kennen und schreib erst dann so etwas

Re: Interview AOC
Autor: Ha (195.189.142.---)
Datum: 08. Dezember 2006 12:56

Ich denke es werden sich viele der meinung von "überrascht" anhängen.

Re: Interview AOC
Autor: noch überraschter (84.113.254.---)
Datum: 08. Dezember 2006 13:50

alle, die unserem staatsmeisterpaar die eigendschaften (sic!) zuschreiben, die ihnen "überrascht" anhängt, sollten sich möglicherweise mal gedanken darüber machen, wie es ist, vom fernsehen interviewt zu werden. da kommt man eventuell nicht immer genauso rüber, wie man wirklich ist. kleiner tipp für die zukunft: bevor man vorschnell über menschen urteilt, sollte man sich möglicherweise die mühe machen, diese auch kennen zu lernen. und im internet über sie wettern ist sowieso unterste schublade - neidisch?

Re: Interview AOC
Autor: michi (89.144.226.---)
Datum: 08. Dezember 2006 16:42

Kann mich nur anschließen habe die beiden schon ein paar mal privat miterlebt ******, abgesehen von ihrer Leistung natürlich! Aber ich glaube mann muss sie besser kennen um genauer beurteilen zu können aber der erste Eindruck ist eben anders!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.12.06 17:39.

Re: Interview AOC
Autor: me (217.29.150.---)
Datum: 11. Dezember 2006 07:23

habe mir das video angeschaut, da gefällt mir die wieland aber besser

Re: Interview AOC
Autor: unbeteiligt (131.130.121.---)
Datum: 11. Dezember 2006 17:28

Sorry leute aber wenn ich mir eure nick names ansehe dann *****! Hier kann man ja leicht hinter dem Rücken anderer über sie her ziehen. Ich glaube nicht, dass einer von euch schon mal den Mut hatte den beiden zu sagen, dass euch was an ihnen stört...
Abgesehen davon finde ich es unter jeder Kritik jemanden den man gar nicht kennt so dermaßen in einem öffentlichen Forum zu beschimpfen.

Ps: ich kenne die beiden persönlich und ich hatte noch nie ein Problem mit ihnen!



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.12.06 17:39.


Re: Interview AOC
Autor: Atleos (212.88.7.---)
Datum: 11. Dezember 2006 17:56


In jedem Ikea gibts es einen eigenen Raum für Kinder,
wo man mit Bällchen spielen kann usw.
Warum sollte es hier nicht eine eigene Forum-Seite geben, wo sich diese
**** Autoren
zurückziehen und ihren anonymen Neid dort rauslassen können.

Das sich die Einträge halbieren werden glaub ich nicht, denn umso
ernsthafter und informativer eine Diskussion statt findet, umso mehr werden posten.

Egal wer sich an die Staats-Spitze eines Sports heran-trainiert hat,
jeder hat einen gewissen Respekt verdient.

a



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.12.06 21:39.

Re: Interview AOC
Autor: wheelie (86.56.142.---)
Datum: 12. Dezember 2006 12:08

hat eigentlich wer das interview mit dem bundestrainer gesehen ? ist auch irgendwie komisch rübergekomemn.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at