Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Übertragung der AOC im TV
Autor: SportPlus Seher (213.162.66.---)
Datum: 03. Dezember 2006 14:45

Sehe mir grad die Aufnhame der AOC auf SportPlus an.

Wann schafft es der Dr. Neunmalklug endlich die Klappe zu halten, wenn die Paare tanzen. Man fragt sich wirklich, ob es in Österreich niemanden gibt, der kompetenter ist...

Wenn er keine Ahnung hat, könnte er doch wenigstens so nett sein und die Klappe halten!!!!!!!!!!!!!!

So long..


Re: Übertragung der AOC im TV
Autor: Tom123 (80.121.39.---)
Datum: 03. Dezember 2006 16:33

Hi, stimme zu dass bei Kommentatoren der ORF einfach Nachholbedarf hat im Tanzsport aber ich find es schon mal sehr erfreulich dass der ORF es überhaupt ins Programm genommen hat! Eventuell sollte man sich auch vom Verband entsprechende Leute zur Verfügung gestellt werden. Aber das man in Formationen / Tänzen nicht von Beginn bis Ende Quatschen sollte könnte man eigentlich aus dem gesunden Menschenverstand her annehmen....

Re: Übertragung der AOC im TV
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 03. Dezember 2006 17:02

Warum ruft ihr nicht im ORF an und sagt, dass das anders besser wäre? Ihr könnt auch sogar direkt mit dem Kommentator verbinden lassen (nicht gerade während der Sendzeit).

Re: Übertragung der AOC im TV
Autor: SportPlus Seher (213.162.66.---)
Datum: 03. Dezember 2006 19:36

Soweit ich weiß, wurde schon öfters ein Mail an den ORF mit Bitte, dass der Kommentator während der Übertragungen die Klappe hält geschrieben, aber leider ohne Erfolg...


Re: Übertragung der AOC im TV
Autor: cyntie (91.142.23.---)
Datum: 03. Dezember 2006 20:00

geht es nicht darum, dass er kommentiert weil er es ist, der den kontakt zum orf überhaupt hat?

Re: Übertragung der AOC im TV
Autor: SportPlus Seher (213.162.66.---)
Datum: 03. Dezember 2006 20:06

Das wird sicher ein gewichtiger Punkt sein.

Re: Übertragung der AOC im TV
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 03. Dezember 2006 20:19

Und was ist aus den Mails geworden?

Besser ist doch direkt in Kontakt zu treten und nicht eine Mail zu schicken, die man dann nicht mal wiederholt abschickt, falls keine Antwort kommt.

Re: Übertragung der AOC im TV
Autor: 123 (62.178.140.---)
Datum: 04. Dezember 2006 10:09

Das Problem ist der allseits beliebte Moderator ansich.

Re: Übertragung der AOC im TV
Autor: Friedrich (Moderator)
Datum: 04. Dezember 2006 10:43

Drum sollte man ja direkt mit dem Moderator Kontakt aufnehmen, nicht wahr ...

Re: Übertragung der AOC im TV
Autor: niki (217.13.176.---)
Datum: 04. Dezember 2006 11:44

geh, ihn find ich nicht so schlimm,
er erzählt halt dauernd das gleiche - wenn man regelmäßig schaut, wirds fad

wer mich mehr stört ist SIE !!!
die quatscht noch schlimmer drein, und prinzipiell immer in der musik, dabei hat sie ja überhaupt keine ahnung wovon sie spricht
möcht mich interessieren, ob diese frau jemals auch nur einen schitt getanzt hat - aber hauptsache reden - dabei sind ihre statements oft mehr als peinlich...


Re: Übertragung der AOC im TV
Autor: El Presidente (195.248.32.---)
Datum: 04. Dezember 2006 12:59

Dr. Gabriela Jahn, Turnerin... smiling smiley


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at