Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
World Cup in Innsbruck
Autor: Dancing_Star (213.162.66.---)
Datum: 27. November 2006 09:04

Hi!

War jemand dort und kann berichten?!

Habe nur Ergebnisse vom World Cup Latin gefunden - war heuer keine Profi Staats?

Bitte schreibt, damit wir "Unwissenden" wissend werden.

LG



Re: World Cup in Innsbruck
Autor: sternchen (86.56.142.---)
Datum: 27. November 2006 13:30

in latein gibts glaub ich so ca. 3-4 profipaare in österreich wobei 1-2 ( wenn velev überhaupt noch was tanzt) ganz gut sind. in standard vielleicht auch 3-4 aktive (?) profi-paare, wobei es so mancherlei gschichtln über trennungen gibt. mithalten kann in standard international keiner, nicht einmal annähernd mit den inländischen spitzenpaaren bei den amateuren.
so schauts aus.

Re: World Cup in Innsbruck
Autor: El Presidente (195.248.32.---)
Datum: 27. November 2006 14:23

1 Kryklyvyy - Khvorova RUS
2 Bouchik - Bushueva RUS
3 Efremov - Polai A
4 Terziev - Deltcheva USA
5 Kliment - Hafner CH
6 Diemke - Katerina D
(36 Paare)

Also ein 3. Platz ist doch überaus anständig.

Re: World Cup in Innsbruck
Autor: dgsdgjf (81.223.3.---)
Datum: 27. November 2006 14:35

wahnsinnige qualitätsunterschiede: zwischen kryklyvyy und polai ist ja ein gehöriger unterschied..

Re: World Cup in Innsbruck
Autor: ??? (62.47.156.---)
Datum: 27. November 2006 22:11

äh - no - na - net!!!!!! nur weils einen promi durch die gegend geschleppt hat wird ja wohl keiner erwartet haben, dass sich der Kryklyvyy vor dem paar fürchten muss - na ja - no further comment.....


Re: World Cup in Innsbruck
Autor: THC (195.234.151.---)
Datum: 29. November 2006 18:17


möchte mich hier nicht als Julia-Fan äussern, aber den Jan zu schlagen ist auch nicht so ohne...

Aber slawik ist und bleibt eine klasse für sich

Re: World Cup in Innsbruck
Autor: Lacher (193.171.252.---)
Datum: 30. November 2006 08:53

Da kann man ja nur lachen, wie peinlich die tanzen. werdet sehen!jetzt sind sie einmal 3. geworden und die paare die hinter ihnen waren werden IMMER vor ihnen sein wie jedesmal bisher

Re: World Cup in Innsbruck
Autor: philipp (62.99.207.---)
Datum: 30. November 2006 09:25

Naja, also ganz so schlimm würde ich das nicht sehen. Meiner Meinung sind sie im Finale durchaus nicht aus dem Rahmen gefallen, und ich finde, ein 3., 4. oder 5. Platz sind zur Auswahl gestanden.

Re: World Cup in Innsbruck
Autor: geschoben (80.108.18.---)
Datum: 30. November 2006 12:36

geschoben geschoben geschoben.
julia + partner einfach schlecht. kann mich nur anschließen. werden gegen die anderen nirgenst gewinnen außer in innsbruck.
der einzige vor dem ich den hut ziehe: wider einmal herr ferenc polai. lädt sich genau 2 spitzenpaare ein. dann nur noch schund. schmiert wertungsrichter. und erzielt somit ein world masters ergebnis für seine tochter dass sich gewaschen hat

Re: World Cup in Innsbruck
Autor: naja (193.170.43.---)
Datum: 30. November 2006 12:52

das masters ist (zumindest offiziell) kein einladungsturnier (oder?)- somit hättte theoretisch auch der zB watson starten können....

wobei viele paare (seefeldt; skufca; u.v. mehr...) sicher wissen, warum sie sich innsbruck nicht an tun

würd nur gern wissn, wo der polai sein organisationstalent u. seine sponsoren (war wieder mal eine schleimerei) u. seine kontakte bei der heurigen kombi- staats hatte...

Re: World Cup in Innsbruck
Autor: nochwas (193.170.43.---)
Datum: 30. November 2006 12:53

habts geshen, wer für serbien gestartet is: der Vasic!!!


Re: World Cup in Innsbruck
Autor: Dancing_Star (213.162.66.---)
Datum: 30. November 2006 22:07

Hi all!

Das ist alles nett, aber beantwortet meine Frage nicht!
War nun ein Standardturnier im Rahmen des Masters oder nicht?!

Ergebnisse hab ich keine gefunden.

Schon traurig, oder?

Und das mit Julia - na ja wer wünscht sich sowas nicht?!

Re: World Cup in Innsbruck
Autor: world masters (213.47.207.---)
Datum: 05. Dezember 2006 10:00

also, das World Masters ist ein Ranglistenturnier, d.h. jeder darf mittanzen. Es ist ja nicht Julia's Fehler, wenn praktisch niemand von der Weltspitze hier ist. Und einen Heimvorteil wird man ja wohl noch nützen dürfen.

Polai und Amateure? Hm, ich habe gehört, dass der Club keine Sponsoren haben darf, weil diese ihm dann möglicherweise nicht mehr für die Masters zur Verfügung stehen könnten, und nachdem sie in seinen Räumlichkeiten trainieren, hat er da nicht wenig Druckmittel.

Seitdem Julia im Profilager tanzt, hat Polai kein einziges Turnier mehr mit grösserem Aufwand organisiert.....

Re: World Cup in Innsbruck
Autor: ... (213.47.206.---)
Datum: 06. Dezember 2006 18:08

würd mich mal fragn, warum die abslute spitze ausbleibt, seitdem julia profi tanzt!!!

sponsoren stehen dann beim masters nicht mehr zur verfügung??
da werden beim masters vermutlich (nein, natürlich kann i es nit genau wissen, is aba anzunehmen) summen in höhe mehrerer tausend euro fließen- und dann soll die firma wg ~100 euro bei nem ötsv- turnier gleich abspringen????(natürlich sind 100 nit alles, aba bei sov ielen firmen - siehe master- würd sich das summieren)- allso sorry- aber das glaub i einfach nit

kein ötsv- turnier mit grösserem aufwand organisiert?? is eine sache der sichtweise, die meckerer hatten nach der komi- staats im mai alle Hände voll zu tun (berechtigter weise allerdings)...


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at