Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
EM Formation Vilnius
Autor: 12axing (195.170.77.---)
Datum: 25. September 2006 10:37

Hallo!

zunächst einmal möchte ich mich für alle guten Wünsche im Vorfeld der EM bei allen bedanken.
Wir haben in Vilnius einen Versuchsballon gestartet der eben leider wie es zu erwarten war geplatzt ist. Für uns war die Option nicht hinzufahren oder dort mit Risko einfach Erfahrungen zu sammeln. Zweiteres haben wir auf jeden Fall getan...
Unsere Mannschaft vor 9 Monaten in München hatte die Erfahrung von zusammen über 100 grossen Turnieren (EM/WM) in den Beinen, die Mannschaft von Vilnius gerade einmal 10 und ist seit der WM 2005 auf 12! Positionen umbesetzt. Auch seit der Staatsmeisterschaft sind wir auf 8! Positionen neu besetzt gewesen. Für diese neue Mannschaft war das tanzen in einem "Eiskasten" ein Schock ( so eine NUllstimmung außer bei den eigenen Teams habe auch ich in 16 Jahren noch nicht erlebt) und wir waren plötzlich wie die Maus vor der Schlange. Man kann dem Team absolut keinen Vorwurf machen jeder hat versucht sein bestes zu geben, aber der Mangel an Erfahrung kann in einer solchen Situation durch absolut nichts ausgeglichen werden. Der 13. Platz tut natürlich weh, aber wir haben jetzt die Chance von unten uns zu steigern und das motiviert die Mannschaft jetzt zum Glück ungemein. Wir werden bei den Austrian Open statt auf der "Mäuseseite" wieder auf der "Schlangenseite" sein!

Sollten, wie es in diesem Forum ab und zu passieren kann, die hämischen Kommentare nicht ausbleiben bitte ich euch eindringlich diese keinesfalls pauschal gegen die Mannschaft zu richten, sonder einzig gegen mich - Ich übernehme die volle Verantwortung für das Ergebnis!

Lg Steffen


Re: EM Formation Vilnius
Autor: 12axing (195.170.77.---)
Datum: 25. September 2006 16:23

Oh - nach Studium von spaeker.de ist doch ein Licht am Horizont- unsere Marks kamen ausser aus Österreich auch aus Litauen und Deutschland (DANKE!!!)- da hat man doch gleich mehr Freude beim Kämpfen ums Comeback!!



In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at