Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
EM und WM Formation
Autor: THC (195.234.151.---)
Datum: 10. August 2006 09:59

Wer wird aus österreich an EM und WM teilnehmen?


Re: EM und WM Formation
Autor: THC (195.234.151.---)
Datum: 11. August 2006 08:43

Ist hier keiner der sich auskennt?

Re: EM und WM Formation
Autor: V (194.48.161.---)
Datum: 11. August 2006 09:36

na ich würd mal schwer auf heat tippen... weil allegria kann man ja nicht ernsthaft irgendwo hinschicken =)

Re: EM und WM Formation
Autor: schule (149.148.252.---)
Datum: 11. August 2006 15:30


allegria wird ja von seiten des östv nicht entsandt-
stimmt das gerücht ?
und damit bleibt nur mehr heat übrig!
- wenn das Team vollständig ist, da haben ja
ein paar aufgehört.

Re: EM und WM Formation
Autor: anton (84.112.61.---)
Datum: 12. August 2006 15:46

das halbe heat team hat aufghört...da frag ich mich ob man DIE ernsthaft wo hinschicken kann...das team das dort hinfahrt hat noch keiner gsehn...ahja oja: ein paar ham circle und sun/rain GETANZT

Re: EM und WM Formation
Autor: UASC (195.234.151.---)
Datum: 14. August 2006 08:40

es tanzen Perchtoldsdorfer bei Immervoll?
auch mir ist zu Ohren gekommen,daß sich der ÖTSVsich nicht mit dieser Gruppe blamieren will und sie daher keine Erlaubnis für EM&WM gibt.

Re: EM und WM Formation
Autor: anton (84.112.61.---)
Datum: 15. August 2006 16:47

damit dus genau weißt mein bester: der ötsv hat sich überhaupt nicht geäußert ob ja oder nein. angeblich hats mal eine sitzung gegeben aber was dann weiter war weiß niemand...das is zumindest mein wissensstand...

Re: EM und WM Formation
Autor: UASC (195.234.151.---)
Datum: 17. August 2006 14:14

dein bester? dachte nicht,das wir so gut befreundet sind.keine ahnung wer du bist, aber dürtest ein besonders "wichtiger" zu sein.
aber vielen dank für die information.

Re: EM und WM Formation
Autor: kindergarten (195.3.113.---)
Datum: 17. August 2006 17:46

ok... hat hier wer auch ernstzunehmende infos wann der ötsv seine entscheidung bekannt geben will?

Re: EM und WM Formation
Autor: naja (80.108.25.---)
Datum: 23. August 2006 11:05

wollt nur sagen dass die herren die circles getanzt haben bei der staats getanzt haben und somit bereits gesehen wurden .....soviel dazu ...

Re: EM und WM Formation
Autor: genau (194.107.148.---)
Datum: 23. August 2006 16:00

also wenn wir genau sind, hat genau 1 herr von circles bei der staats bei heat getanzt, und der ist jetzt noch dabei. - 5 haben aufgehört, bleiben somit 2 "alte" übrig...soviel dazu ...


Re: EM und WM Formation
Autor: THC (62.178.136.---)
Datum: 17. September 2006 10:15

Nächste Woche ist Em und keiner mag disktieren??
wo bleiben die meinungen??
weiss jemand über die teilnehmen mannschaften??
was ist mit österreich, fahren jetzt beide mannschaften nach lit??


Re: EM und WM Formation
Autor: chris123 (195.202.168.---)
Datum: 18. September 2006 10:58

Österreich entsendet nur eine Mannschaft (HSV)

Hier die Teilnehmer:

Deelnemende Teams:
1. HSV Zwolfaxing Sektion Tanzsport (Oostenrijk)
2. Mara Minsk (Wit Rusland)
3. TK Jarky Calabkove Ostrava (Tsjechië)
4. TK 1976 Most (Tsjechië)
5. TSG Bremerhaven (Duitsland)
6. Grun-Gold-Club Bremen (Duitsland)
7. Klaipeda university formation team „Žuvedra“ 1 (Litouwen)
8. Klaipeda university formation team „Žuvedra“ 2 (Litouwen)
9. Double V Hoorn (Nederland)
10. Dance East Oldenzaal (Nederland)
11. (Polen)
12. (Polen)
13. Tsveta Radugi Tambov (Rusland)
14. Mechta Krasnodar (Rusland)
15. (Oekraine)

Meine Vermutung:

1. Litauen
2. Bremerhaven
3. Bremen

ab vier wirds schwierig-spannend wird definitiv das B-Team aus Litauen!!!

LG Chris

Re: EM und WM Formation
Autor: Stefan (81.217.64.---)
Datum: 24. September 2006 18:13

Vermutung war ganz gut.
Ergebnis:

---- Finale ----
1. Klaipeda University, Zuvedra I, Litauen 1 2 1 1 1 1 2
2. Grün-Gold-Club Bremen A, Deutschland 2 1 5 2 2 2 1
3. TSG Bremerhaven A, Deutschland 3 3 3 4 6 3 3
4. Klaipeda University, Zuvedra II, Litauen 4 5 4 5 4 4 4
5. Tsveta Radugi Tambov, Russland 5 4 2 3 3 5 5
6. Takt-Zomar Chelm, Polen 6 6 6 6 5 6 6

---- Semifinale ----
7. Mara Minsk, Weißrußland
8.- 10. DCPK Warszawa, Polen
8.- 10. Double V Latin Formation, Team Hoorn, Niederlande
8.- 10. Dance East Oldenzaal, Niederlande
11.- 12. Mechta Krasnodar, Russland
11.- 12. Astra, Ukraine

---- Viertelfinale ----
13.- 14. HSV Zwölfaxing A, Österreich
13.- 14. TK 1976 Most, Tschechische Republik

Heat also leider nur Vorletzter.

Re: EM und WM Formation
Autor: dave (84.112.61.---)
Datum: 25. September 2006 20:05

punkt eins: weiß jemand ob und wann und wo das im fernsehn zu sein wird?
punkt zwei: savaria nicht angetreten? wasn da los?
punkt drei: was war mit hsv los? ich will nicht schadenfroh sein, aber das hätte alegria wohl auch geschafft oder?

hats wer gesehen vor ort? wie wars?

lg dave

Re: EM und WM Formation
Autor: 12axing (81.217.20.---)
Datum: 25. September 2006 20:58

marks aus Litauen und Deutschland? das schau ich mir an... und was los war kannst du im anderen Thema lesen...

lg Steffen

PS: Wenns dich wirklich interessiert, dann red ma nach eurem training am Sonntag wir sehen uns ja....

Re: EM und WM Formation
Autor: THC (195.234.151.---)
Datum: 26. September 2006 11:05

@ dave,

ad eins: würde mich auch sehr interessieren,aber wir werden wohl pech haben
ad zwei: WM 2002
ad drei: warum ist sie dann nicht angetreten? letzlich ist ein letzter Platz ein letzter Platz, aber ist es doch fraglich, ob FCI auch 3 Marks bekommen hätte!?aber bei den AO kann FCI sicher zeigen wird, dass sie HSV das Wasser reichen können und in Litauen das Semi erreicht hätten!!!!!! bin schon gespannt.

bißchen realismus und bescheidenheit schadet dir sicherlich nicht


Re: EM und WM Formation
Autor: dave (84.112.61.---)
Datum: 26. September 2006 22:14

ad zwei check ich nicht smiling smiley

was unser antreten angeht: wir wären jederzeit hingefahren wenn der ötsv uns hätte fahren lassen...
meine bemerkung hätte nicht überheblich klingen sollen...ich hab damit nur bezug darauf genommen was die leute weiter oben von sich gegeben haben von wegen "mit alegria will sich niemand blamieren" und so...

lg dave

Re: EM und WM Formation
Autor: Gast (195.3.113.---)
Datum: 27. September 2006 13:48

ich finde auch das heat (zumindest in der form in der sie jetzt sind) ein team ist für das man sich als tanzender österreicher genieren muss!
aber es wissen ja wohl alle wer daran schuld ist...

Re: EM und WM Formation
Autor: THC (195.234.151.---)
Datum: 27. September 2006 15:56

@ dave
zu zwei: Svaria ist nicht ins finale gekommen
ja, stimmt den letzten Platz hätte Alegria auch erreicht.

@ Gast
ich weiss es nicht. bitte um detailierte ausführung


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at