Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Formationen Latein
Autor: ..... (194.48.161.---)
Datum: 25. Juli 2006 15:54

weiß schon wer was es ab herbst bei den lateinformationen neues geben wird? neue teams? neue choreos?


Re: Formationen Latein
Autor: &&& (149.148.252.---)
Datum: 29. Juli 2006 20:14



so viel ich weiß casten noch manche.
aber dann wirds hoffentlich spannend !!!!

warte hier auf Insiderinfos *grins*

Re: Formationen Latein
Autor: .... (194.48.161.---)
Datum: 31. Juli 2006 12:49

die castings müssten aber eh schon bald vorbei sein

wissts ihr ob forum diese saison starten wird?
und gibts jetzt dann neue startbuchteams in österreich... nachdem fiesta jetzt aufgehört hat wärens ja nur mehr 3...!!!

Re: Formationen Latein
Autor: schule (149.148.252.---)
Datum: 09. August 2006 13:23


forum soll angeblich noch zu wenig leute für ein ganzes
team haben - wäre interessant welches programm die
einstudieren !

sonst glaub ich gibts noch- perchtoldsdorf,chris, immervoll,
blaugrün ...sind immerhin 4

Re: Formationen Latein
Autor: ... (194.48.161.---)
Datum: 09. August 2006 13:39

blaugrün kriegt ein startbuchteam? die haben doch bis jetzt immer nur breitensport getanzt...!

Re: Formationen Latein
Autor: Tanzen (212.186.106.---)
Datum: 10. August 2006 13:40

Ja letzte woche haben sie festgelegt wer in der TUnierformation ist

Re: Formationen Latein
Autor: ... (194.48.161.---)
Datum: 11. August 2006 09:38

also, dann teil uns doch dein wissen mit...
und... wie wirds heißen? is die choreo schon fertig? oder ham sie eine gekauft? und gibts jetzt breitensportteams auch noch von blaugrün?

Re: Formationen Latein
Autor: schule (149.148.252.---)
Datum: 11. August 2006 15:28


angeblich hat blau-grün 2 Breitensportteams
und 1 Startbuchteam !
...wie schauts bei den anderen clubs aus ?

Re: Formationen Latein
Autor: ### (62.178.250.---)
Datum: 11. August 2006 19:44

stimmt yawning smiley)

Re: Formationen Latein
Autor: ,,, (81.217.96.---)
Datum: 21. August 2006 23:27

Vom Fci gibts heuer wieder ein startbuch und ein breitensportteam.
Lg ,,,

Re: Formationen Latein
Autor: XY (212.186.218.---)
Datum: 22. August 2006 09:50

@,,, toll...


Re: Formationen Latein
Autor: Gast (194.48.161.---)
Datum: 09. Oktober 2006 12:47

Stimmt es das der FCI "nightclub" gekauft hat??

Re: Formationen Latein
Autor: ??? (193.170.48.---)
Datum: 16. Oktober 2006 11:17

weiß irgendjemand was perchtoldsdorf heuer tanzen wird?

Re: Formationen Latein
Autor: Miguel (83.64.139.---)
Datum: 17. Oktober 2006 09:50

Nightclub?

Oh mein gott wie kreativ! Das ist ja wieder typisch!!! Was anderes kennen wir nicht und das haben wir ja eh letztes Jahr auf der AOC gesehen.

Wer im Geiste klein ist wird niemals groß werden!

olé

Re: Formationen Latein
Autor: THC (195.234.151.---)
Datum: 17. Oktober 2006 13:44

@Miguel
Geiste klein? was du geschrieben hast war literarisch und gedanklich auch nicht auf höchstem Niveau
wen interessiert, ob das schon mal gesehen wurde oder nicht? gewertet wird das dargebotene nicht, ob es neu ist.
zu deiner Info: Nightclub ist eine Formation, die dt Meister wurde und von einer Mannschaft getanzt wurde die nicht nur einmal Weltmeister wurde.
Abgesehen davon wurde sie von einer der besten Trainer der Welt kreiert. Dieses Programm zu tanzen bedeutet sicherlich tänzerisch eine riesen Herausforderung als auch für die Entwicklung der Mannschaft ein grosse Bereicherung. Ob FCI das schafft steht auf einem anderen Blatt. Ich hoffe der österr. Formationssport tendiert vielmehr in die Richtung gute Choregraphien zu entwickeln - wenn das nicht möglich ist - dann sich durch liesen von guten Choreos das nötige Wissen bekommen um dann "aus den Kinderschuehen" zu kommen.
Ich gratuliere FCI zu diesem Schritt (obwohl er doch sehr sehr spät kommt) denn das zeigt dass sie etwas voranbringen wollen. und wer weiss, vielleicht schaffen sie damit auch den sprung, den Perchtoldsdorf mit Kiss geschafft hat. (die auch geliest wurde und schon 1000 mal gesehen wurde)

auch wenn ich dich nicht kenne, kann ich mir ernsthaft nicht vorstellen, dass du so eine "Kleingeistige Idee" tanzen.
also keep on smiling

Re: Formationen Latein
Autor: Tänzer (213.47.242.---)
Datum: 17. Oktober 2006 13:57

warum ist 1 woche vor einem bundesligaturnier noch keiner gemeldet???? (siehe nennungen.weissl.com)


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at