Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Ergebnisse LM
Autor: ??? (81.10.130.---)
Datum: 18. Juni 2006 00:39

Gibt es schon Ergbnisse der LM Latein?


Re: Ergebnisse LM
Autor: Kormophyt (84.112.10.---)
Datum: 18. Juni 2006 01:57

D-Klasse (10 Paare):
1. Pohl/Melchert
2. Hüttinger/Simhofer
3. Klena/Totschnig
4. Gabriel/Sykora
5. Gläss/Soukop
6. Hofer/Eibenberger

C-Klasse (13 Paare):
1. Pflügler/Koutina
2. Nowak/Pohl
3. Nastas/Beck
4. Purzner/Purzner
5. Pohl/Melchert
6. Beichbuchner/Kästenbauer

B-Klasse (5 Paare)
1. Paar aus Graz glaub ich, an den Namen kann ich mich (bes. um diese Uhrzeit winking smiley ) nicht mehr erinnern, sry
2. Vana/Krenn
3.-5. kA, sry

A-Klasse (3 Paare)
1. Hold/Burghardt
2. Schirato/Würrer
3. Schmitt/ ??

S-Klasse (8 Paare)
1. Proksch/Khablenko
2. Hain/Schrötter
3. Hold/Burghardt
4. Erlbeck/Kreuzer
..

Lg

Re: Ergebnisse LM
Autor: RERE (88.116.54.---)
Datum: 18. Juni 2006 12:46

Das Grazer Paar, das in der Allg. B Klasse gewonnen hat heißt Peter Loibner/Jasmin Eckhart (sind beide 15 und Junioren, tanzen aber schon Allg. Kl.).

Hoffe ich konnte deinem Gedächnisverlust aufheben *g*!

lg

Re: Ergebnisse LM
Autor: RERE (88.116.54.---)
Datum: 18. Juni 2006 12:47

deinen...natürlich sry...jetzt setzt der Gedächnisverlust auch schon bei mir ein...

Re: Ergebnisse LM
Autor: junge tänzer (212.183.103.---)
Datum: 18. Juni 2006 16:38

Schönes Turnier, große Halle, hat lange gedauert (Ende: nach Mitternacht). Ergebnisse im großen und ganzen o.k., D-Klassensieger toll, C-Klassensieger klar, B-Klasse Plätze 1-3 austauschbar, A-Klassensieger klar, S-Klasse etwas überraschend (Sieger verdient, weitere Platzierungen unerwartet). Publikum toll, gute Stimmung, alles in allem hat es sich ausgezahlt dabeizusein.

lg

Re: Ergebnisse LM
Autor: 123456 (84.113.254.---)
Datum: 18. Juni 2006 21:34

publikum toll??!!??
ich fands zum kotzen - hätte man genauso gut in einem leeren saal tanzen können, die stimmung wär auch nicht schlechter gewesen

Re: Ergebnisse LM
Autor: 789 (84.112.10.---)
Datum: 18. Juni 2006 22:06

Stimmt .. einzig die HSV Ecke hat gebrüllt wie blöde...

Re: Ergebnisse LM
Autor: junge tänzer (62.46.14.---)
Datum: 19. Juni 2006 14:12

Waren froh, dass überhaupt so viel Publikum dort war. O.K. HSV-Anhänger haben gute Stimmung gemacht, aber Applaus vom Rest war auch nicht schlecht. Waren schon auf Turnieren, wo man das Publikum mit der Lupe suchen mußte, um eines zu erkennen, also deswegen "Publikum toll", weil positiv empfunden.

lg

Re: Ergebnisse LM
Autor: m (62.47.129.---)
Datum: 19. Juni 2006 17:11

frage ist die steiermark autonom?

soweit ich weiß sind zwar schrittkommission, basicrunden und co nur pilotprojekte - aber wieso wird das ganze so stark gefordert, wenn dann beim vierten öm/lm turnier seit der einführung weit und breit nichts davon zu sehen ist????

wäre interessant gewesen ob alles legal war was zu sehen war.

Re: Ergebnisse LM
Autor: W (193.170.238.---)
Datum: 20. Juni 2006 12:12

Turnier war ganz in Ordnung. Ergebnisse waren nicht so berauschend, wie man es halt gewohnt is bei enier steirischen LM. D Sieger is gegangen in C naja hätte anders sein sollen das finale, B war sowieso eine Katastrophe Die ersten 3 Plätze hätte man umdrehn müssen, in der A wars klar und in der S, hab mir was anderes erwartet...

lg

Re: Ergebnisse LM
Autor: 123456 (84.113.254.---)
Datum: 20. Juni 2006 12:59

ich versteh nicht warum alle sagen die ersten drei plätze in der b müsste man umdrehen? ich fands eigentlich eh ok so. oder wie hättet ihr gewertet??


Re: Ergebnisse LM
Autor: her (81.223.3.---)
Datum: 20. Juni 2006 13:57

die wertung fand ich auch okay, war ja auch eindeutig

Re: Ergebnisse LM
Autor: Isch (213.47.61.---)
Datum: 20. Juni 2006 20:36

Da spricht halt die Eifersucht aus einigen. smiling smiley

Re: Ergebnisse LM
Autor: meine Meinung (193.170.238.---)
Datum: 21. Juni 2006 08:34

Ich find auch nicht das in der B-Klasse die ersten drei Plätze eindeutig waren es hätte jeder von den ersten drei Paaren gewinnen können es ist eben geschmackssache! Einem gefällt dieses Paar besser und einem anderen dieses! Wenn man sich die Wertung ansieht kann man das gut erkennen! Sogar der 3. Platz hatte 1er in der Wertung! Wahrscheinlich wird es bei einem anderen Turnier wieder anders ausgehen! Aber war sicher so ok oder nicht? lg

Re: Ergebnisse LM
Autor: meine Meinung (193.170.238.---)
Datum: 21. Juni 2006 08:36

Sry, meinte nicht eindeutig!

Re: Ergebnisse LM
Autor: Kormophyt (84.112.10.---)
Datum: 22. Juni 2006 13:33

Gibt es - bis auf die Finalisten-Fotos auf der ÖTSV-Hp - sonst Fotos online?

LG

Re: Ergebnisse LM
Autor: g (213.150.1.---)
Datum: 22. Juni 2006 13:37


[www.tanzfoto.at.tt]

b und a sind leider sehr dunkel

glg,g


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at