Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
'Fiesta' sagt "Good bye!"
Autor: Ronni (195.212.102.---)
Datum: 01. Juni 2006 10:32

Hallo ihr alle!

Seit einigen Jahren sind wir mittlerweile schon mit dabei und haben Höhen und Tiefen erlebt in dieser Zeit.
Angefangen haben wir als "Ricki Martin", dann kam auch schon die erfolgreiche Breitensportzeit mit "Jungle", und am Ende hatten wir nochmal mit "Fiesta" unser Bestes gegeben.
(Das ist zumindest der Part, wo ich auch dabei war. Einige sind sogar noch länger durchgehend dabei. winking smiley )

Jetzt ist es allerdings an der Zeit Abschied zu nehmen, und deshalb möchte ich mich im Zuge dessen bei allen (Trainern, Freunden, ...) die uns in Teils schweren Zeiten beiseite gestanden sind bedanken!

Ebenso bedanken möchte ich mich bei den "gegnerischen" Teams für tolle Turniere und natürlich bei allen die uns bei den verschiedenen Auftritten und Competitions zugejubelt haben.

An 'mein' Team:
Es war eine schöne Zeit, und ich bin froh ein Teil dieser Formation gewesen zu sein. I'll really miss you!
Hoffe es schließen sich einige von euch an auch hier ein kleines Good-Bye Statement abzugeben.


Ein paar von uns werden dem Tanzsport freilich in der einen oder anderen Form erhalten bleiben. winking smiley


Abschließend brauchts natürlich noch ein: "HOSSA, HOSSA, HOSSA ..." :-D
Viel Spaß noch.
lg,
Ronni.


PS:
Wurde gebeten, klarzustellen, dass der Abschied nichts mit dem zurückliegenden Turnier zu tun hat.


Re: 'Fiesta' sagt "Good bye!"
Autor: d. (137.208.122.---)
Datum: 01. Juni 2006 10:49

schade dass ihr wieder geht. werdet uns auf den turnieren fehlen als sportliche herausforderung.

wer von formation noch nicht genug hat: atk auhof!! winking smiley

lg dave

Re: 'Fiesta' sagt "Good bye!"
Autor: kleine.sandra (81.217.46.---)
Datum: 02. Juni 2006 13:47

Ja - hiermit auch mein "Abschieds"-Gruß, obwohl ich ja zu denen gehöre, die auf jeden Fall weitermachen wollen - ein Leben ohne Tanzen? Was macht man da bloß mit so viel Zeit ;-)

Ich blicke natürlich auch wehmütig zurück - bei meinem 1. Turnier ist schon nach ca. 20 Sekunden meine Kniescheibe rausgesprungen... uns sonst ist auch so einiges schiefgelaufen... aber wir haben uns niemals unterkriegen lassen und scheiß auf alle Wertungsrichter, Platzierungen, unfähige Trainer(in)... - was zählt, ist die Gänsehaut, wenn man gemeinsam auf die Fläche geht :-)

Auch ein dickes fettes Dankeschön an das beste Team der Welt!

Re: 'Fiesta' sagt "Good bye!"
Autor: Florian (128.131.140.---)
Datum: 02. Juni 2006 15:10

Dann werde ich mich mal auch anschließen,...

Ein dickes fettes DANKE SCHÖN an alle die uns auf dem weg die letzten jahre begleitet haben,... es gab höhen und tiefen, aber das schönste was es gibt ist wenn man mit 15 leuten auf der fläche steht und jeden einzelnen spürt,wenn einem die gänsehaut über den rücken läuft und wenn man einfach spaß beim tanzen hat,...

ich wünsche jedem formationstänzer ein team wie das unsere, denn wir sind eine richtige kleine familie geworden,...
danke an auch alle,...

in diesem sinne ein dreifaches

"HOSSA HOSSA HOSSA,...!"

Re: 'Fiesta' sagt "Good bye!"
Autor: Thor (137.208.185.---)
Datum: 02. Juni 2006 17:21

Ich finde es schade das ein so gutes team wie ihr es seid aufhört. Ihr habt immer (wenn ich zugesehen habe) eine gute Performance gebracht und ward auch sonst immer eher "Kollegen" als Gegner.
Allen wünsch ich viel Glück bei Ihren nächsten Unternehmungen, sein sie nun tänzerischer Natur oder nicht.

Thor (FCI)

Re: 'Fiesta' sagt "Good bye!"
Autor: Garfield (85.124.206.---)
Datum: 05. Juni 2006 15:10

was soll man sagen ... schade

und weiterhin viel glück an alle

Re: 'Fiesta' sagt "Good bye!"
Autor: adabei (84.115.9.---)
Datum: 05. Juni 2006 19:55

Schade! Hört ihr alel auf? oder sucht jemand noch einen partner/in für weitermachen???

Re: 'Fiesta' sagt "Good bye!"
Autor: HSV-Tänzerin (131.130.121.---)
Datum: 06. Juni 2006 18:46

Hallo liebe Rueff-Leute,
ich finds auch schade dass ihr euch trennt- wieder ein Team weniger in der Konkurrenz.
Aber aus Konkurrenten können ja auch Kumpanen werden: ihr seid natürlich herzlich eingeladen euch auch mal das HSV - Training anzusehen- ich nehm mal an ihr wollt sicher nicht alle aufhören... siehe HSV-Casting Thread- am 18.6. in der Meillerg. ist es soweit...
lg Zwölfaxingerin

Re: 'Fiesta' sagt "Good bye!"
Autor: ... (81.213.240.---)
Datum: 20. Juni 2006 09:10

hello leute!
ich wollte euch nur zu so einer gelungenen abschlussfeier gratulieren! ich war dort und mir hat es echt gut gefallen... danke für die einladung =)
insgesamt sind halt die umstände schade... aber ich wünsch euch trotzdem noch viel glück für eure weitere tanz-laufbahn, wo auch immer euch die hinführt...!


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at