Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Blackpool
Autor: Internet-Sucher (128.131.206.---)
Datum: 29. Mai 2006 12:56

Schon gesehen: Flo und Manu in der ersten runde von Rising star raus und santner war weiter!


Re: Blackpool
Autor: junge tänzer (212.183.103.---)
Datum: 29. Mai 2006 13:30

Ja, schon gesehen, blackpool ist anscheinend immer für überraschungen gut. Bei Rising star latein: Georgiyev/Wieland Semifinale, Nigg/Obmascher top 100, Garbuzov/Menzinger Top 256 (2. Runde). Rising star ballroom top 100 Santner/Santner, top 156 Gschaider/Stöckl.

Re: Blackpool
Autor: m (194.208.73.---)
Datum: 29. Mai 2006 13:47

RS Latin: Höller auch 2.Runde - der hat bei der heurigen ÖM noch B getanzt - Hut ab!

Re: Blackpool
Autor: Internet-Sucher (128.131.206.---)
Datum: 30. Mai 2006 11:42

Auch bei den Professionals ist die Österreich bilanz nicht gerade umwerfend:



298 Manfred Edelbauer - Regina Gombar
298 Manfred Stiglitz - Anasrtasia Stiglitz

Re: Blackpool
Autor: Internet-Sucher (128.131.206.---)
Datum: 30. Mai 2006 11:54

Vadim und Kathi waren in der 4.Runde U21-Latin (Top 50)

Walter Valenta & Irmtraud Maurer 29.Platz/180 Senior-Sta

Re: Blackpool
Autor: Contracheck (213.150.1.---)
Datum: 30. Mai 2006 16:42

Wo habt ihr die genauen Ergebnisse her? Auf Danceplaza.com waren bei den Senioren nur die ersten 24 angeführt, der Rest als 207.
Danke für eine Info,

LG Contracheck

Re: Blackpool
Autor: ??? (213.47.242.---)
Datum: 30. Mai 2006 19:26

also jetzt kapier ich gar nichts mehr;
gestern abend warne nur schaur/mair in runde 2, heute nachmittag waren in runde 3 nur 14 paare (keine österr.), und jetzt sind in runde 3 plötzlich 104 paare- und nur der georgiev...

was ist da los????????

Re: Blackpool
Autor: blackpool (81.10.130.---)
Datum: 30. Mai 2006 19:33

@ ???

Mo.1st Qual. heats (1. Gruppe)
Di.2nd Qual. heats (2 Gruppe)
und dann 2. Runde usw. ....

verstehst ??

Re: Blackpool
Autor: ??? (213.47.242.---)
Datum: 30. Mai 2006 21:31

danke!

Re: Blackpool
Autor: ph (217.10.60.---)
Datum: 31. Mai 2006 06:43

Du weisst schon, dass Stiglitz seit Jänner 2004 fuer England starten? :-)

Internet-Sucher schrieb:
-------------------------------------------------------
> Auch bei den Professionals ist die Österreich
> bilanz nicht gerade umwerfend:
>
>
>
> 298 Manfred Edelbauer - Regina Gombar
> 298 Manfred Stiglitz - Anasrtasia Stiglitz



Re: Blackpool
Autor: Internet-Sucher (128.131.206.---)
Datum: 31. Mai 2006 11:27

Ja das weiß ich schon, und es steht auch im ergebnis daneben, aber ich zähle sie trotzdem zu den österreichern!


Re: Blackpool
Autor: ***** (195.69.192.---)
Datum: 31. Mai 2006 11:56

hallo everybody!

Denke, dass sowohl Stiglitz alsauch Edelbauer in BP NICHT angetreten sind.
Bei Stigliz weiss ich es ganz genau.

Ist leider in BP so, dass man auf Grund der Ergebnisse ein NICHTANTRETEN nicht erkennt!

Re: Blackpool
Autor: Besserwisser (80.121.11.---)
Datum: 02. Juni 2006 09:04

Noch beachtlicher wird diese Leistung von Holler-Iglseder, wenn man bedenkt, dass sie damit denselben Platz belegen, wie ein Alex Kabirov, der beim Chrystal Palace Cup ein paar Tage zuvor 3. wurde, 2 Plätze vor den Chinesen, die heuer den Blackpool Rising Stars Bewerb gewonnen haben. - den Gedanken weitergesponnen: ... besser als Georiyev-Wieland. ... da kann man wirklich nur gratulieren !!!!

Re: Blackpool
Autor: stiller beobachter (194.232.84.---)
Datum: 02. Juni 2006 11:46

Georgiyev ist 34!!! Holler 204 !!! Lesefehler?????

Re: Blackpool
Autor: aida (86.56.142.---)
Datum: 02. Juni 2006 13:00

wann wird endlich begriffen, daß markwertungen - zustandegekommen in unterschiedlichen heats - nicht zu einem direkten leistungsvergleich herangezogen werden können ?
ob ein paar "besser" ist, kann eigentlich nur im direkten vergleich, also z.b. bei platzwertung im finale festgestellt werden. dazu kommen faktoren wie die tagesverfassung der paare, die zusammensetzung des wertungsrichterkollegiums etc.
daher auch die manchmal zugegeben verblüffenden resultate - gerade blackpool ist dafür jedes jahr wieder ein lehrreiches beispiel...

Re: Blackpool
Autor: master_of_dance (85.124.49.---)
Datum: 05. Juni 2006 10:03

Höller/Iglseder möchte ich gratulieren. Als Neulinge in der A haben sie einigen etablierten Paaren etwas vorgelegt.Hier dürfen wir noch Einiges erwarten.
Aber: Blackpool ist anders als klassische Turniere!

m_o_d

Re: Blackpool
Autor: international (213.47.207.---)
Datum: 21. Juni 2006 19:40

Ich denke, unsere lieben Österreichischen Paare brauchen einfach ein anderes Training oder es muss der Nachwuchs anders aufgebaut werden. Georgiev/Wieland finde ich toll, ja, aber wen haben wir sonst unter den 12/24, wäre doch schön, sich über mehr als nur das Erreichen der nächsten Runde in Blackpool zu freuen (ja, ist natürlich auch schon eine tolle Leistung, aber ist das alles, was Österreich zu bieten hat???)

Re: Blackpool
Autor: international (213.47.207.---)
Datum: 21. Juni 2006 19:44

Wenn wir schon bei Blackpool sind! Endlich wieder einmal Bosco vor Karabey, und Karabey auf 6! *yippieh*

Schade, dass Zaripov/Tschemodourova nicht gestartet sind, hätte mich interessiert, wie es ihnen in Blackpool gegangen wäre.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at