Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Nachwuchsaktion
Autor: ;-) (212.88.7.---)
Datum: 19. Mai 2006 13:34


Also die auf ötsv veröffentlichen Meldungen hören sich ganz gut an.
Unabhängig von den Profi/Club Streit usw.

Glaube das einige Paare hängenbleiben, zu wünschen wär es für Ö allemal.
Weiß jemand wieviel Schulen bei "MadHotBallroom Ö" mitmachen?

Würde gern ein paar Meinungen dazu hören.

Grüße

;-)


Re: Nachwuchsaktion
Autor: hi (81.223.3.---)
Datum: 19. Mai 2006 16:22

Also man kann wirklich sagen, dass diese Nachwuchsaktion ein voller Erfolg war, schenkt man den Bildern Glauben und ich glaube auch, dass sicherlich das ein oder andere Paar hängenbleiben wird.

lg

Re: Nachwuchsaktion
Autor: (195.34.133.---)
Datum: 19. Mai 2006 17:00

Die Zahlen sind sehr verfälscht. Das genügend Zuseher dort waren ist klar (wunder mich sogar das es so wenige waren), 90% der Kinder hatten sicher Ihre Eltern dabei, Lehrer und co sind ja auch bei jeder Schulveranstaltung dabei (egal was es ist, das ist primär nicht auf den Tanzsport zurück zu führen sondern darauf, dass es einfach eine Veranstaltung der Kinder ist - die meisten Schulen machen so etwas sowieso regelmäßig).

Wenn ich mir überlege, welche Projekte Volksschule & Hauptschulen so machen (Theaterspiele, Naturprojekte, x andere Aufführungen) und dann überlege welches der Kinder wirklich dabei bleibt? Naja, Null? Oder kennt ihr jemanden der aufgrund einer Theateraufführung in der Schule dann Schauspieler als Hobby macht?

Möchte nicht zu negativ klingen, sehe das nur etwas Anders weil ich etliche Lehrer kenne. Ist aber trotzdem interessant weiter zu sehen was sich daraus ergeben wird, schaden kanns ja nicht :-)

Lg

Re: Nachwuchsaktion
Autor: ich (193.170.43.---)
Datum: 19. Mai 2006 17:08

@ -.- -. --.. . -.: "schaden kanns ja nicht ": eben, also lasst diesen dauernden pessimismus!!

Re: Nachwuchsaktion
Autor: (195.34.133.---)
Datum: 19. Mai 2006 17:46

@ich: das hat nichts mit pessimismus zu tun, sondern offener disskussion und ich halte nichts davon "alles schön zu reden".

lg

ps: finde diese nachwuchsaktion natürlich auch gut, befürchte nur, es wird nicht so viel wie gehofft bringen


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at