Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12345
Aktuelle Seite: 5 von 5
Re: staats formationen^
Autor: fan02 (62.178.56.---)
Datum: 01. Juni 2006 19:12

@Bernhard K.

Bitte überleg und denk ein bisschen nach, was du hier von dir gibst, denn DAS ist nicht ohne.

Eigentlich wollt ich ja nichts schreiben zu deinem unüberlegten Äußerungen aber engstirnige Leute, wie du es bist sind gefährlich und muss man aufklären!!

Die Fiesta Tänzer haben absolut keine Verantwortung darüber zu tragen, was hier geschrieben wird. Noch haben sie Verantwortung darüber zu tragen, wie Fans, Zuschauer, etc. auf das Ergebnis reagieren.

Ich z.B. kenne keinen einzigen der Fiesta- Tänzer persönlich und habe die Staats als Zuschauer verfolgt. Ich persönlich bin auch der Meinung dass Fiesta auf allen Wertungskriterien vor Latin America liegt. Das ist eine Meinung, und wir sind ein freies Land ohne Diktatur, d.h. wenn ich sag, dass Lachmuths Manschaft absolut scheiße und schlecht getanzt hat, ist das auch eine Meinung. Aber diese Meinung darf ich äußern und ICH alleine bin der EINZIGE der für diese Meinung gerade stehen muss und der Verantwortung für diese Meinung trägt.

Und zu deinem Beispiel mit dem Fussball: Wenn Fans von der Tribüne hüpfen und Leute bewusstlos schlagen ist das was anderes, als wenn hier Zuschauer,Tänzer in ein ÖFFENTLICHES Forum schreiben. Das ist der Sinn eines Forums: Meinungsausstausch und Konversation. Es tut mir ja leid für euch, dass die Mehrheit der Leute euch nicht auf den 3. Platz gesehen hätte, aber damit müsst ihr leben und anstatt Fiesta dafür verantwortlich zu machen, dass freie Bürger in einem freien Land Meinungen äußern, solltest du lieber anfangen nachzudenken bevor du sowas unqualifiziertes schreibst.

Es tut mir leid dass du "persönlich beleidigt" bist, aber das zeigt meiner Meinung nach, dass du ein Problem mit dir selbst hast...nämlich einen schwachen Charakter, Bernhard!

P.S.: Schade Fiesta, dass ihr aufhört, ihr ward super!


Re: staats formationen^
Autor: staats (212.17.111.---)
Datum: 02. Juni 2006 00:28

hallo!
ich war nur als zuschauer da, fantechnisch tendiere ich wohl aus clubtechnischen gründen zum hsv.
@fiesta: das fulminante finale ist euch gelungen, egal, was wr dazu meinen.
@wer-auch-immer-das-nicht-in-ordnung-findet: ich bin bestimmt kein u2-fan! aber meine (nicht ganz) laienhafte wertung wär auch 2. fiesta, 3. alegria, 4. latin america gewesen.
jedem seine meinung, das ist meine!

Re: staats formationen^
Autor: ... (80.121.47.---)
Datum: 02. Juni 2006 08:49

ausserdem ist tanzpartner.at nicht die bibel, und du darfst nicht davon ausgehen dass das jemand von den tänzern überhaupt liest. und selbst wenn sich jemand als solcher ausgibt, kannst das nie sicher wissen, etc...
eben grösstenteils anonym, und niemandem kann hier verantwortung für postings aufgelastet werden, aus dem grund ist es wahrscheinlich auch so belebt hier und das kann ruhig so bleiben aber bitte ohne beleidigungen oder irgendwelche komplexler die sich bei jedem kleinen spritzer angepisst fühlen und nach vergeltung rufen =)

Re: staats formationen^
Autor: florian r. (128.131.140.---)
Datum: 02. Juni 2006 14:05

ich möchte mich meinen beiden vorpostern kommentarlos anschließen,...
ad bernhard: deine anschuldigungen sind mehr als haltlos und unreif,... aber ich bin mir sicher mit dem alter wird sich das auch bei dir noch geben,...

wir haben in keiner weise irgend ein anderes team angegriffen noch sie der schiebung beschuldigt,...denn wenn hier jemand am wenigsten damit zu tun hat, dann sind das die tänzer,...

wir verabschieden uns von der tanzszene und wünschen allen teams das beste für das nächste jahr und dem HSV und dem atk auhof für die EM/WM viel glück,...

p.s. es gab hier ein post von jemandem vom ATK aufhof der eine komplette CD mit allen mannschaften hat,... derjenige wollte dann auch seine meinung zur wertung posten???? und gibts daz jetzt eine meinung????

lg florian

Re: staats formationen^
Autor: d. (84.112.61.---)
Datum: 04. Juni 2006 23:21

sobald ich alles gesehn und mich selber zerpflückt hab bei der analyse schreib ich wieder was...winking smiley hoffentlich morgen abend...winking smiley

Re: staats formationen^
Autor: d. (84.112.61.---)
Datum: 07. Juni 2006 15:44

soda! finally hab ich die staats jetz auch gesehen. meine meinung:

uns (ATK) find ich nicht so schlecht wie alle sagen. dass beim roundabout zwei leuten sowas blödes passiert ok...kann passieren und jeder der mir sagt dass er noch nie einen roundabout-umfaller ghabt hat den lach ich aus und nenn ihn lügner.

long story short: ich find der 2. platz geht voll in ordnung. der dritte sicher nicht. tut mir leid chris-leute...ich hab den eindruck gehabt als wäre das program zu schwer gewesen, ganz abgesehen von schweren technischen mängeln (eingedrehte füße!!)ohne musik war stellenweise für mich nicht erkennbar was das für ein tanz ist...

rueff hätt auf den dritten gehört. was mir bei euch nicht gefallen hat: sehr sehr wenig ausdruck. nicht nur in den gesichtern auch im körper. schaut einfach nicht sehr präsent aus...technisch gefällts mir sehr gut. wie gesagt: nie und nimmer vierter platz!!!

ich entschuldige mich bei allen denen ich damit auf den schlips trete. ich steh hinter meiner meinung und lass mich gerne eines besseren belehren.

lg d.

Re: staats formationen^
Autor: XY (62.178.21.---)
Datum: 07. Juni 2006 15:56

d. schrieb:

> ohne musik war stellenweise für mich nicht
> erkennbar was das für ein tanz ist...

Schlimm wirds erst, wenn mans mit der Musik (oder an der Musik) nicht erkennt...

greets XY

Re: staats formationen^
Autor: d. (84.112.61.---)
Datum: 07. Juni 2006 16:44

da können aber die tänzer nix dafür...

Re: staats formationen^
Autor: Ronni (213.47.165.---)
Datum: 07. Juni 2006 19:28

d. schrieb:
-------------------------------------------------------
> rueff hätt auf den dritten gehört.
[..]
> wie gesagt: nie und nimmer vierter platz!!!

danke, dass du deine meinung auch wirklich gepostet hast.
ich - für meinen teil - wäre voll zufrieden gewesen mitn 3. platz. winking smiley
(zumindest ne medaille... *gg* )

Re: staats formationen^
Autor: .... (80.108.18.---)
Datum: 08. Juni 2006 11:31

das wirklich lustige an dieser diskussion über den 2. platz ist eigentlich dass es scheiß egal ist. denn außer p dorf sind alle anderen mannschaften einfach nur schlecht. auf jeder internationalen meisterschaft wäre ein vertreter vom niveau des 2. bis 5. platzierten einfach nur peinlich für österreich.
bezüglich wertungsrichter: wenn ich wertungsrichter wäre, der entweder gewohnt ist internationale spitzen mannschaften bzw spitzenpaare zu werten und zu trainieren, dann würd ich auch schon nach dem einmarsch von dereinen oder anderen mannschaft den block weglegen.......und warum.....ganz einfach weil es mir wie schon erwähnt zu blöd wäre schlecht gegen noch schlechter und amschlechtesten zu werten!!!!

Re: staats formationen^
Autor: TschiBi (194.116.159.---)
Datum: 08. Juni 2006 12:38

... das genau ist aber der Job der Wertungsrichter.
Ein WR, der zu arrogant zum Bewerten auch von schlechten Leistungen ist, hat m.E. nichts als Funktionär bei einem Turnier verloren.


Re: staats formationen^
Autor: .... (80.108.18.---)
Datum: 08. Juni 2006 14:04

bla bla furz und scheißdrauf - lieber tschibi.
das ist genauso als würden wir jetzt stunden lang über die wertungen in blackpool in der ersten runde diskutieren. warum hat der eine ein mark mehr und der andere nicht. was war mit wertungsrichter x los, weil er dem einem paar, dass fast weitergekommen ist kein mark gegeben hat! na warum - weils wurscht ist!
genauso bei unserer formationsstaats bei den plätzen 2 -..... . not gegen elend. schlecht gegen noch schlechter. dafür finde ich haben die wr eh ganz brav gewertet. find die streuung nicht besonders dramatisch.
abgesehen davon lieber tschibi glaub ich nicht das irgendwer deine halb warmen beiträge in denen du dich als retter der nation aufspielst braucht. so viel ich weiß, hast du nie in deinem leben form getanzt. warst in latein mehr schlecht als recht - und beschränkst deine tänzerische aktivität seit jahren auf das posten in diesem forum!!!!!
in diesem sinne -
1. nehmt euch nicht alle so wichtig
2. wird der 2. der staats sowieso nicht auf wm oder em geschickt. kostet viel zu viel dafür das sich der verband nur blamiert und diese mannschaft kanonenfutter darstellt.
mfg

Re: staats formationen^
Autor: TschiBi (194.116.159.---)
Datum: 08. Juni 2006 14:29

...schließe mich deiner Aufforderung - Punkt 1 - an und hoffe, dass du das auch auf dich beziehst!

Re: staats formationen^
Autor: d. (84.112.61.---)
Datum: 08. Juni 2006 18:44

seeeehr wertvolle diskussionsbeiträge herr oberanonym...bevor du noch sowas schreibst lass es lieber...eigentlich gehts hier erstaunlich friedlich zu also machs nicht kaputt. wenn du uns alle so schlecht findest zeig uns wie mans besser machen kann (hab ich schon einmal aufgerufen dazu)

Re: staats formationen^
Autor: XY (62.178.21.---)
Datum: 08. Juni 2006 23:20

Wird sich ja zeigen, wen der Verband entsendet, und wen nicht. Obliegt dem Präsidium das zu entschieden. Ebenso ob für diejenigen, die irgendwohin, fahren irgendwelceh Kosten übernommen werden. Da könnt ihr alle hier posten bis ihr schwarz, gelb oder grün werdet.

Irgendwie reichts jetzt mit der Diskussion. Dass der 1. Outstandig war haben wir jetzt alle mitbekommen, ebenso, dass die anderen von zweifelhafter Qualität waren. Die Staats is jetzt Wochen her und gegessen. Arbeitet lieber an eurer Tanzkarriere...

ES REICHT.

LG XY


Seite:  vorige12345
Aktuelle Seite: 5 von 5

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at