Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3
Gloriette - Wien - TSK
Autor: me (217.29.150.---)
Datum: 05. Mai 2006 06:42

Hat jemand turnierergebnisse von der b- und a-standard vom 01.05.06
gibts leider nirgendwo online


Re: Gloriette - Wien - TSK
Autor: auch me (83.64.139.---)
Datum: 05. Mai 2006 08:13

ich weiß nur das der Sieger B (Schmidt - Gramatikova) in der A 2. wurde.

Re: Gloriette - Wien - TSK
Autor: für me (62.178.225.---)
Datum: 05. Mai 2006 10:08

in der a waren nur 3 paare

1. polz-braunsperger
2. schmidt - gramatikova
3. Hartig - Aigner

B weiß ich leider net mehr genau, also sehr wage:

1. Schmidt Gramatikova
2. Paar aus Ungarn
3. Hoffmann Schmidt
4. Bauer Boltz
5. ?
6. Lugmayer - Haider
7. ?
8. Gütlbauer - Münzel

weiß nur noch dass hoffmann schmidt vor bauer boltz war, könnte aber auch platz 4 und 5 sein und das ? auf paltz 3 winking smiley


Re: Gloriette - Wien - TSK
Autor: ich (195.34.133.---)
Datum: 05. Mai 2006 11:18

die ersten 4 plätze in der B stimmen so

Gloriette TSK ist ein äußerst seltsamer verein und das turnier ist genau so merkwürdig, keine webseite, keine infos,...

Re: Gloriette - Wien - TSK
Autor: korrektur (193.81.246.---)
Datum: 05. Mai 2006 14:06

der 2.Platz geht an langer / stumpner (sind linzer, also ist ungarn etwas verfehlt)

Re: Gloriette - Wien - TSK
Autor: mike (80.123.43.---)
Datum: 05. Mai 2006 17:29

Der Hartig muss schon sauer gewesen sein, oder???

Re: Gloriette - Wien - TSK
Autor: ??? (193.170.43.---)
Datum: 05. Mai 2006 17:55

war zwar nicht dabei, daber: WARUM SAUER??

Re: Gloriette - Wien - TSK
Autor: cyntie (212.241.82.---)
Datum: 05. Mai 2006 19:59

naja, ich fands aber sehr wohl gerechtfertigt...

Re: Gloriette - Wien - TSK
Autor: - .- -. --.. . -. (195.34.133.---)
Datum: 08. Mai 2006 09:09

Müssen wir die letzten drei Beiträge verstehen?

Re: Gloriette - Wien - TSK
Autor: checker (62.178.4.---)
Datum: 08. Mai 2006 09:27

Schmidt vor Hartig gleicher Klub... uuuuuhhh

Re: Gloriette - Wien - TSK
Autor: - .- -. --.. . -. (195.34.133.---)
Datum: 08. Mai 2006 09:48

aaaahhhhh :-)


Re: Gloriette - Wien - TSK
Autor: buhahahaaaaaaaaaaaaaaaaa (83.64.139.---)
Datum: 10. Mai 2006 15:33

hartig seit 1000 jahren standard. schmidt seit 2. hartig seit 1 jahre mit dieser dame, schmidt seit 2 monaten.

deshalb...

Re: Gloriette - Wien - TSK
Autor: (195.34.133.---)
Datum: 10. Mai 2006 15:46

uuuiiii, da wird sich hartig freuen.

weiß jemand von euch, wie lange höller schon standard macht? (hatten 2ten platz bei diesen turnier)

Re: Gloriette - Wien - TSK
Autor: ich weiß.. (213.47.242.---)
Datum: 10. Mai 2006 16:02

..seit der öm in straßwalchen!

Re: Gloriette - Wien - TSK
Autor: Dancing-Star (211.153.44.---)
Datum: 10. Mai 2006 16:42

Ihr seit zu harting gemein, finde es schlimmer wenn Paare bis in die B-Klasse rauf tanzen und bei jeden Turnier immer am letzten oder vorletzten Platz waren, z.B. Jordan/Sigmund-Jordan. Ein Hoch auf unsere deutschen Freunde!

Re: Gloriette - Wien - TSK
Autor: cyntie (140.78.166.---)
Datum: 10. Mai 2006 17:24

ich finde es viel schlimmer, wenn sie sich dabei nicht verbessern. und das haben jordan/sigmund-jordan durchaus!!

Re: Gloriette - Wien - TSK
Autor: m (62.178.21.---)
Datum: 10. Mai 2006 22:27

Das Resultat von Dominiks erstem Turnier nach längerer Pause ist ja angesichts des gewaltigen Starterfeldes von 2 Paaren + Mittänzer besonders relevant und verallgemeinerbar.

Schön, dass Ihr euch alle zusammengefunden habt um auf jemandem rumzutrampeln der eh schon am Boden ist.

LG m


Re: Gloriette - Wien - TSK
Autor: Fan (62.178.4.---)
Datum: 10. Mai 2006 23:06

...Ich bin mir sicher er kommt bald auf Touren.

Re: Gloriette - Wien - TSK
Autor: (195.34.133.---)
Datum: 11. Mai 2006 09:13

Stimmt, ein Turnier sagt wirklich nicht viel aus. Und das ein B-Paar mal ein A-Paar überholt sich ja auch nicht weiter schlimm, hängt ja nicht unwesentlich davon ab, wieviel Zeit man ins Training investiert. Und wenn sie mehr trainiert haben, ist es ja auch fair so.

@cyntie: Ein D-Turnier könnten sie trotzdem nicht gewinnen. Es wäre halt sinnvoll, dass man nur aufsteigen kann, wenn man min. 1 Platzierung oder so hat. Da hättest du eine faire Klassenaufteilung.

Re: Gloriette - Wien - TSK
Autor: cyntie (83.65.205.---)
Datum: 11. Mai 2006 09:22

ok, es gibt aber viele die das nicht konnten - ich wollte hartig nicht beleidigen, fand es aber auch nicht ok, auf andere zu schimpfen, bzw eine generelle kritik am aufstiegssystem (die meiner meinung nach sehr gerechtfertigt ist) auf genau ein paar umzumünzen.


das gloriette turnier sehe ich nicht gerade als repräsentativ, besonders weil eben so kleine starterfelder sind. dass polz/braunsberger die a gewinnen war für mich klar. dass schmidt/grammatikova gut unterwegs sind, hat sich mittlerweile auch schon gezeigt - hätten die beiden nicht mitgetanzt hätte die a garnicht stattgefunden und niemand hätte was davon gehabt :-)

Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at