Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Gloriette - Wien - TSK
Autor: overrated (62.47.35.---)
Datum: 16. Mai 2006 19:23

find auch der österr. tanzsport muss sich über jedes B+ Paar freuen, das auch startet. die kritik an jordans ist wirklich unter jeder kritik *g*
und selbst wenn der kritiker ach so toll ist, ja warum freut er sich dann nicht dass jordans ihm einen punkt liefern?
könnte natürlich sein, dass sie schneller aufgestiegen sind als er, aber da kann ich wohl nur mehr selbst schuld sagen...


Re: Gloriette - Wien - TSK
Autor: N (193.81.246.---)
Datum: 17. Mai 2006 09:12

Kann overrated nur voll und ganz zustimmen. Solche Angriffe (wie auf die Jordans) sind wirklich unter der Gürtellinie und absolut unnotwendig. Besonders wenn man die Entwicklung, die dieses Paar durchgemach hat bedenkt. Dafür, dass die beiden in einer Klasse tanzen, in der die meisten Konkurrenten 10 Jahre jünger sind, schlagen sie sich gar nicht schlecht. Und liebe Tanzfreunde: auch in Deutschland gewinnt nicht jeder! Auch dazu braucht es ein gewisses tänzerisches Niveau, das die beiden ja dann offensichtlich haben.
Ich hoffe nur, dass die beiden sich nicht von irgendwelchen Neidern oder Angebern, die Freude am Tanzsport nehmen lassen (schaut ja Gott sei Dank nicht so aus), denn Österreich braucht jedes Paar.

Also noch einmal: meinen Respekt haben die beiden, dass sie nicht bei Schwierigkeiten gleich aufgeben, sondern ihren Weg weiterverfolgen!

Ansonsten wünsche ich allen: happy dancing, denn ist das nicht das Wichtigste?

Re: Gloriette - Wien - TSK
Autor: 123 (219.240.79.---)
Datum: 27. Mai 2006 13:17

Richten wir auch gleich ein Spenden-Konto ein?

Es gibt übrigens mehr als genug Paare die 30+ sind und ganz weit vorne in der Allg. Klasse (auch International).

Re: Gloriette - Wien - TSK
Autor: zum bleistift (80.109.9.---)
Datum: 27. Mai 2006 18:16

in Latein Hain/Schrötter

Re: Gloriette - Wien - TSK
Autor: beobachter1 (80.122.232.---)
Datum: 28. Mai 2006 10:08

@zum bleistift:
die leistungen der beiden....alle achtung , insbesonders wenn man die entwicklung von hain beobachtet hat( zb. in welchem alter er professioneller begonnen hat)

Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at