Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Aktuelle Seite: 2 von 4
Re: kombi-staats
Autor: (195.70.229.---)
Datum: 03. Mai 2006 15:35

gibts einen zeiplan?


Re: kombi-staats
Autor: wissbegierig (81.223.3.---)
Datum: 03. Mai 2006 16:20

gibt es zu dieser staats irgendeine internetseite?

Re: kombi-staats
Autor: ph (62.99.207.---)
Datum: 03. Mai 2006 22:10

Leider keine Internetpräsenz, Zeitplan:
1700 Junioren STA F
1710 Schüler STA F
1725 ÖM LAT SF
1755 Junioren LAT F
1805 Schüler LAT F
1820 ÖM STA SF
1845 Pause
1905 ÖM STA F
1920 STM LAT SF
1945 ÖM LAT F
2000 Pause
2015 STM STA SF
2040 Pause
2100 STM STA F
2130 Pause
2150 STM LAT F

Re: kombi-staats
Autor: Zuschauer (213.47.242.---)
Datum: 04. Mai 2006 07:55


Interessant!
Sind denn auch Schüler gemeldet? Die oben genannten sind alle Junioren!

Re: kombi-staats
Autor: ph (62.99.207.---)
Datum: 04. Mai 2006 08:57

3 Schülerpaare vom HSV Wien wurden nachgemeldet.

Re: kombi-staats
Autor: Anagramm (86.32.54.---)
Datum: 04. Mai 2006 13:29

Hallo ph,
hat Dir einer der beiden Herren helfen können?

lG

Re: kombi-staats
Autor: ... (193.170.43.---)
Datum: 04. Mai 2006 16:03

...naja, ganz so schlimm sind die felder gar nicht...

Re: kombi-staats
Autor: ph (62.99.207.---)
Datum: 04. Mai 2006 18:52

Danke, Anagramm! Problem gelöst.

Re: kombi-staats
Autor: ?? (81.10.130.---)
Datum: 04. Mai 2006 22:46

Welche felder ??? wer hat wem geholfen ??

Re: kombi-staats
Autor: ph (62.99.207.---)
Datum: 04. Mai 2006 23:25

Ich finde die (Teilnehmer)felder zum Teil recht interessant, weil viele Paare doch eher Spezialisten sind, und sich so schwer vergleichen lassen. Bin jedenfalls sehr gespannt, wie's ausgeht. Außerdem finde ich es im Interesse des österr. Tanzsports gut, dass die Topleute (Vadim&Kathrin, Stefan&Julia, Markus&Steffi ..(.)) noch viel Entwicklungspotential haben (mE).

Re: kombi-staats
Autor: Zuschauer (213.47.242.---)
Datum: 07. Mai 2006 12:15



Und wie hat es euch gefallen? Leider waren ja nur sehr wenige Zuschauer, praktisch nur Klubanhang - eigentlich unwürdig für eine Staats!!
Die gezeigten Leistungen aber waren toll!

Eure Meinung?


Re: kombi-staats
Autor: ... (62.178.140.---)
Datum: 07. Mai 2006 13:18

Das Finale bei der ÖSTM war toll, bei den letzt Plazierten wundere ich mich das die mit ihren Latein-Leistungen überhaupt antreten?

Re: kombi-staats
Autor: visitor (88.116.54.---)
Datum: 07. Mai 2006 17:22

hi @ all!

ich möchte euch einmal kurz meine eindrücke von der stm schildern:
1)die halle
war sehr schön, ansprechend und groß
2)die fläche
war im großen und ganzen okay
3)das publikum
war einfach zum vergessen und kaum vorhanden, es waren nur klubanhänger dabei
4)die musik
etwas zu laut aber trotzdem gut
5)die leistungen
haben mich teilweise beeindruckt
6)gratulieren möchte ich
allen siegern:
also vadim und kathi
hackl/krausz
und loibner/eckhard(tanzten öm junioren (1. platz) und öm allg(2. platz), hatten echt mum)
7)im großen und ganzen
mir hats gefallen


lg

Re: kombi-staats
Autor: ka bemmerl (62.178.4.---)
Datum: 08. Mai 2006 09:25


...Kathrin und Vadim sind ganz tolle neue Staatsmeister.

Das Publikum war... nicht da.

Ich denke Mr.Polai hat wohl nicht so viel Werbung gemacht für diese Veranstaltung des ÖTSV.


Um die Frage zu beantworten ob es gscheid war vom Conrad zu kommen...
Es war mutig. ...und das mein ich ganz ehrlich und nicht abfällig.

Denn erste Runde war Latein Marks: 4 (o.k Irene Hanke), 0,0,0,0,0,0
und dann kommt der Kombi Effekt
zweite Runde Standard Marks: 5,2,1,5,0,2,2
= letzter Platz

Conrads Standard ist sicher besser als das von Krolokh, Gerstbauer und Schmitd aber kein Wertungsrichetr wollte sein Latein im Finale sehn.

Re: kombi-staats
Autor: - .- -. --.. . -. (195.34.133.---)
Datum: 08. Mai 2006 09:57

Stimmt, die beiden sind einfach kein Latein-Paar. Wobei der Clubeigene Trainer das etwas anders sieht :-)

Die Latein-Marks 4,0,0,0,0,0,0 bedarf keines weiteren Kommentars.

Re: kombi-staats
Autor: (195.70.229.---)
Datum: 08. Mai 2006 12:53

an diesem tag war auch die standard leistung der beiden nicht besser als die von Krolokh, Gerstbauer, Schmidt, .... daher auch in standard nicht mehr marks.

Re: kombi-staats
Autor: übrigens (193.170.140.---)
Datum: 08. Mai 2006 13:11

nichts desto trotz sind steigerungen in den lateinleistungen (gegenüber den zuletzt gezeigten)
bei gerstbauer und dürmoser und in standard bei höller bemerkenswert gewesen

Re: kombi-staats
Autor: gersdt (81.223.3.---)
Datum: 08. Mai 2006 13:39

ich möchte allen siegern gratulieren....


garbuzov/menzinger....einfach nur toll!!!
hackl/krausz......hat mir gefallen, klasse!!!
loibner/eckhart.....tolle leistung, meine konditionssieger (JUN+ALLG)!

lg

Re: kombi-staats
Autor: tiroler (193.170.43.---)
Datum: 08. Mai 2006 15:24

war sicher ein, von den leistungen her, schönes turnier. Gratulation an alle Paare!

Was sicher nicht gut war war der Besucher "Ansturm", bis auf ca. 150 schlachtenbummler war die halle leer!!- ich hab aber in den zeitungen in tirol außer einer 2-zeilen bemerkung in der stadtzeitung von innsbruck und einer erwähnung in der tiroler tageszeitung am turniertag als randbemerkung ohne foto (ca. zeilen) nichts gesehen- also es war sc´hlicht eine nicht- vorhandene werbung

Re: kombi-staats
Autor: immerhin (193.170.140.---)
Datum: 08. Mai 2006 17:38

also an der tür zur tanzschule polai war eine ankündigung zu lesen(a4-blatt)

Aktuelle Seite: 2 von 4

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at