Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Formations Musik
Autor: Formations-Maus (80.141.89.---)
Datum: 25. April 2006 21:33

Allllso...
Ich bin Formations-Tänzerin...
Ich habe lange nach Formations musik gesucht und bin auf die CD "formations dancing" von Klaus Hallen gestoßen...
Leider hab ich auf den bestell seiten wo man sie kaufen kann keine Hörproben gefunden...
Kann mir da einer helfen...mir eventuell das eine oder andere senden???'

jessica-s@hotmail.de

wennn nicht freue ich mich auf antworten...

grüße
jess


Re: Formations Musik
Autor: jkhneuber (84.147.108.---)
Datum: 26. April 2006 10:58

Weiß leider nicht, wo die zu hören wäre, da es die CD ja offiziell nicht mehr gibt. Sie ist nicht schlecht, aber Geschmackssache. Die Standard Musiken sind sehr klassisch, keine moderne dabei. Die Latein finde ich besser, allerdings sind die Themen schon ziemlich ausgelutscht.

Die CD ist halt für den Einstieg einer Gruppe nicht schlecht, wenn du aber wirklich das ganze professioneller machen willst, dann brauchst du andere Musik. Unter www.casa-musica.de findest du einen Vertrieb für Formationsmusiken mit Probehörmöglichkeit.

Re: Formations Musik
Autor: Formations-maus (80.141.127.---)
Datum: 26. April 2006 13:57

Hallo
danke für die schnelle antwort..
ich tanze selber in einer latein formation und eigentlich geht es mir nur darum das ich die Formations Musiken hören will...
Wir wollen da nichts drauf tanzen...
Vll währe es für mich zum Üben nicht schlecht aber hauptsächlich wollte ich die zum hören und daran erfreuen haben...
Oder gibt es da irgentwie ne andere möglichkeit...

Re: Formations Musik
Autor: jkhneuber (84.147.89.---)
Datum: 27. April 2006 11:27

Ich denke, dass es da wirklich schlecht aussieht. Meines Wissens ist die Hallen die einzige CD die erschienen ist. Alles andere wird ja nur verleast für die Formationen.

Wäre nicht schlecht wenn man ab und zu die Musiken hätte. Letzes Jahr auf der Weltmeisterschaft gabs auch viele super Ideen. Leider hört man die meist nur einmal und dann nie wieder (zumindest wenn die Formationen aus dem Ausland kommen). Eigentlich schade.

Auch die Standardmusik wäre oft nicht schlecht ... höre sie auch ab und zu gerne. Da bleibt dann nix anderes übrig als die Aufzeichnungen von Fernsehübertragungen rauszukramen ...

Re: Formations Musik
Autor: Formations-maus (80.141.115.---)
Datum: 27. April 2006 14:48

ja stimmt...
aber eigentlich mal ne Idee für die Leute die das so machen...
Find´s schade dsas es sowas echt nicht gibt!

Re: Formations Musik
Autor: jkhneuber (84.147.89.---)
Datum: 27. April 2006 18:12

Naja, er hört schon gerne Musik, deren Charakter immer wieder wechselt. Nur wenn man daran gewöhnt ist, dann zieht sie einen schon irgendwie in den Bann ...


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at