Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
IDSF European Standard Championships Mallorca - Spain
Autor: (88.116.54.---)
Datum: 16. April 2006 18:01

Liebe Tanzsportfreunde!

Hier die Ergebnisse der Standard Europameisterschaft in Mallorca, Spanien:

1. Domenico Soale / Gioia Cerasoli ITA
2. Arunas Bizokas / Edita Daniute LIT
3. Sascha Karabey / Natascha Karabey GER
4. Paolo Bosco / Silvia Pitton ITA
5. Benedetto Ferruggia / Claudia Köhler GER
6. Marat Gimaev / Alina Basyuk RUS

Die Platzierungen der Österreicher:
18.- 19. Roman Mayer / Siret Siilak Österreich
und
24. Florian Gschaider / Manuela Stöckl Österreich

Gratulation an die österreichischen Paare!

LG




Re: IDSF European Standard Championships Mallorca - Spain
Autor: ich (195.34.133.---)
Datum: 17. April 2006 08:57

Naja, so gut waren die österreicher nun auch wieder nicht.

Re: IDSF European Standard Championships Mallorca - Spain
Autor: (88.116.54.---)
Datum: 17. April 2006 11:40

Ich glaube, dass man damit durchaus leben kann, bedenkt bitte die Besetzung!

Re: IDSF European Standard Championships Mallorca - Spain
Autor: Helmut Hanke (212.39.192.---)
Datum: 18. April 2006 08:47

was heisst hier - so gut waren die österreicher auch wieder nicht?!?! die jenigen, welche es besser schaffen haben also scheinbar nicht getanzt? wie immer man zu ergebnissen steht und zu den vertretern unseres sportes im ausland - solche kommentare sollte man sich sparen!! hoffe, dass schreiber/in "ich" seine qualitäten bald unter beweis stellt - aber wahrscheinlich war er - oder sie schon viel besser bei solchen turnieren plaziert - bzw. hat die erfahrung diesen kommentar schreiben zu können - dann muss bzw. wird man das akzeptieren. wenn man sich nicht hinter einem nickname versteckt wäre das zusaätzlich als fair zu stufen - zu dem zu stehen was man da schreibt.

auf der anderen seite wird über concours geschrieben, dass ein paar dort alles gewonnen hat was es zu gewinnen gibt (ist natürlich schön!) - bei einer besetzung die keine besondere herausforderung war und auf der anderen seite muss man lesen, dass österreichische vertreter bei einem sicherlich schwierigen turnier (unsere bestgereihtesten paare) wohl doch nicht so gut waren. versteht man die tanzwelt noch - nö würde ich sagen.

greez helmut hanke
trainer für tanzsport
tanzlehrer
aerobic-instructor

Re: IDSF European Standard Championships Mallorca - Spain
Autor: besserwisser (80.121.11.---)
Datum: 18. April 2006 11:19

Ich denke, die Österreichischen Vertreter haben sehr gutes Standardtanzen gezeigt.
Ich glaube auch, dass das Ergebnis in Ordnung geht.
Es gibt halt ganz einfach eine Menge besserer Paare, das ist uns ja nichts Neues.
Wenn man die Ergebnislisten genauer betrachtet, sieht man, dass der Weg ins Finale sehr deutlich war, ebenso ins Semi, da hatten unsere Paare keine Chance.
Mit ein bisschen weniger Glück hätte es eines der Österreicher nicht ins Viertelfinale geschafft, was doch auch nicht der gezeigten Leitung entsprochen hätte.
... alles in allem: Gratulation!

Re: IDSF European Standard Championships Mallorca - Spain
Autor: Me (62.178.140.---)
Datum: 18. April 2006 11:51

Österreichische Paare haben im internationalen Vergleich keine Chance und ein 18ter Platz abwerts ist meiner Meinung nach nicht erwähnenswert.

Re: IDSF European Standard Championships Mallorca - Spain
Autor: besserwisser (80.121.21.---)
Datum: 18. April 2006 21:04

ÖTSV gemäss ist alles unter einem 24. Platz sehr wohl erwähnenswert !!, vor allem bei einer WM

Re: IDSF European Standard Championships Mallorca - Spain
Autor: andi g. (85.90.132.---)
Datum: 18. April 2006 22:52

@ me :
klugscheisser hamma schon genug ! auch solche, die eine leistung erst bei platz 24 aufwärts anfangen lassen - liebe leute, das kommt doch auf das starterfeld an und wenn ihr das nicht schnallt, dann gehts halt zu den dancing stars, dort seids immer uner den ersten zehn......

Re: IDSF European Standard Championships Mallorca - Spain
Autor: ... (195.34.133.---)
Datum: 19. April 2006 09:38

ja klar, österreich ist im tanzsport sooo super. genau so wie im fußball! wer das glaubt ist blind.

Re: IDSF European Standard Championships Mallorca - Spain
Autor: my (83.65.205.---)
Datum: 19. April 2006 09:50

darum gehts ja nicht - aber so wie die lage ist, ist die leistung gut. ich glaube schon, das das auf honoriert werden soll!

Re: IDSF European Standard Championships Mallorca - Spain
Autor: slpsp (195.3.113.---)
Datum: 19. April 2006 10:59

...die leistung war gut; das hat der krankl auch immer gesagt! hermann maier war meistens mit der leistung unzufrieden und hat gewonnnen- denkt mal nach smiling smiley

so long


Re: IDSF European Standard Championships Mallorca - Spain
Autor: my (83.65.205.---)
Datum: 19. April 2006 11:15

dh man muss ein unzufriedener unsympathler sein um gut zu sein? ;-)

ich habe das so gemeint: österreich gehört nicht zu den nationen die normalerweise anwärter auf 1. plätze sind. wäre es so, wären die ergebnisse natürlich nicht der rede wert.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at