Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
LM Latein Wien
Autor: Zuschauer (213.47.242.---)
Datum: 10. April 2006 20:24


Hi Tanfans!

Wie habt ihr die LM Latein gefunden? Saal war wohl besonders für Zuschauer fast eine Zumutung!!! Die gezeigten Leistungen recht anpdsrechend. Was meint ihr dazu?
P.S.: Ist Alkoholwerbung auf einem Turnier nicht verboten?


Re: LM Latein Wien
Autor: Ich (195.34.133.---)
Datum: 10. April 2006 21:50

Ich finde die Leistung vor allem von PFLÜGLER - KOUTINA (HSV) nicht schlecht, vor kurzem noch der erste Start und jetzt so weit vorne in der B. Wisst ihr wie lange die vorm ersten Start trainiert haben?

Re: LM Latein Wien
Autor: TschiBi (194.116.159.---)
Datum: 11. April 2006 07:26

@Alkoholwerbung:
Lt. Werbeordnung des ÖTSV darf die Werbung "...dem Ansehen des Sports, des Verbandes sowie seinen Zielen und Bestrebungen nicht entgegenstehen."

Auch in den Zusammenfassungen und Erläuterungen ist dieser Satz der Werbeordnung nicht weiter konkretisiert.

Interpretationssache...

Vienna Dance Concourse
Autor: herbert (193.170.250.---)
Datum: 11. April 2006 08:06

Vermisse irgendwo Ergebnisse und Berichte vom Vienna Dance Concourse. - Hat der überhaupt stattgefunden oder was?

Re: LM Latein Wien
Autor: Ich (195.34.133.---)
Datum: 11. April 2006 10:03

@herbert: ja, der Vienna Dance Concourse hat stattgefunden :-) die ergebnisse haben sie leider noch nicht auf die webseite gestellt (http://www.foxtrott.at/)

mein eindruck war, nur hektik- caos - unkordiniert - zu viel los. zeitplan null eingehalten. sehr wenige teilnehmer aus der österreiches S allg.

Re: LM Latein Wien
Autor: tänzer (85.124.65.---)
Datum: 11. April 2006 19:46

also, ich fands eigentlich ganz nett... obwohl die S dann schon sehr spät stattgefunden hat - muss ja auch für die tänzer anstrengend sein!
wie fandet ihr die B?

Re: LM Latein Wien
Autor: moi... (195.212.102.---)
Datum: 13. April 2006 09:42

Die B?

Die drei paare, die in der Vorrunde ausgeschieden sind, waren ja unglaublich! Wie haben die es in die B geschafft? Da war ja selbst ein Großteil der D-Paare bei weitem besser.
(einer hat noch nichtmal mit Latein-Tanzschuhen getanzt! *shocked*)

Ansonsten hat mir die B (v.a. Finale) doch sehr gut gefallen.

Re: LM Latein Wien
Autor: langenscheid (62.178.155.---)
Datum: 13. April 2006 16:36

kann mich dem statement nur anschließen Finale war recht gut die anderen naja in jeder klasse gibt es halt nicht so fleissige bzw talentierte!! *gg* was mir besonders aufgefallen ist das die stimmung bei der B sehr gut war hat glaub ich nur die S übertroffen!!
lg

Re: LM Latein Wien
Autor: ?????????? (83.181.39.---)
Datum: 18. April 2006 00:04

War das überhaupt eine LM ich kann mich nicht erinnern das die besten Wiener Paare in den einzelnen Klassen gekürt wurden oder hab ichs versäumt. Ist die A Klasse vorgestellt worden ich kanns nicht sagen aber mM nach habens auch die vorzustellen vergessen.
So long ??????????

Re: LM Latein Wien
Autor: murab (137.208.3.---)
Datum: 18. April 2006 00:40


...sie haben die landesmeister gekürt (s- klasse), das reicht für eine lm; zusaätlich haben sie auch in der a klasse die klassenbesten gekürt!

so long murab

Re: LM Latein Wien
Autor: Thomas (86.32.71.---)
Datum: 23. April 2006 20:38

Was bringt dich dazu so beleidigend über Tanzsportler zu sprechen? Selbst wenn dir die Leistungen der Paare nicht gefallen haben, ist es immer noch ihre eigene Entscheidung, ob sie in einer Klasse antreten oder nicht. Abgesehen davon solltest du dich vor einem solchen Kommentar darüber informieren, ob die Paare überhaupt gemeinsam in diese Klasse gekommen sind.

Ich kann nur für dich hoffen, dass nie jemand über dich solche Zeilen schreibt.

Thomas


Re: LM Latein Wien
Autor: Tänzer (195.34.133.---)
Datum: 24. April 2006 12:14

@thomas: ob das paar gemeinsam in eine klasse gekommen ist, ist eigentlich egal. beim turnier zählt doch nur die aktuelle leistung. und wenn diese nicht besonders gut war, finde ich muss man auch kritik akzeptieren können. wir sind hier nunmal bei einen turniersport und nicht beim gesellschaftstanzen.

Re: LM Latein Wien
Autor: Thomas (86.32.71.---)
Datum: 26. April 2006 22:50

@Tänzer: Du hast recht, beim Turnier zählt die aktuelle Leistung. Und da ist Kritik auch absolut wertvoll, wenn sie konstruktiv ist. Eine Meldung à la "wie haben es die in die B geschafft" ist das meiner Meinung nach aber nicht.

Re: LM Latein Wien
Autor: Tänzer (195.34.133.---)
Datum: 27. April 2006 09:01

Stimmt, das ist natürlich schon hart formuliert. Es kommt halt immer drauf an wie man es sagt. Was hier glaube ich nur gemeint war, ist das ja in den letzten Monaten ein paar Latein-Paare in der D begonnen haben, eines davon war ja bekanntlich jetzt ganz vorne bei der B dabei (zweites Turnier oder so). Auch das darf einen nicht abschrecken, keiner weiss wie lange die trainiert haben und jetzt wird´s spannend ob sie weiterhin mithalten können. Also nur nicht aufgeben! P.S. Finde es super, dass du dich hier persönlich dazu äußerst.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at