Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Ekaterina
Autor: leser (81.10.130.---)
Datum: 28. März 2006 23:44

Das gibts doch gar nicht! Soeben habe ich den Eintrag auf der ÖTSV Seite gelesen:

-------------------------

Wieder erreichte uns eine unfassbare Nachricht - Ekaterina Kozyreva ist plötzlich verstorben.

Wir trauern um eine Sportlerin, die gemeinsam mit Thomas Brei für den ÖTSV sehr erfolgreich startete.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt in diesen schweren Stunden ihrer Familie und ihrem Freundeskreis.

-------------------------



Re: Ekaterina
Autor: aba (212.241.82.---)
Datum: 29. März 2006 00:33

das dachte ich mir auch..
weiß man denn irgendwas genaueres? ich finde das wirklich sehr sehr seltsam

Re: Ekaterina
Autor: Ich (195.34.133.---)
Datum: 29. März 2006 11:11

Das ist voll arg wenn das stimmt!

Re: Ekaterina
Autor: ... (193.170.238.---)
Datum: 29. März 2006 11:19

Das kann doch nicht sein! Ist ja wirklich schlimm!
Weiß jemand warum und weshalb, dass kann ja kein Zufall sein!
lg

Re: Ekaterina
Autor: only me (213.150.1.---)
Datum: 29. März 2006 13:15

was ich gehört habe, ist Ekaterina tot in ihrer Wohnung aufgefunden worden - mehr kann man anscheinend vor der Obduktion nicht sagen.

Ich finde das einfach schrecklich - mein Beileid an Ihre Familie und Freunde.


Re: Ekaterina
Autor: Ich (217.29.150.---)
Datum: 29. März 2006 13:20

Ja ist tot im Bett aufgefunden worden.

Re: Ekaterina
Autor: xxx (62.178.140.---)
Datum: 29. März 2006 13:58

Da kann einfach etwas nicht stimmen! Unfälle können passieren, aber nicht solche Zufälle.

Mein Beileid an alle die sie kannten!

Re: Ekaterina
Autor: me (193.81.246.---)
Datum: 29. März 2006 14:24

Ich will nicht diskutieren, warum, weshalb oder wie es passiert ist. Es ist einfach schrecklich wenn uns wieder ein derart talentierter junger Mensch verlässt.

Mein Beileid glit vorallem ihrer Famile und Freunde...
Wir werden Kathi und Tommy sehr vermissen!

Re: Ekaterina
Autor: RD (62.116.15.---)
Datum: 29. März 2006 16:21

Ekaterina war ein ganz besonderer Mensch dessen Verlust sehr, sehr schmerzlich ist.
Sie war ein Mensch mit Ecken und Kanten - Für Damen im Tanzsport sicher eine nicht alltägliche Eigenschaft. Aber genau das machte sie sowohl als Mensch wie auch als Tänzerin interessant, ansprechend und authentisch.

Jedoch haben diese Ecken und Kanten auch für Unruhe in der Szene gesorgt und so wurde Ekaterina oft direkt, jedoch wesentlich öfter hinter vorgehaltener Hand, kritisiert, angegriffen und schlecht gemacht. Umso schmerzlicher ist es, jetzt zu sehen, wie genau jene Menschen plötzlich große Bestürzung bekunden und wilde Konspirationstheorien spinnen.

Dient das plötzliche "Interesse" am tragischen Ableben dieses Menschen nur der eigenen Sensationsgier oder dem "Guten Anstand"? Zu hoffen ist, dass der/die eine oder andere auch ein wenig seine Einstellung zu Vorverurteilung und "Gerede" über Menschen die ein wenig ausserhalb der Norm der Szene erscheinen überdenkt.



Re: Ekaterina
Autor: Peter B. (80.109.139.---)
Datum: 29. März 2006 18:32

Trauert um Ekaterina - und haltet eure Klappe.

Meine Anteilnahme an die Familie und ihre Freunde.

LG
Peter

Re: Ekaterina
Autor: patrick (193.170.238.---)
Datum: 31. März 2006 10:19

Ja das stimmt, trauert besser mit der Familie und Bekannten mit!
mfg patrick


Re: Ekaterina
Autor: Ich (195.34.133.---)
Datum: 31. März 2006 10:34

Weiß man schon was passiert ist?

Re: Ekaterina
Autor: zzz (80.108.61.---)
Datum: 14. April 2006 21:39

was ist passiert - die gerüchte die kursieren sind wohl falsch - weiß wer was...?



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.04.06 16:50.


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at