Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Rock'n'Roll
Autor: Claudia (86.32.50.---)
Datum: 28. März 2006 18:11

Hallo!!!

In Niederösterreich (Bez. Hollabrunn) wird bald ein neuer Rock´n´Roll Club eröffnen.
Solltet Ihr Fragen haben oder braucht Ihr ein paar Infos meldet euch einfach unter:

claudia1979@networld.at

Gerne nehmen wir hilfe an um den R´n´R-Virus wieder in umlauf zubringen.

lg
Claudia



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.06 16:43.


Re: Rock´n´Roll
Autor: Claudia (86.32.50.---)
Datum: 29. März 2006 08:55

Keiner den Rock´n´Roll interesiert???

Wir würden uns sehr freun wenn sich jemand melden würde!!

lg
Claudia

Re: Rock´n´Roll
Autor: du (217.13.176.---)
Datum: 29. März 2006 10:36

postest hier im tanzsportforum - das lesen hauptsächlich turniertänzer
und die sind natürlich durch ihre jive programme ausreichend versorgt
aber probier es doch mal in einem anderen forum

Re: Rock´n´Roll
Autor: ich (217.29.150.---)
Datum: 29. März 2006 10:44

Rock´n´Roll ist auch Tanzen nur zur Info *g*

Re: Rock´n´Roll
Autor: Ich2 (195.34.133.---)
Datum: 29. März 2006 11:12

@ich: nur das hier ist das turniertanzforum - darunter verstehen die meisten std. & lateien turniertanz, damit hat ja rock´n´roll nicht viel zu tun

Re: Rock´n´Roll
Autor: Ich (217.29.150.---)
Datum: 29. März 2006 13:21

Wenn Du es so definierst hast Du recht. Aber allgemein gesehen gibt es auch Turniere im Rock´n´Roll Bereich. Rock´n´Roll ist Tanzen ergo Turniertanzen

Re: Rock´n´Roll
Autor: Claudia (86.32.50.---)
Datum: 29. März 2006 14:12

HY!! Ich wollte keine diskusion auslösen!!!
Aber ich sehe Rock´n´Roll eigentlich auch als Tuniertanz.

Aber es sollte sich jeder seine eigene meinung bilden, Rock´n´Roll ist genauso ein Tanz wie Standart oder Lat.!

Re: Rock´n´Roll
Autor: claudia (86.32.50.---)
Datum: 29. März 2006 14:16

@ DU: Tanzsport
Hier wird diskutiert über Formationstanz, Tanzturniere, Meisterschaften, Tanzsportverbände, Tanzsportclubs, ...

Also beim R´n´R gibt es: Formationstanz, Tanzturniere, Meisterschaften, Tanzsportclubs und auch einen Verband!!

Also bin ich hier richtig, meiner meinung nach.

Re: Rock´n´Roll
Autor: - (217.13.176.---)
Datum: 29. März 2006 14:55

schon, nur wie auch schon "ich2" sagte, bin ich der selben meinung, dass hier hauptsächlich über standard und latein turniertanz diskuttiert wird

nichts gegen rock´n roll - ich dachte nur das sei vielleicht ein grund, warum sich keine leute auf deinen eintrag gemeldet haben

war aber sicher nicht bös gemeint!!





Re: Rock´n´Roll
Autor: Claudia (86.32.50.---)
Datum: 29. März 2006 15:28

Ist OK!!

Wo würdest du eher Posten mit meinem Beitrag???
Ich kenne dieses Forum nicht sehr gut.

lg
claudia

Re: Rock´n´Roll
Autor: Peter B. (80.109.139.---)
Datum: 29. März 2006 18:27

Nix is OK Claudia.

Werte (eventuell) Turniertänzer.

Rock'n'Roll ist TanzSport. Der Beitrag hat sehrwohl hier etwas verloren. Dass keine RR hier schreiben, liegt vermutlich daran, dass diese dieses Forum noch nicht entdeckt haben oder dass die Turniertänzer an solchen Meinungsäußerungen kein Interesse haben.

LG
Peter



Re: Rock´n´Roll
Autor: ich (217.29.150.---)
Datum: 30. März 2006 07:09

danke peter

Re: Rock´n´Roll
Autor: claudia (86.32.50.---)
Datum: 30. März 2006 13:07

@ Peter B.: also bin ich doch richtig hier, ich habe schon an mir selber gezweifelt *gg*

Aber trotzdem hat sich noch niemeand gemeldtet der helfen könnte!!
Wir brauchen jede Art an unterstützung die es gibt.

von Tänzer bis Trainer sind alle willkommen und auch Leute die nur helfen wollen und können!!

lg und bis bald
Claudia

Re: Rock'n'Roll
Autor: Peter B. (80.109.139.---)
Datum: 30. März 2006 16:33

Hi Claudia!

Tja das mit dem melden und helfen .... :-(
Wie du schon gelesen hast, tummeln sich hier Latein- und Standardtänzer. Daher ist nicht anzunehmen, dass sich wer meldet, da diese Tänzer schon voll mit ihrem Training ausgebucht sind.

Du kennst sicher die Adresse www.orrv.at. Das ist die Homepage des Österreichischen RR Verbandes. Wenn ihr einen neuen RR Club eröffnet, habt ihr euch sicherlich schon dort gemeldet damit euer Verein dort aufgenommen wird.
Für den Rest, Tänzer, Trainer, Mitglieder, u. a. kann ich euch nur viel Erfolg wünschen.

LG
Peter



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.03.06 16:43.

Re: Rock'n'Roll
Autor: Claudia (86.32.50.---)
Datum: 30. März 2006 20:15

NAtürlich habe ich mich beim ÖRRV schon schlau gemacht, aber wie du sicher gelesen hast, ist das alles gerade erst am werden.

Also wird es sicher noch ein bisschen dauern, aber ich bin nicht unterzukriegen.

@ Perter B.: bist du selber Tänzer?? Aktiv?? Wo??Wann??
Vielleicht kennen wir uns von Tunieren???
Viele Fragen, würde mich über eine Antwort freuen!!

lg
Claudia

Re: Rock'n'Roll
Autor: Peter B. (80.109.139.---)
Datum: 30. März 2006 21:53

Hallo Claudia!

Viele Fragen - zu umstaendlich um zu schreiben. Schick Deine email-Adresse bzw. die Telefonnummer an die Adresse, ich werde mich melden.
Kurz-INFO

Bin Multifunktionaer ;-)) hauptsaechlich bei Latein u. Standard, geringer weil leider kein Paar auch im RRC. Im Ruhestand befindlicher Taenzer.

LG
Peter

Re: Rock'n'Roll
Autor: Philippe (195.144.48.---)
Datum: 11. Mai 2007 12:52

Salut zusammen,

wir sind ein Rock'n'Roll Club von St. Gallen in der Ostschweiz.

Der Schwerpunkt bei uns liegt eher im Bereich "Sauté" wie "Jive". Anders gesagt, der Anteil Akrobatik ist uns sehr wichtig.

Wer Interesse hat, findet auf unserer Homepage mehr Informationen: rrcrainbow.ch.

Sportlicher Gruss

Philippe

Re: Rock'n'Roll
Autor: cornelia grünauer (213.162.66.---)
Datum: 17. Juni 2007 14:35

Hallo!!
Ich war ca. 7 jahre voltigieren hab dies aber nach mehreren knieproblemen aufgegeben würde nun ger rock'n'roll akrobatik machen. leider gibt es in st. pölten keinen club der so was macht aber es ist a so das i keinen tanzpartner habe und deshalbwollte ich mich einfach einmal erkundigen wie a
b wann und so und ob man da schnuppern kommen kann.......
Danke im voraus für eine antwort!!
Cornelia Grünauer(15)


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at