Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3
Austrian Youth Open
Autor: HugooguH (140.78.166.---)
Datum: 27. März 2006 09:42

Hallo allerseits,

findet nicht heuer im Rahmen der AYO die Jugend WM Standard statt??


Re: Austrian Youth Open
Autor: Besserwisser (80.121.1.---)
Datum: 27. März 2006 09:47

ja und !!??

Re: Austrian Youth Open
Autor: nochbesserwisser (212.241.82.---)
Datum: 27. März 2006 14:08

was heißt da bitte na und?

HALLO! WM IN ÖSTERREICH!

und ich trau mich wetten, dass es da genug Jugendpaare gibt, die durchaus wert sind ihnen zuzuschaun..

Re: Austrian Youth Open
Autor: Besserwisser (80.121.52.---)
Datum: 27. März 2006 18:23

Ich meinte nicht : na und, im Sinne von: wen interressierts,
sondern vielmehr, was ist die Frage?...DASS eine Jugend WM in Österreich stattfindet allein wird doch jedem interessiertem Tanzfan bekannt sein.
Also nochmal deutlich : Was genau ist die Frage von HuuugooH ?

Re: Austrian Youth Open
Autor: aba (212.241.82.---)
Datum: 27. März 2006 21:23

andere frage: welche paare starten eigentlich bei der STA bzw bei der LA Jugend (ist zwar nicht bei uns im Lande..) WM für Österreich? Sind die Vertreter vom letzten Jahr überhaupt noch in der Jugend?

Re: Austrian Youth Open
Autor: Anagramm (86.32.54.---)
Datum: 27. März 2006 22:55

Hallo! Österreichische Paare, die bei der bei der Jugend-WM starten:
Hold - Burghardt und Hackl - Krausz

Re: Austrian Youth Open
Autor: aba (212.241.82.---)
Datum: 28. März 2006 15:41

beide beides?

bin ja schon gespannt auf die veranstaltung!

Re: Austrian Youth Open
Autor: laus (213.153.43.---)
Datum: 28. März 2006 17:14

lukas van der fecht und horneber claudia haben leider keine qualifikation für die jugend wm am 15.04.06 in laibach, da die beiden erst 4 monate gemeinsam tanzen. schade - sie könnten ja heuer noch jugend tanzen.
trotzdem wünsche ich den beiden anderen paaren alles gute für die wm.

Re: Austrian Youth Open
Autor: aba (212.241.82.---)
Datum: 29. März 2006 00:35

dem kann ich mich nur anschließen! ALLES GUTE für unsre beiden Paare -
hoffentlich wird auch die Stimmung entsprechend motivierend für sie!

Re: Austrian Youth Open
Autor: Anagramm (86.32.54.---)
Datum: 29. März 2006 15:47

dann hilft nur eines: hinfahren und anfeuern :-)

Re: Austrian Youth Open
Autor: G-R (140.78.165.---)
Datum: 29. März 2006 18:05


Karten für Austrian Youth Open

Karten für die Austrian Youth Open sowie die Weltmeisterschaft Jugend Standard sind absofort erhältlich!
# Tel.: 01-96096
# in allen Österreichischen Ticket Vorverkaufstellen
# Online unter www.oeticket.com


Re: Austrian Youth Open
Autor: Anagramm (86.32.54.---)
Datum: 31. März 2006 12:02

für alle, die genaueres wissen wollen, die HP der AYO

www.tsc-gruenrot-wels.at/youth/index.asp

Re: Austrian Youth Open
Autor: aba (212.241.82.---)
Datum: 02. April 2006 19:40

würd mich interessieren wer hier zu den favoriten gehört. aus dem standard wm finale des vorjahres sind ja wenn ich nichts übersehen habe keine paare genannt.

Re: Austrian Youth Open
Autor: besserwisser (80.121.9.---)
Datum: 03. April 2006 12:51

mein Finale:

Brovko
De Angelis
Novikov
Begunov
Martiniuk
Doga

dann noch:

Cojoc
Kralj
Skuratov
Bozek
Kravchuk (falls er tanzen darf)

Re: Austrian Youth Open
Autor: HugooguH (140.78.165.---)
Datum: 03. April 2006 13:43

@ besserwisser:
und wie schätzt Du die Chancen der Österreicher ein

Re: Austrian Youth Open
Autor: HugooguH (140.78.165.---)
Datum: 03. April 2006 13:45

und nochwas:
wer sind die alle, die du genannt hast?? Welche Erfolge haben die vorzuweisen??

Re: Austrian Youth Open
Autor: Besserwisser (80.121.18.---)
Datum: 03. April 2006 14:55

Das sind DIE besten Standard Jugendpaare derzeit
In dancesportinfo.net kannst du die jeweiligen Erfolge ersehen.
Die österreichischen Paare sollten die erste Runde überstehen und mit gutem Standard und Heimvorteil (besonders Hackl) noch weiter nach vorne kommen.
... beiden Paaren : Alles Gute!

Re: Austrian Youth Open
Autor: jüddldü (164.3.200.---)
Datum: 07. April 2006 08:39

Hallo an alle,
ich hab den Thread schon längere Zeit beobachtet... jetzt haben wir wieder eine WM im Österreich, und es scheint so, als hätte die Österreichische Tanzsportszene nicht einmal einen Funken Interesse daran. Sogar Landesmeisterschaften oder BWs scheinen für die Österreichischen Tanzsportler wichtiger zu sein als eine Weltmeisterschaft. Ja, dort tanzen Jugendpaare, und nicht die Allgemeine Klasse, doch die Jugend von heute ist die Allgemeine Klasse von morgen. Wir haben zwei Paare am Start, und ich denke, sie verdienen sich etwas mehr an Aufmerksamkeit und Unterstützung!!!! Noch dazu, wo man ja nicht immer in der Jugend tanzen kann...

Re: Austrian Youth Open
Autor: Zuschauer (62.47.46.---)
Datum: 08. April 2006 08:59

Danke für dein Eintrag von jüddldü.

Es stimmt. Auch letztes Jahr war schon die LAtein Jugen WM in Wels und kaum Zuschauer (ich spreche von Insidern) aus Österreich. Warum interessieren sich Österreichische Tanzsportfans nicht für eine Jugend WM? Da fährt man lieber zu irgendeinem Worldcup, als zu einer WM. Interessant dabei ist, dass diese Jugendpaar so gut sind, dass sie eben zum Teil auch bei Worldcups u. dgl. starten. Aber es ist immer dasselbe, kaum heißt es Jugend, denkt jeder, was sollen diese "Kinder" schon herumhüpfen. Dass aber wahrscheinlich 1/3 dieser Jugendpaare, alle (!!!!) österreichischen Paare (samt Nationalmannschaft) schlagen würden, das bedenkt keiner. Naja kann ja auch keiner wissen, es schaut sich ja nie einer internationale Jugendklassen an.

Aber vielleicht täusch eich mich heuer und ich sehe diesmal doch viele Tanzsport-Insider und Fans (die beiden österreichischen Paare hätten sich eigentlich auch Unterstützung verdient, wenn sie schon einmal "zuhause" tanzen können).

Re: Austrian Youth Open
Autor: besserwisser (80.121.21.---)
Datum: 08. April 2006 16:42

Also ganz so, wie der " Zuschauer" das sagt, ist es auch wieder nicht.
Der Vorjahrsjungendweltmeister Standard (Doga) war zB.: IMMER hinter Slon,IMMER hinter Mayer, mal vorn, mal hinter Gschaider... so schlecht sind also unsere Standardpaare auch nicht!!! (Wobei Doga als Gozunschüler immer extrem gepusht wurde)

Seite:  123nächste
Aktuelle Seite: 1 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at