Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3
Re: Austrian Youth Open
Autor: besserwisser (80.121.1.---)
Datum: 24. April 2006 22:04

ein "allesseher" sollte doch selber wissen, wie es war, und vor allem, ob eh wer da war!!?? winking smiley


Re: Austrian Youth Open
Autor: as (88.117.45.---)
Datum: 27. April 2006 20:27

Veileicht will ich ja nur wissen wie es anderen gefallenhat. Aber scheinbar war ja eh wiedereinmal keiner da aus Österreich

schade,schade,schade!!!
Autor: ichbinich (81.10.235.---)
Datum: 29. April 2006 10:03

Tja das stimmt leider!

Ich war an allen drei Tagen dort und ausser Maier/Kurzthaler und Gschaider/Stöckl hab ich niemanden aus der öst. aktivenszene gesehen!
(Mir sei verziehen falls doch noch ein oder zwei andere dort waren!)

Das finde ich einigermaßen traurig, vor allem da immer wieder gejammert wird wie sehr es unserem Sport doch an Medienpräsenz mangelt!
Wieso nicht mal einen Schritt zurückgehen und ihm in den eigenen Reihen die Präsenz und den Stellenwert geben den er verdient, sich ins Auto setzen und die 200 Kilometer von Wien oder sonstwo in Kauf nehmen um ein Turnier zu sehen das man (was die Qualität der Veranstaltung und vor allem die der Teilnehmer betrifft) in Österreich nicht oft sieht!
Stattdessen zuckeln wir lieber alle Jahr für Jahr in die Pampa nach OPD um uns dort massenabfertigen zu lassen, für ein paar Punkte zu prostituieren und anschließen hier zu jammern wie schlecht das Turnier doch war!!

Ich verstehe teilweise TschiBi´s Argumentation das man sich als jemand aus der Allgemeinen schwertut ein Jugenpaar als Vorbild anzusehen!
Doch hier geht´s ja nicht nur darum sich mit jemandem zu identifizieren sondern einfach ein geiles Turnier zu erleben und ich sag euch eines: Das war es wirklich! Ein Haufen Deutsche, Italiener und Russen die in gegenüberliegenden Sektoren mit Ratschen und Gashupen ihre jeweiligen Paare anfeuerten!

Meiner Ansicht nach mit ein Grund warum die so gut in der WElt sind und wir nicht ganz so gut! Einstellung zum Sport ist das zauberwort!

In Österreich gibt es leider zu viele "Prestigetänzer"....

Seite:  vorige123
Aktuelle Seite: 3 von 3

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at