Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Slow Fox
Autor: Anfänger (62.178.140.---)
Datum: 09. März 2006 13:31

Hallo!

Was meint ihr, ab wann ist es sinnvoll mit Slow Fox zu beginnen? Vorm ersten Start oder erst laufend in der D? Ich denke mir nur, wenn man vor hat auch in DE zu starten, sollte man recht früh anfangen oder?

Liebe Grüße!


Re: Slow Fox
Autor: stimmt (193.81.246.---)
Datum: 09. März 2006 13:49

Hallo!

du hast absolut recht, je früher du sf lernst, desto besser, natürlich liegt der Focus in der D-Klasse bei den anderen Tänzen, aber man sollte den Tanz soweit lernen, sodass man bei einem Sieg in der D sich in der C nicht blamiert... mach sonst keinen guten Eindruck. Es reicht am Anfang wenn du eine Länge und eine Breite hast.


Re: Slow Fox
Autor: cosecus (62.178.225.---)
Datum: 09. März 2006 14:18

Jo, das denke ich auch. Eine Breite und eine Länge reichen vollkommen aus für den Anfang - und da am besten Feder,Dreierschritt mit einem impetus oder ähnlichem ist wirklich net so tragisch schwer. Wenn Du soweit bist dass du bei landesmeisterschaften D-Turniere gewinnen könntest solltest Du gemeisnam mit Deinem Trainer ein ordentliches programm überlegen.

Re: Slow Fox
Autor: tänzer (80.108.31.---)
Datum: 09. März 2006 16:55

@anfänger: willst du meine meinung zu deiner frage wissen? das interessiert im moment keinen arsch. es gibt wirklich nicht viel, dass hier und jetzt unwichtiger ist! frag deine clubkollegen, trainer, gerda rodgers oder sonst wem. Dieses forum gehört im moment tommy....... und keinem taktlosen unterklassentänzer, der einen thread so im anschluss an tommy´s todesmeldung plaziert, als wäre nichts passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Slow Fox
Autor: Anfänger (62.178.140.---)
Datum: 09. März 2006 17:52

@tänzer: das ist so ziemlich die dümmste meldung die ich hier im forum je gelesen habe, und ich finde es von dir absolut taktlos so etwas zu schreiben!!! so schlimm die geschichte auch ist, viele von uns kannten ihn nicht und es sterben täglich viele gute menschen, leider. wenn du meine meinung wissen willst - das forum und im allgemeienen das internet ist kein kondolenzbuch! schlimm wie weit die gesellschaft gekommen ist.

Re: Slow Fox
Autor: wow (62.178.155.---)
Datum: 09. März 2006 18:14

Jeder ist aufgewühlt, gekränkt in tiefer Trauer und sonstiges!! Es ist furchtbar schrecklich und kaum zu glauben das er so früh von uns gehen musste!! er war ein großartiger mensch und tänzer und verdient all unseren RESPEKT und unsere Anerkennung!! Trotz des tragischen verlustes ist es aber nicht ok kollegen zu beschimpfen die weiter machen wie vor seinem Unfall!! Ich glaube das es auch in TOMMYS interesse wäre wenn wir uns weiterhin mit unserer Tanzerei beschäftigen und uns gegenseitig unterstützten!! Trotz der großen Trauer um seinen tod dürfen wir nicht vergessen wofür er gelebt hat!! keiner wird in vergessen und das vergessen was ihn zu dem tommy gemacht hat der er war!! Trauer ist ok tänzer du bist nicht der einzige der ihn vermissen wird!!! ich glaube das wir uns trotz seines ablebens weiterhin unterstützen sollten und nicht angreifen!!!
auch wenn du es im moment nicht ok findest ist das hir trotzdem noch ein forum über das turniertanzen!!
Zur erinnerung

Tommy`s Begrebnis ist am Freitag dem 10. März um 14:00 in Gänserndorf am Friedhof
[www.tommybrei.at.tt]


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at