Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: . (195.3.113.---)
Datum: 08. März 2006 19:29

Das habe ich gerade auf der ÖTSV homepage gefunden:

Die Beisetzung von Thomas Brei, dessen plötzliches Ableben uns so erschüttert, findet am Freitag, den 10. März um 14 Uhr am Friedhof Gänserndorf statt.

Es wäre sehr schön, wenn jeder kommt, der es irgendwie einrichten kann!

Lg, wir sehen uns dort!


Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: Waqas (80.108.163.---)
Datum: 08. März 2006 20:34


Ich kannte Thomas leider nur flüchtig. Bis vor kurzem hatte ich noch die Ehre mit ihm zusammenzuarbeiten. Was ich über ihm sagen kann, war, daß er immer ein Lächeln auf den Gesicht gehabt und vor Lebensfreude nur so gestrotzt hatte.

Das Thomas ein begnadeter und so erfolgreicher Tänzer war, habe ich erst durch das Forum erfahren.

Ich selbst bin noch sehr geschockt über diesen tragischen Verlust. Es ist unbegreiflich, daß ein junger Mensch so früh gehen musste. Erst anhand solcher Schicksale wird uns unser eigenes Leben und dessen unserer Freunde und Familie bewusst...wie sehr wie sie lieben und schätzen.

Ich traue mich nicht mal richtig in das Zimmer gehen, in welches er gearbeitet hatte, weil es mir kalt den Rücken runterläuft. Im Büro herrscht noch grosse Trauer, da wir nicht nur einen Arbeitskollegen, sondern einen Teil unserer "kleinen Familie" verloren haben.

Waqas

Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: Michi (81.217.120.---)
Datum: 08. März 2006 23:14

Es ist so ungerecht!!!!
Ich kann den Sinn nicht verstehen!!!! Tommy ein toller Mensch! Er hatte noch so viel vor und hat was aus seinem Leben gemacht! Als ich davon hörte, war mein erster Gedanke, dass es sich nur um einen Irrtum handeln kann!!! Tommy kann einfach nicht sterben! Nicht jemand wie er!

Ich hatte in den letzten Jahren leider sehr wenig Kontakt zu Tommy. Als Kinder haben wir sehr viel Zeit miteinander verbracht. Unsere Eltern sind sehr gute Freunde und Tommy war früher der beste Freund meines jüngeren Bruders. Ich hab ihn ab und zu im Fitnessstudio getroffen. Hab ihm immer gerne beim trainieren zugeschaut! Er war für mich der fitteste Junge, den ich kenne! Das letzte mal als ich Tommy sah, machte er glaub ich eine dreiviertel Stunde Dehnungsübungen und erzählte mir von seiner neuen Tanzpartnerin und das er sich auf die Meisterschaft vobereite. Danach trainierte er eine Stunde auf dem Laufband locker mit einem Tempo bei dem es mich nach 10 Min runterwerfen würde! Ich hab ihn sehr bewundert und er insperierte mich!

UND TUT ES NOCH!!!!!

TOMMY WAR FÜR MICH EINER DER BESTEN MENSCHEN DIE ICH KENNENLERNEN DURFTE!!!

Ich hoffe, dass es ein Leben danach gibt und er jetzt im Paradies ist! Niemand hat es mehr verdient als er!

Karin, Hannes und Marco ich wüsche euch mein tiefstes Beileid und viel Kraft für die Zukunft!

TOMMY ICH WERDE DICH NIEMALS VERGESSEN!!!


Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: mario (193.81.246.---)
Datum: 09. März 2006 13:02


traurige info für alle:

das begräbnis findet nun fix am freitag um 14:00 in gänserndorf statt.

die gerichtsmedidizin hat herausgefunden, das unser tommy aufgrund eines technischen defektes des durchlauferhitzers im badezimmer sein junges leben
verloren hat. es dürfte gas ausgetreten sein, das tom eingeatmet hatte und dadurch das bewusstsein verloren hat. folgedessen ist tom ohnmächtig geworden und so unglücklich gestürzt, das er sich das genick gebrochen hat.

tom, ich hoffe du bist jetzt an einem schönen ort, vielleicht schaust du uns allen über die schulter und bist vielleicht irgendwie trotzdem bei uns....

tommy, du fehlst uns allen so sehr!




Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: Ronni (195.212.102.---)
Datum: 09. März 2006 13:37

Unglaublich.

Dieses Ende hat er sich wirklich nicht verdient. Bis zuletzt habe ich gehofft, dass es sich nur um einen Irrtum handelt. Habe gehofft, dass er wieder im Club auftaucht, und seine Stretch-Übungen macht, bevor er zu tanzen beginnt...

Ich kannte ihn nicht gut, aber - egal, ob er getanzt hat, sich nur aufgewärmt hat, oder einfach nur da war - er war bemerkenswert. Er war steht's gut drauf, hatte immer ein lächeln über für andere und war - soweit ich das beurteilen kann - ein wirklich netter kerl.

Sein plötzliches Ableben hat mich geschockt, da ich doch insgeheim gehofft habe, ihn näher kennenlernen zu dürfen und weil ich mich natürlich darauf gefreut habe, ihn wieder tanzen zu sehen.

Mein Beileid gilt v.a. seiner Familie und allen seinen engeren Freunden!
Ich hoffe es geht ihm gut, wo immer er jetzt auch sein mag!

Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: michi (194.107.184.---)
Datum: 09. März 2006 13:57

das hoffe ich auch sehr...er ist an einem ort, wo es keinen schmerz, kein leid und keine unglücklichen unfälle, keine krankheit gibt.
nur super salsa musik, blumen, fesche tanzpartnerinnen, cocktails, freude, glück und lachen!

solange wir an ihn denken, wird er in unseren gedanken weiterleben - und ich bin mir sicher, dass wir ihn eines tages wiedersehen.

bis dahin sollten wir ihn als einen der tollsten menschen, die wir kannten (und stehts mit seinem süßen lächeln auf den lippen) in erinnerung behalten

auch wenn es im moment schwer zu akzeptieren ist- müssen wir uns denken:
er lebt weiter!! er hat nur diese welt verlassen..

Gerüchte
Autor: Freunde und Bekannte (80.121.38.---)
Datum: 09. März 2006 19:52

Lieber Mario wir möchten dich darauf hinweisen das Tohmas nicht an einem Genickbruch verstorben ist und ob es ein Technischer Defekt war weiß man auch noch nicht es ist auch kein Gas ausgetreten sonder CO(Kohlenmonoxyd) an dem er ohne qualen verstorben ist!


MFG FREUNDE UND BEKANNTE

Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: mario (193.81.246.---)
Datum: 10. März 2006 10:30


tut mir leid, das wollte ich nicht...

es war nur die letzte info die ich bekommen hatte...
dachte das ich mich darauf verlassen konnte und wollte diese info nur weitergeben...

möchte mich natürlich entschuldigen falls es nicht so gewesen sein sollte...

wollte natürlich keine falschinformation ins forum stellen :-(

mit freundlichen grüssen
mario

Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: Alexander (83.64.115.---)
Datum: 13. März 2006 13:10

Ich möchte mich auch den Beileidsmitteilungen anschliessen.
Es ist immer noch unglaublich. Vor nicht einmal zwei Wochen traf ich Ihn in Wien zufällig, grüßte ihn beiläufig und huschte weiter.

So im Streß gewesen um nicht einmal kurz plaudern zu können - und dann erfährt man durch einen Anruf vom Ableben. Scheiße - hätt ich doch noch mit ihm geplaudert....

Ich würde mich sehr freuen wenn auf der Latein Staats 06 eine Schweigeminute Ihm zu Ehren gehalten würde - immerhin war er Titelanwärter!!!

Ich selber werde leider zum Zeitpunkt der Staats beruflich im Ausland sein, aber ich werde selbstverständlich in Gedanken bei ihm zu sein.

Thommy - ruhe in Frieden - wir werden dich nicht vergessen.

Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: Alexander (83.64.115.---)
Datum: 13. März 2006 15:11

Ich möchte mich auch den Beileidsmitteilungen anschliessen.
Es ist immer noch unglaublich. Vor nicht einmal zwei Wochen traf ich Ihn in Wien zufällig, grüßte ihn beiläufig und huschte weiter.

So im Streß gewesen um nicht einmal kurz plaudern zu können - und dann erfährt man durch einen Anruf vom Ableben. Scheiße - hätt ich doch noch mit ihm geplaudert....

Ich würde mich sehr freuen wenn auf der Latein Staats 06 eine Schweigeminute Ihm zu Ehren gehalten würde - immerhin war er Titelanwärter!!!

Ich selber werde leider zum Zeitpunkt der Staats beruflich im Ausland sein, aber ich werde selbstverständlich in Gedanken bei ihm zu sein.

Thommy - ruhe in Frieden - wir werden dich nicht vergessen.

Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: besserwisser (80.121.15.---)
Datum: 13. März 2006 18:07

..eine Schweigeminute bei der Staats, - ja das ist prinzipiell ein guter Gedanke, nur, -wann??
vor: möglich, während: unmöglich, oder danach??
es ist schwierig vorauszusehen, wie es sich auf seine Freunde auswirken wird, so brutal an Thommys Tod erinnert zu werden und dann eine tänzerische Höchstleistung bringen zu müssen, mit all den dazugehörigen Emotionen (ich meine Samba Feeling, Jive Laune, Cha Cha Koketterie, ...) - es sind doch alles seine Freunde gewesen, die da tanzen werden!! - und es sind Menschen, keine Maschinen
Es ist, glaube ich, schwer genug für alle diese jungen Leute, diese Staats überhaupt "zu bringen", so knapp nach diesem schrecklichen Verlust
Ich bin mir da vollkommen sicher: der Thommy hätte sich das nicht gewünscht...


Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: Familie Brei (81.217.119.---)
Datum: 13. März 2006 18:33

DANKE
Wir möchten uns bei Allen bedanken die in diesem Forum ihre Gefühle zum Ausdruck brachten, denn das zeigt uns wie beliebt Tommy bei euch allen ist.
Wir sind stolz, dass Tommy unser Sohn und Bruder ist.
Tommy lebt weiter!!!

www.tommybrei.at.tt

Marco, Johannes, Karin und Herta Oma



Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: Es war einmal (217.13.176.---)
Datum: 14. März 2006 11:21

kennengelernt - das erste MAL Schmetterlinge im Bauch - auch wenns nicht geklappt hat auf Dauer doch immer wieder an dich gedacht, wie man halt an schöne Momente zurückdenkt, ein Foto rauskramt und lächelt - und nun Tränen...
du hast doch nocht so viel vorgehabt!
Eins weiss ich - wenns da, wo du jetzt bist, noch keinen Tanzsaal gibt, du wirst einen bauen und weiterüben - irgendwann tanzen wir dann wieder miteinander..

Die Erinnerung bleibt.....


Re: BREI THOMAS IST TOT!
Autor: Doris (80.109.40.---)
Datum: 21. März 2006 07:40

@Alexander und Besserwisser:
es wird ziemlich sicher eine Gedenkminute zu Ehren von Tommy geben. Hermann Goetz hat auch bei der OEM Lat. DCB zu Beginn eine abgehalten und daher ich nehme an, dass es auch bei der Staats eher am Anfang eine geben wird.

Ich kann euch nur raten, stellt euch darauf ein. Es ist echt nicht leicht, doch vermutlich geht's besser wenn man sich mental auch darauf vorbereitet. Tommy haette sicher nicht gewollt, dass wir beim Tanzen um ihn weinen.
Eher das Gegenteil! Macht es so wie er: lebt es einfach und habt Spass dabei. Er hatte es mit Sicherheit und sieht garantiert zu - und je mehr glueckliche Gesichter er dort sieht, desto gluecklicher ist auch er. Und wo auch immer er jetzt sein mag, er weiss und fuehlt, dass wir in unseren Herzen immer ein Platzerl für ihn haben.

Doris

PS: Ihr seid echt toll Leute. Es ist sehr beruehrend, was ich hier so alles gelesen habe.

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at