Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2
Re: Salzburger Landesmeisterschaft
Autor: Kormophytg (84.112.10.---)
Datum: 27. Februar 2006 21:42

hat sich wieder erledigt, habe die ergebnisse doch auf der �TSV-hp gefunde (hauptseite)
sry f�r den doppelpost
lg


Re: Salzburger Landesmeisterschaft
Autor: Ich (195.34.133.---)
Datum: 28. Februar 2006 10:54

Und was sagt ihr zu den Ergebnissen?

Re: Salzburger Landesmeisterschaft
Autor: aristoteles (62.178.225.---)
Datum: 28. Februar 2006 12:26

War zwar net dabei am Samstag aber dei latein D scheint ja mordsmäßig starak zu sein - zumindest die ersten 3. Da war das Ergebnis im Finale extrem knapp, hättten alle 3 gewinnen können und der erste hat dann ja noch die C gewonnen und B Fianle getanzt.

Die sollten am besten alle 3 bei der Öm aufsteigen damit das D Niveau ein bisschen sinkt, sonst traut sich ja keiner mehr einsteigen ins Turniertanzen winking smiley

Re: Salzburger Landesmeisterschaft
Autor: cyntie (212.241.82.---)
Datum: 28. Februar 2006 12:41

die beiden waren aber echt gut! ich frage mich, wie lange die trainiert haben vor dem 1. start....

Re: Salzburger Landesmeisterschaft
Autor: A. (128.131.200.---)
Datum: 28. Februar 2006 12:47

Bin etwas entteuscht über die geringe Starterzahl in den S-Klassen!
Da will man sich mal was anschaun und dann kommt keiner!

Es stellt sich nun die Frage:
Liegt nicht nur Tirol am A.... der Welt sondern seit neuersten auch Salzburg?
Und wenn das so ist: kann man es wirklich verantworten in so einem exterm abgelegenen Nest Olympische Spiele veranstalten zu lassen?

lg.
A.

Re: Salzburger Landesmeisterschaft
Autor: TschiBi (194.116.159.---)
Datum: 28. Februar 2006 13:01

@A.: Keine Sorge, TanzSport ist eh nicht bei einer Winterolympiade dabei... ;-)

Re: Salzburger Landesmeisterschaft
Autor: A. (128.131.200.---)
Datum: 28. Februar 2006 14:28

Na ja aber wenn schon die Österreichischen Sportler nicht den Weg nach Salzburg finden, meinst du dass dann internationale kommen?

lg.
A.

*rofllol*

Re: Salzburger Landesmeisterschaft
Autor: challenge (62.178.4.---)
Datum: 28. Februar 2006 18:19

So outstanding war er nicht aber es war halt niemand da der ihn "challengen" konnte.


Re: Salzburger Landesmeisterschaft
Autor: cyntie (212.241.82.---)
Datum: 28. Februar 2006 22:12

also im anwesenden feld durchaus outstanding, nicht wahr? ;-) wenigstens für die D kann man das sehr wohl sagen..


Re: Salzburger Landesmeisterschaft
Autor: Ich (195.34.133.---)
Datum: 01. März 2006 09:33

Das eine LM Std. unter 4 Paaren in der S-Klasse ausgetragen wird finde ich auch schlimm... wo war der Rest? Ich mein selbst für Wiener ist Sbg nicht so weit weg!

Re: Salzburger Landesmeisterschaft
Autor: andere Klassen (193.81.246.---)
Datum: 01. März 2006 12:14

In den anderen Klassen waren genug wiener da...
in der S zumindest einer....
das das STA finale nicht anwesend war, war abzusehen, der Gscheider wird warscheinlich auch nicht in die Steiermark oder Wien fahren.
Das das halbfinale der letzten staats nicht anwesend war, oder die letzten Aufsteiger, finde ich schade.... Leider war die S (bis auf den Sieger) sehr schwach besetzt... hätte gerne gewusst wie sich der Sieger der A in dem Feld geschlagen hätte (wäre sicher nicht letzter geworden).
Weiss jemand warum die A-Klassler nicht mitgetanzt haben?


Re: Salzburger Landesmeisterschaft
Autor: Zuseher (85.195.123.---)
Datum: 01. März 2006 12:42

Die Sieger der A Klasse waren verletzt. Hat doch der Turnierleiter verlautbart. Dass die S sehr schwach besetzt war - naja, kommt eben drauf an, welche Maßstäbe man setzt. Dass Gschaider gewinnt war ja sowieso klar, alle anderen waren ja mehr oder weniger "relativ" neu in der S. Da kann man wohl kaum Wunder erwarten (nicht böse gemeint), allerdings sieht man, dass einige Paare besser werden. Das Steyrer Paar (um ein Bsp zu nennen) hab ich das letzte mal bei der Staats in Tirol gesehen und die haben sich doch deutlich verbessert und darauf kommts wohl an. Was ich damit sagen will, diese "sehr schwachen" Paare werden wohl nicht immer sehr schwach bleiben und deshalb sollte man auch nicht sagen, dass "leider" nur die da waren :-)

Re: Salzburger Landesmeisterschaft
Autor: andere Klassen (193.81.246.---)
Datum: 01. März 2006 14:45

Sorry, wollte niemanden beleidigen, hatte mich halt schon auf einen schönen Abschluss gefreut... ein kampf and der spitze (z.b. slon -gscheider) oder so was in der art wäre für die zuseher halt sehr schön gewesen... dass die "schwachen" paare keine chance hatten war klar, einige von ihnen werden vielleicht noch echt gut werden, ich hätte mir halt in der besten klasse des tages ein wenig mehr (zumindest mehr paare) gewünscht.

Re: Salzburger Landesmeisterschaft
Autor: Someone (195.34.133.---)
Datum: 02. März 2006 10:46

Was sagt ihr zur Leistung von ENGELMAYER / DÜRMOSER? Sind ja erst seit kurzem in der S. Und RITTBERGER / MINICHMAYR?

Re: Salzburger Landesmeisterschaft
Autor: Christine Stöckl (85.124.109.---)
Datum: 02. März 2006 12:55

Liebe aktive Tänzer und Forum-Schreiber!

Dass die Ergebnisse der Sbg.LM so spät veröffentlicht wurden, tut uns leid und ist wahrscheinlich doch dem Faschingswochenende zum Opfer gefallen. Für alle die die Ergebnisse bis jetzt nicht gefunden haben: sie sind auf der ÖTSV Homepage und auf unserer Clubseite www.dancestudios.at zu finden. Den anonymen Absender "team7" würde ich bitten, den Namen zu ändern oder nicht so feige zu sein und offiziell Stellung zu nehmen. Es ist nicht in Ordnung, unter einem bestehenden Namen solche Statements abzugeben. Für die geringe Anzahl der Starter in den einzelnen Klassen sind die Tänzer selber verantwortlich. Ebenso für die späten Nennungen. Jeder möchte ein tolles Turnier mit einem großen Starterfeld, nach Möglichkeit schon eine Woche im vorhinein einen Zeitplan usw. Für jeden Veranstalter wäre auch dies wunderbar. Bei allen die da waren bedanke ich mich, denn es hat jeder das Beste gegeben und die Stimmung war super. Das Salzburger Publikum hat nicht nur die Salzburger Paare angefeuert, sondern auch alle anderen. In diesem Sinne wünsche ich allen für die Zukunft faire Wettkämpfe und viel Erfolg.

Christine Stöckl, TSC Team 7 Salzburg (christine.stoeckl@gmx.at)

Seite:  vorige12
Aktuelle Seite: 2 von 2

In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at