Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Balues Band Berlin - Schuhe vertauscht
Autor: aristoteles (62.178.225.---)
Datum: 10. April 2007 22:40

Hallo

Meine Tanzpartnerin und ich haben am Sa 7.4.2007 auf der Fläche 1 am Blauen Band Sta B getantzt. Als wir die Schuhe einpacken wollten merkten wir dass offensichtlich jemand seine 6 1/2 schuhe stehen lies und dafür die 7 1/2- er meiner Tanzpartnerin mitgenommen hat. Wir haben gewartet aber leider kam niemand zurück. Meine Tanzpartnerin hat die 6 1/2 nun mitgenommen und hofft dass sich derjenige findet um sie zurückzutauschen.

Hier nochmal die Daten:

Blaues Band BErlin am Sa, 7.4.
Supadance Damenschuhe Gr. 7 1/2 Flesh Satin
wurden auf der Fläche 1 (also Sta B oder Sta D Turnier) fälschlicherweise eingesteckt und diegleichen in Größe 6 1/2 zurückgelassen.

Wenn ihr jemanden kennt, der eines der beiden Turniere an diesem Tag (7.4.) getanzt hat bitte aufmerksam machen, vielleicht ärgert sie sich gerade so wie meine Tanzpartnerin vor ein paar Tagen winking smiley

Hier die Kontaktemail meiner Tanzpartnerin: jolanda.muenzel@gmx.de


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at