Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche mutigen Tänzer für Showtanz
Autor: Kirsche (---.dip.t-dialin.net)
Datum: 01. Januar 2003 21:10

<HTML>Hallo an alle!

Welcher Tänzer aus der Standard/Latin/ oder Jazztanz Richtung hätte Lust, mit mir fetzige Paartänze einzustudieren?? Bin auch an Formationstanz oder ähnlichem interessiert. Ich selbst habe schon einige Bühnen - und Showtanzerfahrung, mußte aber wg. Beruf einige Zeit langsamer treten; jetzt will ich noch einmal durchstarten!
Raum Freiburg</HTML>


RE: Suche mutigen Tänzer für Showtanz
Autor: Lukas (---.chello.at)
Datum: 03. März 2003 21:00

<HTML>ES LÄUFT DIE WAHL DER BESTEN TIROLER TANZSCHULE(GETRENNTES THEMA)</HTML>

Re: Suche Tanzerfahrung und biete Dancecrew
Autor: Madeleine (84.179.73.---)
Datum: 01. Februar 2006 20:33

Hey,gibts hier Leute bei euch,die vieleicht ne nette Dancecrew suchen,die für alle neuen Dinge offen ist und sich über jeden talentiereten Zuwachs von 14-20 Jahre freut.Ich selber bin auf der Suche nach Workshops,Trainingslagern und weiteren tänzerisch weiter bildenden Möglichkeiten.Ich tanze Hip Hop,bissl Break-und Jazzdance und alles was modern ist bis hin zu Latein amerikanisch(aber da gibts noch Bedarf)!!!Also Leuts,wenn ihr was für mich/uns habt,bitte melden!!!
Mit freundlichen Grüßen,
MAdeleine


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at