Menü
Tanzsport 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
EM Standard
Autor: meine Meinung (62.47.74.---)
Datum: 23. Mai 2005 08:33

Hallo an alle,
habt ihr das Ergebnis von der EM schon gesehen. Es freut mich sehr, dass wieder ein positives Lebenszeichen von Flo und Manu gekommen ist. Somit doch ein Zeichen, dass die beiden noch mithalten können, vor allem auch international. Herzliche Gratulation an die beiden!!!

lg
mm


Re: EM Standard
Autor: hui (62.178.4.---)
Datum: 23. Mai 2005 09:21

natürlich können sie das

Gratulation

euer hui

Re: EM Standard
Autor: great (193.81.246.---)
Datum: 23. Mai 2005 11:17

gratulation an beide paare!!!

habt ihr die mark verteilung gesehen, hätte der österreichische wertungsrichter floh und manu 5 statt 4 marks gegeben wären unseren beiden paare ex aeqo gewesen, aber hätti-wari's gibt es nicht,
nochmals gratulation an alle unseren angetretenen paare

Re: EM Standard
Autor: aida (81.10.202.---)
Datum: 23. Mai 2005 14:07


man kann überhaupt eine etwas eigenartige wertung feststellen : die weltmeister zweimal auf platz 4 - gerade im falschen moment hingeschaut?

Re: EM Standard
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 23. Mai 2005 14:11

ich finds mutig vom hansi, dass er sich getraut hat seine offensichtlich für ihn gerechtfertigte wertung auch aufzuzeigen. meiner meinung nach ist ein soale nicht sooo ausstanding wie dazumals ein pino oder ein gozzoli. da hansi wird sich schon was gedacht haben dabei...

Re: EM Standard
Autor: hm (193.170.68.---)
Datum: 24. Mai 2005 10:14

habs leider noch nicht gesehn - kann mir aber nicht vorstellen, wie ein vierter Platz für Soale möglich sein soll. Bisher wärs meiner Meinung nach jedenfalls nicht möglich gewesen.

Auch herzliche Gratulation an Flo und Manu!! An Roman und Siret natürlich auch, aber ich denke sie werden wohl nicht sehr glücklich sein mit dem Ergebnis. Eins ist klar - die Entscheidung, Gschaider zu entsenden war damit richtig.

Re: EM Standard
Autor: JOJO (137.208.232.---)
Datum: 24. Mai 2005 10:17

nein,find ich nicht. Vladi und Martina wären sich vor ihm gewesen, wenn nicht auch vor Mayer.

Re: EM Standard
Autor: xxl (193.81.246.---)
Datum: 24. Mai 2005 11:39

ob vladi und martina besser gewesen wäre, das werden wir leider nie erfahren. leider dürfen wir nur 2 paare zu grossergeignissen schicken.

Re: EM Standard
Autor: - (217.13.176.---)
Datum: 24. Mai 2005 12:15

ich finde auch, dass ein 20. platz die entsendung NICHT gerechtfertigt hat

im gegenteil:
wenn ich mir die plazierungen unserer paare anseh bin ich umso mehr der meinung, dass man durch die entscheidung des ötsv slon die chance genommen hat, sich bei einem großen internationalen wettkampf zu profilieren

wäre interessant gewesen, wo dieser sich eingereiht hätte - vielleicht sogar vor mayer/siilak

apropos:
was war denn mit den beiden los?
die hätten doch weiter vorn sein müssen....?


Re: EM Standard
Autor: JOJO (137.208.232.---)
Datum: 24. Mai 2005 12:26

:-))genau!

Re: EM Standard
Autor: Nur so gehört (128.131.206.---)
Datum: 25. Mai 2005 07:40

Vieleicht liegt es ja an seinem neuen Fracköberteil?!? Wenn der nicht passt schaut man gleich sehr schlecht aus!

lg


Re: EM Standard
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 25. Mai 2005 08:39

und da wären wir wieder beim alten thema. sofort, wenn jemand eine gute leistung gebracht hat, gleich wieder in den dreck ziehen. dass vladi und tina eventuell noch weiter vorne gewesen hätten sein können, kann möglich sein, aber auch nicht! zu wünschen wäre es jedem dieser paare, aber auch flo und manu. ich find den 20. platz ein tolles ergebnis und ist für mich wieder mal ein beweis, dass sie es noch immer draufhaben, und ich hoffe, dass die kurve wieder nach oben geht.

an JOJO: du hast natürlich die gescheitheit mit dem löffel gefressen. klar, dass vladi und tina noch weiter vorne gewesen wären. steht doch eh überall. warum schicken wir noch paare hin, wenn das im vorhinein schon feststeht. ein tip an dich: SCHALTE ZUERST DEIN HIRN EIN, BEVOR DU EIN STATEMENT ABGIBST!

in diesem sinne einen schönen tag noch!

lg
mm

Re: EM Standard
Autor: beobachter (80.121.139.---)
Datum: 25. Mai 2005 09:17

Ich finde, es geht nicht darum, ob Gschaider/Stöckl ihre Entsendung gerechtfertigt haben ( Gartulation zur Platzierung, die wirklich besser ist als nach den letzten Ergebnissen zu erwarten ), sondern darum, dass es eine grobe Unsportlichkeit dem Paar Slon/Friedl gegenüber war, Sie nach Ihren erbrachten Leistungen nicht zu nominieren. Tanzen ist ein Einzelsport, und ein sehr teurer noch dazu, und wenn man 1 Jahr lang Zeit und Geld investiert, um nach den vom Verband selbst aufgestellten Regeln das Anrecht auf eine Entsendung sich zu erarbeiten, ist es ein Hohn , mit dem Verweis auf "höhere Interessen" des österr. Tanzsports abgespeist zu werden.
Selbst wenn diese Platzierung Gschaider/Stöckl bei der 10-Tänze WM in Wien helfen sollte (was ich bezweifle), kann das doch nicht eine derartige Unsportlichkeit des Verbandes seinen Athleten gegenüber rechtfertigen!

Re: EM Standard
Autor: nur so (81.10.226.---)
Datum: 25. Mai 2005 10:16

die allerwichtigste entscheidung war wohl doch einen österreichischen wertungsrichter dabei zu haben. tolles lobbying vom ötsv. muss auch mal gesagt sein!
wo bitte wären denn sonst die beiden paare gewesen? und - ganz ehrlich - wem sollen die beiden (oder auch das viel zitierte 3 paar) gerechterweise marks auf das halbfinale wegnehmen? da ist einfach nicht viel spielraum. trotzdem können wir froh und stolz sein, beide paare in den 24 zu haben. gratuliere den 4 sportlern dazu! aber - mehr ist einfach (im moment) nicht drinnen!

Re: EM Standard
Autor: meine meinung (62.47.74.---)
Datum: 25. Mai 2005 10:49

ob die entscheidung gerecht war, dass vladi und tina nicht zur EM fahren, wurde in einem anderen thread bereits ausführlich zerrissen. das ist hier nicht das thema. obs flo und manu für die kombi wm geholfen hat, werden wir im november sehen. dass es für vladi blöd war, bzw. ist, ist auch klar und für die beiden sicherlich ärgerlich. aber ich denke die beiden (tina und vladi) stehen da drüber und konzentrieren sich bereits schon wieder auf deren nächsten ziele und ärgern sich nicht mehr über die entscheidung des ötsv.

an "nur so": ist auch meine meinung!

auf was ich gespannt bin, ist die nächste standard-stm: mal sehen, ob sich der regierende staatsmeister halten kann, oder ob endlich mal die leistung bewertet wird (ups! ein sehr kritischer satz, eben aber meine meinung! zerreißt mich dafür! *g*)

Re: EM Standard
Autor: beobachter1 (80.120.45.---)
Datum: 25. Mai 2005 15:40

lb "meine meinung"
ich glaub das ergebnis der std-staats wird wieder sehr stark von den wertungsrichtern abhängig sein
lg

Re: EM Standard
Autor: xxl (193.81.246.---)
Datum: 25. Mai 2005 16:30

lb "beobachter"

ist das nicht immer so?
irgendwer muss seinen Kopf herhalten und bewerten, der job von Tänzern und Zuschauern ist dann diese Reihung in der Luft zu zerreissen und die WR schlechtzumachen. Die sind ja alle gekauft, blind, trauen sich nichts,...

mein Tipp: einfach gut tanzen und schauen was rauskommt.

Re: EM Standard
Autor: beobachter1 (80.120.45.---)
Datum: 26. Mai 2005 09:34

lb "xxl"
meinst du jetzt den "beobachter" oder doch den "beobachter1".....ist schon ein großer beobachteter unterschied...
lg beobachter1


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at