Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Show- bzw. Modernkostüme zu verkaufen
Autor: BacardiJenny (217.232.52.---)
Datum: 22. April 2008 14:47

Hallo,

wir, die Akro-Girls hätten einige Showtanzkostüme zu verkaufen.

Anbei die Bilder der Kostüme. Habe diese bei Bedarf auch größer.
Die Bilder sind auch auf der Homepage zu sehen.
www.Akro-Girls.de

Alles was ich schreibe kann ma auch auf unserer Homepage im Forum lesen bei Suche+Biete. Dort sind auch alle Bilder hochgeladen und die Angaben.

Die Größen der Kostüme sind durchgehend 34/36 - 38/40.

Da bei den älteren Kostümen viele Leute schon ausgetreten sind muss ich diese teilweise noch fragen, ob die Kostüme verkauft werden wollen.
Die erste Anzahl daher ist auf jeden Fall vorhanden.
Die zweite Anzahl der Kostüme ist vorhanden muss aber noch genau geklärt werden.

Als Beispiel 5-8 = 5 Kostüme sind auf jeden Fall zu verkaufen die weitern 3 sind auch vorhanden muss aber noch abgeklärt werden.

Also bei Interesse oder genaueren Fragen bzw. Angaben einfach mailen.

Die folgenden Angaben beziehen sich nur auf die Akro-Girls.

VB = Verhandlungsbasis

2001 Anzahl 5-7 Neupreis 50,- € Verkaufspreis VB pro Kostüm ca. 20,- € sofort zu verkaufen

2002 Anzahl 8-10 Neupreis 50,- € Verkaufspreis VB pro Kostüm ca. 20,- € sofort zu verkaufen

2003 Anzahl 9-11 Neupreis 80,- € Verkaufspreis VB pro Kostüm ca. 35,- € sofort zu verkaufen

2004 Anzahl 12-13 Neupreis 200,- € Verkaufspreis VB pro Kostüm ca. 65,- € sofort zu verkaufen

2005 Anzahl 1 Kostüm komplett Neupreis 240,- € Verkaufspreis 100,- € und 11-12 Oberteile und 2 mal nur noch die Arme da wir bei diesem Kostüm die Hose abgetrennt haben ist leider nur noch das Oberteil + die Kringel auf der Hose die angetrennt wurden + die Arme vorhanden und können auch verkauft werden. Preis dafür pro Oberteil 50,- €

2006 Anzahl 14- 15 Neupreis 240,- € Verkaufspreis VB pro Kostüm ca. 100,- € sofort zu verkaufen

2007 Anzahl 15 Neupreis 240,- € Verkaufspreis VB pro Kostüm ca. 80,- € Ende 2009 zu verkaufen

2008 Anzahl 18 Neupreis 250,- € Verkaufspreis VB pro Kostüm ca. 130,- € sofort zu verkaufen oder 100,- € Ende 2011 zu verkaufen dann können eventuell noch welche hinzukommen

Bei jedem Kostüme können auf Wunsch die Haarteile mit verkauft werden.
Es kann jedoch sein dass einige Haarteile nicht mehr ganz sind z.B. bei Perlen die wir aufgereiht haben. Kann man aber auch ganz leicht selber nachmachen. Teilweise habe ich auch noch Perlen über von damals. Bei Interesse einfach fragen.

Weiß jetzt nicht wirklich was ich noch schreiben soll, ich denke ich habe alles beschrieben.
Also falls noch irgendwas unklar sein sollte oder Sonstiges einfach mailen.

Ganz lieben Gruß

Jenny Kempert
Trainerin der Akro-Girls
jenny@akro-girls.de
01632889637


Re: Show- bzw. Modernkostüme zu verkaufen
Autor: BacardiJenny (217.232.52.---)
Datum: 02. September 2008 18:26

hier der aktuelle Stand:

2001 Anzahl 5-6 Neupreis 50,- € Verkaufspreis VB pro Kostüm ca. 15,- € sofort zu verkaufen
• Kostüm (Oberteil 5,- € + Hosenrock 5,- €)
• 2 Armstulpen (je 1,- €) beide 2,- €
• Halsband 2,- €
• 3 Ecken für die Haare 1,- €

2002 Anzahl 8-9 Neupreis 50,- € Verkaufspreis VB pro Kostüm ca. 20,- € sofort zu verkaufen
• Anzug 15,- €
• 2 Stulpen (je 1,50 €) beide 3,- €
• Haarteil 2,- €

2003 Anzahl 7-8 Neupreis 80,- € Verkaufspreis VB pro Kostüm ca. 35,- € sofort zu verkaufen
• Kostüm (Body 10,- € + Rock 10,- € + Hot Pans 5,- €)
• unechtes Haarteil 1,- €
• 2 Handstulpen (je 2,- €) beide 4,- €
• 2 Fußstulpen (je 2,- €) beide 4,- €
• Pailletten-Haarband 1,- €

Abgesehen von den kompletten Kostümen hätten wir noch einen nagelneuen Rock dieses Kostüms für 10,- € zu verkaufen.

2005 Anzahl 1 Kostüm komplett Neupreis 240,- € Verkaufspreis 100,- € und 11 Oberteile und 2 mal nur noch die Arme da wir bei diesem Kostüm die Hose abgetrennt haben ist leider nur noch das Oberteil + die Kringel auf der Hose die angetrennt wurden + die Arme vorhanden und können auch verkauft werden. Preis dafür pro Oberteil 40,- €
• Oberteil, rechte Bein inkl. 4 Kringel 30,- €
• Kostüm 90,- €
• 2 Ärmel 7,- €
• Grünes unechtes Haarteil 2,- €
• Perlen 1,- €

2006 Anzahl 14 Neupreis 240,- € Verkaufspreis VB pro Kostüm ca. 90,- € sofort zu verkaufen
• Kostüm 83,- €
• Pinkes unechtes Haarteil 2,- €
• Halsband 1,- €
• Perlen 1,- €
• Netzarm 1,- € + Paillettenband 1,- €
• Paillettenband 1,- €

2007 Anzahl 14 (Größen: 5x S, 7x M, 2x L) Neupreis 240,- € Verkaufspreis VB pro Kostüm bei 10 Kostümen 80,- € und bei den anderen 4 Kostümen 100,- € Ende 2009 zu verkaufen
Es wären genau 15 Haarteile vorhanden.
Dazu würden wir auch noch nagelneuen Stoff für ein komplettes Kostüm verkaufen, - 10% vom Einkaufspreis.
Dazu müsste dann allerdings noch der Body bestellt werden. Die Kosten dafür belaufen sich auf ca. 50,- €.
• Kostüm 76,- €
• Blaues unechtes Haarteil 2,- €
• Moosgummi-Zacken 2,- €

2008 Anzahl 18 (Größen: 10x S, 5x M, 3x L) Neupreis 250,- € Verkaufspreis VB pro Kostüm ca. 130,- € sofort zu verkaufen oder 100,- € Ende 2011 zu verkaufen dann können eventuell noch welche hinzukommen
Wir haben noch 3 original eingepackte unechte Haarteile und 3 die schon gebraucht sind.
• Kostüm 125,- €
• Blaues unechtes Haarteil EK 8,- € (wenn neu) oder 2,- €
• 2 Stulpen (gelb + blau) (je 1,- €) beide 2,- €
• Moosgummi-Haarteil 1,- €
Dazu würden wir auch noch nagelneuen Stoff für ein komplettes Kostüm verkaufen, - 10% vom Einkaufspreis.
Dazu müsste dann allerdings noch der Body bestellt werden. Die Kosten dafür belaufen sich auf ca. 50,- €.

Bei jedem Kostüm können auf Wunsch die Haarteile mit verkauft werden.
Es kann jedoch sein dass einige Haarteile nicht mehr ganz sind z.B. bei Perlen die wir aufgereiht haben. Kann man aber auch ganz leicht selber nachmachen. Teilweise habe ich auch noch Perlen über von damals. Bei Interesse einfach fragen.

Weiß jetzt nicht wirklich was ich noch schreiben soll, ich denke ich habe alles beschrieben.
Also falls noch irgendwas unklar sein sollte oder Sonstiges einfach mailen.

Ganz lieben Gruß


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at