Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Tanzschuhe mit niedrigem Absatz
Autor: DieSonnenblume (80.122.112.---)
Datum: 21. Oktober 2006 16:06

Hi!

Da ich sehr empfindliche Füße habe (Spreizfüße) und daher keine hohen Absätze tragen soll, bin ich auf der Suche nach Tanzschuhen, die elegant aussehen aber nur niedrige Absätze (3,5 bzw. 4 cm wären optimal, 4,5 geht vielleicht auch noch) haben.

Leider haben alle Schuhe, die ich bisher gefunden hab, entweder einen eleganten Stil und hohe Absätze oder einen niedrigen Absatz und dafür ein Design "Marke Oma". ; ))

Daher meine Frage: Gibt es jemanden unter euch, der es geschafft hat, Schuhe mit niedrigen Absätzen zu finden, die trotzdem noch nach hübschem Tanzschuh und nicht nach orthopädischem Schuh aussehen bzw. weiß jemand, wo ich solche Schuhe finden kann??

Vielen Dank schon mal im Vorraus und Lg
Petra


Re: Tanzschuhe mit niedrigem Absatz
Autor: Kiki (195.93.60.---)
Datum: 21. Oktober 2006 22:01

das niedrigste was ich gefunden hab war 5 cm. Was niedrigeres hab ich, was eben nicht so Oma like is, nicht gefunden. Ich hab zur Zeit Schuhe von Diamant und komm mit der Höhe (5 cm) gut zurecht, dafür das ich sonst gakeinen Absatz tragewinking smiley
Kira

Re: Tanzschuhe mit niedrigem Absatz
Autor: tanzmaus2 (172.174.96.---)
Datum: 24. Oktober 2006 16:23

Unter den Mädchentanzschuhen gibt es ganz hübsche Exemplare, z.B. von Diamant. Deren Absätze sind meist so ca. 3cm hoch.

Re: Tanzschuhe mit niedrigem Absatz
Autor: lilli (62.178.101.---)
Datum: 27. Oktober 2006 00:43

hallo !
hatte das selbe problem. nach langem suchen bin ich endlich auf die richtigen schuhe gestoßen. sie sind von PAOL haben 4cm absätze,leicht geschwungenen absatz sind superbequem und machen auch noch einen schönen fuß. artikel nr.1040 40 t 675 raso carne.unter www. der-tanzbaer.com übers internet bestellbar.ich hoffe, dir geholfen zu haben.
lilli

Re: Tanzschuhe mit niedrigem Absatz
Autor: DieSonnenblume (80.122.112.---)
Datum: 27. Oktober 2006 11:05

Danke euch allen für die Tipps!!

Re: Tanzschuhe mit niedrigem Absatz
Autor: DieSonnenblume (80.122.112.---)
Datum: 07. November 2006 14:35

Ich hab am Sa. passende Tanzschuhe gefunden und dachte, ich schreib das mal hier rein, weil sicher wieder mal jemand auf der Suche ist:

Die Schuhe sind von Diamant, genaue Artikelbezeichnung:

Art. 054-047-040
Mod. 054 Damenschuh Weite E½ Normalweite Cuban Absatz 4,5 cm schwarz Nubuk Synth.

Sie sind echt wunderschön und ur bequem und dadurch dass der Absatz etwas dicker ist (Cuban) kann man auch die Höhe von 4,5 cm mit empfindlichen Füßen ertragen. ; )

In meinem Geschäft kosteten sie EUR 70.

Foto: [www.diamant.net]
Hier kommen sie aber gar nicht so schön zur Geltung, denn von vorne sehen sie noch besser aus.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at