Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Verkaufe Tanzschuhe von Diamant in Gr. 4,5
Autor: minnie99 (62.48.72.---)
Datum: 07. Dezember 2005 07:49

Tolle Tanzschuhe mit Wildledersohle. Der Schuh ist nur 1 x getragen, da ich einfach zu viele habe.Er besteht aus weißem Satin mit Netzeinsatz und sieht am Fuß ganz toll aus. Das gekreuzte Riemchen gibt super Halt und sieht dazu noch richtig gut aus.
NP 63,- VB 40,- Euro
Schöne Tanzschuhe von Diamant Gr. 4,5 (37 1/3). Sie sind getragen, aber noch in wirklich gutem Zustand. Da ich laufend neue Schuhe kaufe, muss ich mich einfach mal trennen.Super als Einsteigertanzschuh. VB 22,-
Fotos schicke ich gerne per Mail.


Re: Verkaufe Tanzschuhe von Diamant in Gr. 4,5
Autor: Rosie (62.178.70.---)
Datum: 15. Januar 2006 22:52

Ich hätte bitte bitte gern ein Foto, weil das wär genau meine Schuhgröße.

Re: Verkaufe Tanzschuhe von Diamant in Gr. 4,5
Autor: Rosie (62.178.70.---)
Datum: 25. Januar 2006 16:27

In Antwort auf die Mail, muss ich Dich hier erinnern, denn irgendwie sagt er mir, dass die Mails zu dir nicht durchkommen.
Also frag ich hier nochmal nach winking smiley

Liebe Grüße
Rosie

Re: Verkaufe Tanzschuhe von Diamant in Gr. 4,5
Autor: anigers (83.189.4.---)
Datum: 18. Januar 2007 14:43

Hallo, sind die Schuhe noch da? Könnte ich bitte ein Foto bekommen

Tschüss anigers


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at