Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche Standardkleid!
Autor: Lucifus (217.233.252.---)
Datum: 27. November 2010 13:48

Hallo!
Ich suche ganz dringend ein Standardkleid für die Jugend C-Klasse!
Falls iwer etwas zu bieten hat, oder Seiten kennt, wo man gut gucken kann, dann lasst es mich bitte wissen!
auch wäre ich dankbar, wenn irgendwer schon Erfahrungen hat mit Tanzkleidern aus China. Und wenn ihr eine Internetseite wisst, dann lasst es mich bitte wissen! smiling smiley
Ganz liebe Grüße, und danke im vorraus,
Lucy


Re: Suche Standardkleid!
Autor: tanzanfänger (84.115.189.---)
Datum: 25. Februar 2011 17:54

Hey,

wenn du noch <a href="http://www.ottoversand.at/online/damen-kategorien-von-a-z-kleider">Kleider</a> suchst, schau mal beim OTTOversand vorbei.. der hat einiges an Auswahl.

gruß

Re: Suche Standardkleid!
Autor: ... (91.128.233.---)
Datum: 26. Februar 2011 23:05

Lieber Tanzanfänger, sie sucht ein Turniertanzkleid! Kein Ballkleid oder ein Kleid, mit dem man mal schnell in die Tanzschule geht.. grinning smiley

Kurze Info: ein Turnierkleid wird extra von speziellen Tanzsportschneidern geschneidert, hat einen eingenähten Body, eingenähte BH-Cups, Floater, die die Bewegung unterstützen, ein Standardturnierkleid muss weit schwingen und hat daher mehrere Unterröcke, etc.
Ein Turnierkleid muss wirklich perfekt passen (daher wird es meist maßgeschneidert) und sollte auch -wenn möglich- ein Unikat sein, damit man auf der Tanzfläche auch wirklich auffällt und nicht mit einer anderen Dame "austauschbar" ist.
Ein solches Kleid muss auch jede nur erdenkliche Bewegung mitmachen; schließlich sind im Standardtanzen weite, raumgreifende Bewegungen erwünscht. Ein normales Ballkleid hat meistens keinen Rock, der diese Bewegungsfreiheit ermöglicht, im Gegenteil: ein Ballkleid engt eher ein und der Rock "stoppt" den Schritt sehr oft abrupt ab..weiche, flüssige und vor allem große Bewegungen sind also nahezu unmöglich machbar.

Daher kann ein Kleid von Otto Versand mit einem "echten" Turnierkleid meiner Meinung nach wirklich nicht mithalten. winking smiley


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at