Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Standardkleid D/C-Klasse zu verkaufen
Autor: Katharina88 (188.45.25.---)
Datum: 09. Januar 2010 19:29

Ich habe ein wunderschönes Standardkleid zu verkaufen:

Es ist in einem leuchtenden rot, hat einen weit schwingenden Rock (viele Einsätze, die die Bewegung noch größer aussehen lassen)
und eine Blumenapplikation über den vorderen Teil des Kleides (diese kann man jedoch abnehmen, wenn man möchte - Grund: somit kann man nach einer Zeit zB die Applikation durch ein Spitze ersetzten und hat gleich wieder ein "neues" Kleid).

Es sind zwei große Floats an den Handgelenken angebracht. Haarschmuck ist auch dabei (so wie die Applikation).

Ich habe es lediglich zwei Mal getragen ("Hessen tanzt").

Ich habe Größe 34/36 und bin 1,68m groß...

Ich würde es um 380,00 € verkaufen. (Neu hat es 980,00 Euro gekostet).

Alles Liebe

PS: Bei Interesse schicke ich dir natürlich auch Bilder (meine E-Mail Adresse: Katharina.Koelbl@gmx.net)


Re: Standardkleid D/C-Klasse zu verkaufen
Autor: Steffi93 (81.217.66.---)
Datum: 17. Januar 2010 16:31

hey!

also ist das wunderschöne noch nicht weg? Wenn nein, überlege ich grad sehr stark ob ichs mir nicht doch unter den nagel reisse winking smiley

glg
Steffi


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at