Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Pädagogische DVD-Reihe für Tanzlehrende
Autor: CatherineContemporary (77.153.236.---)
Datum: 23. März 2018 14:04

Guten Tag,
Ich möchte euch mein Highlight zwischen den pädagogischen Hilfsmitteln für die zeitgenössische Tanzlehre vorstellen: Die pädagogischen DVD's von Irena Tatiboit, Dozentin und Tanzlehrerin für zeitgenössischen Tanz im Carré d'Art in Straßburg. Eine DVD mit zahlreichen Übungen, gut und präzise erklärt mit vielen Detailaufnahmen, eine CD mit Originalmusik für den Unterricht sowie ein ausführliches Begleitbuch inklusive Lexikon des zeitgenössischen Tanzes.
Ein großartiges Mittel für alle Tanzlehrende aber auch für alle die sich ohne Fehler zuhause verbessern möchten : Ein einzigartiges pädagogisches Schmuckstück. Die Übungen haben eine logische Folge. Ein sehr gute Wahl für alle diejenigen die Übunge und Inspiration suchen um ihre Technik und ihren Tanzunterricht zu vervollständigen.
Die DVD existiert in 5 Sprachen : deutsch, französisch, englisch, spanisch und polnisch. Außerdem bringen die sympathischen Kinder und der Humor einen wahren Enthusiasmus in die Aufnehmen. Ein Mittel das in die Hände jedes Tanzlehrenden gehört ! Ich kann es nur weitermpfehlen und bin sehr zufrieden mit dieser wunderbaren Arbeit.
[www.editionsbourgblanc.com]


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at