Menü
Suche / Biete Tanzzubehör 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Verkaufe weinrotes Ball/Abenkleid mit Schal 350 Euro
Autor: Franziska Gostner (85.124.103.---)
Datum: 28. September 2005 09:08

Das Oberteil ist gänzlich und in Bodennähe ist das Kleid teilweise im dezenten Blumenmuster bestickt. Die dünnen Spaghettiträger können auf Wunsch abgenommen werden.

Der Schal kann beim Tragen mit zwei Druckknöpfen an der Innenseite des Kleides befestigt werden um ein Herunterrutschen zu verhindern.

Firma Alyce, Größe 16 (laut Etikett). In UK wäre das eine deutsche 42 in USA eine deutsche 44. Nachdem Alyce eine schwedische Firma ist, tippe ich eher auf UK :-).

Das Kleid wurde nur einmal getragen. Ich verkaufe es, weil ich extrem abgenommen habe und es mir leider nicht mehr paßt. Es ist nicht gereinigt.

Fotos verschicke ich gerne per eMail.


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at