Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Paso Doble
Autor: Franzi (84.164.207.---)
Datum: 05. April 2006 21:38

Hi leute. ich hab nur mal 1 frage. wie heißt denn das total bekannte Pasolied?

is auf spanisch und so ziemlich eines der bekanntesten denk ich mal


Re: Paso Doble
Autor: m (62.178.21.---)
Datum: 05. April 2006 21:59

"Espana Cani" ist wohl der Bekannteste. Gibt es in unzähligen Variationen.
"Spanish Gipsy Dance" ist auch sehr bekannt.
Beide sind im Normalfall reine Instrumentalstücke.

Auf www.casa-musica.de kannst du in die einzelen Titel auf den Tanz CDs reinhören.
Such mit der Titel-Suchfunktion auf der Homepage nach "Espana Cani" und wähle dann eine der CDs wo er drauf ist um mal reinzuhören.

LG M

Re: Paso Doble
Autor: Franzi (84.164.220.---)
Datum: 06. April 2006 16:19

danke. aber der war ess leider nicht. es ist von einer männlichen stimme gesungen

Re: Paso Doble
Autor: m (128.131.200.---)
Datum: 06. April 2006 17:53

Das sind aber im Prinzip DIE total bekannten Paso's.

Du kannst dich aber auf Casa Musica mal durch Alle Pasos durchören, dort findest du vielleicht den den du suchst.
Wo hast du den denn gehört? Wenns in einer Tanzschule war, dann frag doch einfch den Tanzlehrer...

Was sing er denn so?



Re: Paso Doble
Autor: Franzi (84.164.211.---)
Datum: 06. April 2006 18:28

ja s war in dr schule. ich werd ihn vlleicht mal frage. seh n aber so selten. was er singt? keine ahnung. i kann kei´n spanisch


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at