Menü
Tanzmusik 

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Welcher Tanz?? *DRINGEND*
Autor: Nici198 (213.23.197.---)
Datum: 14. August 2005 12:39

Hallo zusammen,

unsere Tanzschule hat Sommerferien und wir heiraten am kommenden Freitag!!
Gern möchten wir zu dem Lied "Love changes everything" von Adrew Llod Weber tanzen, weil das einfach traumhaft schön ist.
Nunja, leider sind wir uns nicht einig darüber was dazu passen würde. Auf gar keinen Fall möchten wir einen Blues tanzen. :-)

Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemad von euch seine Meinung zu dem lied mitteilen würde.

Ganz ganz lieben Dank und vielen Gruß

Nici


Re: Welcher Tanz?? *DRINGEND*
Autor: Sonnenblume (212.95.24.---)
Datum: 15. August 2005 20:34

Hi!

Wirklich passen tut auf dieses Lied leider kein Tanz. Blues wollt ihr nicht und für Rumba ist das Lied zu langsam.

Theoretisch und am ehesten würde schon eine Rumba funktionieren, aber auf keinen Fall ist das Lied "Rumba-typisch".

Vielleicht gibt es irgendwo eine bearbeitete Version, wo aus dem Lied ein Langsamer Walzer gemacht wurde.

Lg, Petra


Du bist nicht angemeldet. Klicke auf 'Anmelden' um Dich zu registrieren oder einzuloggen! Als angemeldeter Foren-Benutzer hast Du viele Vorteile.
Dein Name: 
Deine E-Mail: 
Thema: 

 


Dancing Stars Fanpage - Der Tanzwettbewerb  |  Let's Dance - Die RTL Tanzshow
Freunde finden  |  Babyforum - Elternforum  |  Babyshop - Kindershop  |  Öko-Portal - Ökolinks  |  Tanzen
Tanzpartner | Tanzforum | Tanzshop | Tanzschuhe | Tanzlinks | Salsa | Tango | Tanzwerbung | Hip Hop
www.tanzpartner.info | www.tanzpartner.cc | www.tanzpartner1.de | www.tanzpartner.at