WhatsApp-/Signal-Freundschaften & SMS-Flirt 

  SMS & Handyforum Startseite 

 Hier entsperren:       Entsperren bei Ebay      Selbst entsperren: Handy Unlock Card      iPhone SIM Unlock Card

Gehe zum Thema: vorigesnächstes
Navigation: Themen-ÜbersichtNeues ThemaSucheAnmelden
Suche 12-14 jährige nette Freundin smiling smiley
Autor: (77.119.133.---)
Datum: 29. August 2013 10:48

Etwas über mich: Ich heiße Mario und bin circa 1.50 groß, Ich bin 13 Jahre alt und suche eine Freundin die zu mir passt grinning smiley. Ich habe Braune Haare und Grüne Augen. Meine Hobbys sind: Mit Freunden rausgehen, Ins Kino gehen oder einfach nur vorm PC sitzen und skypen(Es stört mich nicht wenn es eine Fernbeziehung wäre).Ich Freue mich auf Leute die zurück schreibensmiling smiley. Ihr könnt mich ja auch Auf Skype adden(biotechgaming270).Ich freue mich auf euch und bis irgendwann dann grinning smiley


Re: Suche 12-14 jährige nette Freundin smiling smiley
Autor: süsses Girly (93.82.12.---)
Datum: 15. September 2013 08:40

Hiiiiii mario ich suche zurzeit nen freund
Etwas über mich:
Ich heisse alexandra bin fast 13 jahre alt ich bin auf facebook und skyp meine hobbys sind
Mit freunden treffen rausgehen auch kino fischen schwimmen und auch tablet und pc spielen
Ich wohne in österreich mein name in skyp ist alexandra.mirlacher auch in facebook freue mich wenn wir uns
Schreiben vielleichht können wir uns mal treffen wenn du in meiner nehe wohnst und ich schike dir gleich ne fs in skyp <3 <3<3 <3

Re: Suche 12-14 jährige nette Freundin smiling smiley
Autor: süsses Girly (93.82.12.---)
Datum: 15. September 2013 08:47

Ich hasse auf skyp alexandra.mirlacher schike du mir ne fs bitte den ich finde dich nicht


In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.